Filzrosenkranz

Sunday, May 17, 2015

Ein verregneter Sonntagmorgen.
Eigentlich waren schon alle sieben Sachen für einen Flohmarktverkauf gepackt und im Auto verstaut.
Das wird nun doch nichts - blöder Regen.

Der frühe Vogel... stattdessen nutze ich die Zeit, um Euch meinen schönen Filzrosenkranz zu zeigen.

Die hübschen Filzrosen tauschte ich vor einiger Zeit mit der lieben Ulli.
Nun haben Sie Ihren großen Auftritt.


 Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

 Sonntagsgrüße
Eure Fanny

Bezugsquelle:
Kranz: Butlers
"Velkommen" Schild: Villa König
Filzrosen: Ullis Welt

Verlinkt bei: Blumige DIY-Aktion by niwibo

You Might Also Like

13 comments

  1. Liebe Fanny, zauberhaft dein Kränzchen. Ich hab mich sofort verliebt darin<3 Schönen Sonntag noch LG Kirsten

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny!
    Da schlägt mein Romantikerherz doch gleich mal höher, wenn ich mir diesen Kranz betrachte. Traumhaft schön ist er!
    Das mit dem Regen ist echt sehr schade, denn wenn man was vor hat, dann kommt es ziemlich ungelegen.
    Mach trotzdem das Beste aus dem Tag!
    Winke ~Susanne~

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    sehr schön dein Filzblumenkränzchen.....
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  4. Total süss :D Den könnte ich mir auch an meiner Türe vorstellen ;)

    ReplyDelete
  5. Absolut süß und allerliebst!!!

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    so hast du das doofe Regenwetter doch gleich gut genutzt!
    Der Kranz ist wirklich sehr hübsch geworden!
    Hab noch einen entspannten Sonntag!
    GGLG Kristin

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    super schön dein Filzrosenkranz, ich mag die Filzrosen als Deko sehr gern!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  8. Huhu!

    Wow... der sieht super schön aus. Was so ein paar kleine Filzrosen nicht alles hermachen!

    Super schön!

    Gruß
    Nicole

    ReplyDelete
  9. hallo Fanny,
    die Filzrosen sind ein Traum und auf dem Kranz schauen sie wunderschön aus.
    Dir noch einen schönen Sonntagabend
    liebe Grüße
    Gerti

    ReplyDelete
  10. Oh Fanny, so hübsche Filzrosen verzieren da deinen Kranz. Sieht klasse aus. Meine Filzrosen warten noch auf ihren Einsatz, das muss ich auch noch zeigen. Ich wünsche dir noch einen feinen Sonntagabend, herzlichst Daniela

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny
    Deine Filzrosen sehen toll aus an dem Kranz..da werden sich deine Besucher über ein solch schönes willkommen sehr freuen....
    Liebe Grüsse Monika

    ReplyDelete
  12. Toll dein Kranz liebe Fanny! ♥ Hab eine schöne Woche
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    ReplyDelete
  13. ein sehr schöner Kranz hast du gezaubert!
    Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe