Erdbeer Geburtstagstisch

Friday, June 26, 2015


Letztes Wochenende bereitete ich einen erdbeerigen Geburtstagsüberraschungstisch für meine liebe Freundin vor. 
Die Erdbeeren und Johannisbeeren sind aus eigener Ernte. 
Außerdem schnitt ich die ersten Blümchen ab, welche nun auch endlich im Bauerngarten  zu blühen. 


Beide Kuchen haben köstlich geschmeckt.
Natürlich habe ich auch ein kleines Geschenk gebastelt, dass zeige ich Euch beim nächsten Mal.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.


Verlinkt bei: Friday Flowerday

You Might Also Like

12 comments

  1. Liebe Fanny!
    Da bekommt man richtig Appetit. ..hmm
    Ich mag Obstkuchen ja sowas von gerne und es geht nichts über die Ernte aus dem eigenen Garten.
    Wünsche dir einen wunderschönes Wochenende!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  2. Leckeeeeeer Erdbeeren liebe Fanny!
    Ich hab jetzt auch Hunger ;0). Wir ernten zur Zeit jeden Tag ein paar Erdbeeren, aber leider nie genug, um sofort einen Kuchen daraus zu zaubern ;0) Aber zum Naschen sind sie ideal !
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag und wir lesen uns gelle?
    Ulli

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    ach, wie wunderschön und sicher war alles sowas von lecker! So eine gute Fee wie dich hätte ich auch gerne als Freundin! Nur an meinem Geburtstag ist die Erdbeerenzeit längst vorbei :-( aber ich bin mir sicher du hättest auch für den herbst eine wundervolle Idee :-))))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    was für eine zuckersüße Überraschung für deine Freundin!Du hast Alles wieder mit so viel Liebe gemacht!
    Der Krug ist ja auch herzallerliebst!
    Ein sommerliches WE wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  5. Nice post, things explained in details. Thank You.

    ReplyDelete
  6. Da kann sich Deine Freundin aber glücklich schätzen, so eine liebe Freundin zu haben!!! Sieht alles ganz toll aus!

    Liebe Grüße von Sally

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    sieht das lecker aus..........deine Freundin ist ein Glückskind.....
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,

    ja Erdbeerzeit ist doch eine der schönsten Zeiten im Jahr. Man könnte sich den ganzen Tag damit vollstopfen in jeder nur erdenklichen Form. Dein Kuchen sieht sooo lecker aus und ist sooo süß dekoriert.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    so eine Freundin möchte ich auch haben, die mir einen leckeren Kuchen backt.
    Der sieht super mit der schönen Deko aus.
    Ich wette, sie hat sich riesig gefreut.
    Dir wünsche ich ein schönes Restwochenende, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny!
    Wie schade, dass ich nicht im Sommer Geburtstag habe! DICH würde ich sofort einladen! Deine Kuchen sehen sooo lecker aus!
    Schönen Abend!
    Ulla

    ReplyDelete
  11. ein soooooo zauberhafter und köstlicher geburtstagstisch!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    ReplyDelete
  12. Wunderschöne Fotos, liebe Fanny, deine Freundin hat wirklich Glück, so würde ich mich auch mal gerne verwöhnen lassen :-))
    Ganz herzliche Grüsse und eine sonnige Sommerwoche, helga
    P.S Das Foto schicke ich noch, ich habe es nicht vergessen !!!

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe