Muttertagsmarkt - eine kleine Vorschau

Wednesday, May 06, 2015

Am Sonntag, 10.05.2015, bin ich mit meinen kreativen Sachen auf dem

Muttertagsmarkt


in 85604 Zorneding vertreten.

Gern zeige ich Euch eine kleine Auswahl, was ich für den Markt werkelte.


Schon vor meinem letzten Markt war ich im Kosmetiktaschen-Nähfieber und jetzt ging es weiter.
 Ich nähte zwei Taschen aus bunten Fleecestoff. Sie sind so schön kuschelig weich.


 Eine hübsche Kosmetiktasche in Blau.


Diese niedlichen kleinen Eistüten-Anhänger sind putzig. Da kann der Sommer kommen.


♥ ♥ ♥


In den letzten Wochen war ich ein Glückspilz.
Ich gewann bei Karin diesen hübschen Ordner. Sie schickte mir außerdem noch viele weitere hübsche Kleinigkeiten 
(Herz-Stecknadeln, Bänder/Spitze, Masking Tape, Nadelkissen). 
Lieben Dank Karin!


... Bei der lieben Petra diese hübsche Krönchen-Puschel Kette.
Lieben Dank Petra!


Vielen Dank auch für die zahlreichen Kommentare zu meinen letzten Post.
Einige warten ja schon gespannt auf den Reisebericht von Amsterdam.
Leider schaffte ich es noch nicht die Bilder zu sortieren.
Hier aber schon ein Bild von einer niedlichen Karte, die ich in Amsterdam entdeckte. 


Bis bald & liebe Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

15 comments

  1. Liebe Fanny,
    oh, ist diese kleine Fleece-Kosmetiktasche aber süß! So hübsch sehen die Farben aus und so leuchtend.
    Und die kleinen Eistüten sind auch so eine nette Dekoration.
    Ich würde Dich sehr gerne besuchen, schade, dass der Weg zu weit für mich ist.
    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Verkaufen und viele neue Kontakte.
    Herzliche Grüße
    ANi

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny. Da sind wieder sooo viele süße Sachen dabei. Ich sags dir, irgendwann nehme ich die weite Reise auf mich und besuche dich auf einem der Märkte ;)
    Ich bin gespannt auf die Bilder von Amsterdam - die Stadt ist ja mega fotogen ;) Wenn eine Stadt das denn sein kann ;D
    Glückwunsch zu deinen tollen Gewinnen - so viele tolle Sachen :) viel Freude damit.
    Hab eine schöne Restwoche, <3lichst, Martina

    ReplyDelete
  3. Hey du Liebe.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Verkaufen und natürlich auch viel Erfolg auf dem Muttertagsmarkt. Wenn es doch nicht so weit weg wäre, würde ich glatt mal vorbeikommen. ;)
    Ganz ♡-liche Grüße.
    Lisa

    ReplyDelete
  4. Hey du Liebe.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Verkaufen und natürlich auch viel Erfolg auf dem Muttertagsmarkt. Wenn es doch nicht so weit weg wäre, würde ich glatt mal vorbeikommen. ;)
    Ganz ♡-liche Grüße.
    Lisa

    ReplyDelete
  5. Wow...da warst du aber fleißig. Da wünsche ich dir viel Erfolg auf dem Markt! In die Karte bin ich Schockverliebt!!!
    Die ist ja zu schön!
    LG Astrid

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Astrid,
      Ja genauso ging es mir auch, daher mussten die Karte unbedingt mit.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  6. Liebe Fanny!
    Boah, die Eiszüten sind ja gigantisch und gefallen mir einfach super gut .
    Das macht Sommerlaune☺...
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  7. Hallo Fanny,
    Die Eistüten sind ja mal eine süße Idee! Ich wünsche dir viel Spaß und natürlich einen guten Verkauf!
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  8. Hallo Fanny, das sind ja wieder voll süße Sachen...die Täschchen sind schnuckelig...ganz süß! Ich liebe die Amsterdam-Karte....war kürzlich auch dort...tolle Stadt! Lass dir liebste Grüße da....viel Erfolg auf dem Markt am Sonntag! LG isa

    ReplyDelete
  9. hallo fanny,
    das ist ja lustig, ich habe mal in zorneding gewohnt!! deine täschchen sind herzallerliebst, viel erfolg am markt und eine gute zeit für dich, sylvie von babaprincesse ;)

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    sehr gerne :))
    Da warst du aber fleißig! Die Eistüten finde ich großartig! Schade, dass du sooo weit weg bist, sonst würde ich direkt deinen Stand stürmen.
    Dein toller Ordner lässt hoffen, dass noch ganz viele neue Ideen von dir zu sehen sein werden :))
    Viel Erfolg!!
    Herzlichst
    Petra

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    sehr schöne Nähereien, ich wünsch dir einen erfolgreichen und lustigen Markt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwünsche zu deinen tollen Gewinne.
    Deine Fleecetaschen sind total schön....
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  13. hallo Fanny,
    so schöne Taschen, die werden Dir wohl nicht lange bleiben.
    viel Erfolg auf Deinem Markt!
    liebe Grüße
    Gerti

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    ich wünsche Dir für Sonntag ganz viel Erfolg und viele liebe Mamas, die alle noch ihr Geschenk bei Dir kaufen.
    Und Deine Gewinne sind klasse.
    In dem Buch stecken bestimmt ganz viele schöne Ideen.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe