Österlicher Friday Flowerday

Friday, April 03, 2015

Zum Karfreitag nehme ich das erste Mal an der schönen Aktion Friday Flowerday teil.
So oft habe ich schon Eure schönen Blumenarrangements bewundert.

österliche Rosen

Passend zum Thema Blumen:
Ich tauschte mit Kreativhäxli im Rahmen des Tauschfreitags zwei genähte Stoffhasen. 
Dafür sendete sie mir ein blumiges Überraschungspaket.
Ein liebes Dankeschön geht ans Kreativhäxli.

Schaut selbst wie niedlich es ausschaut.


Bis bald, genießt die freien Tage!


You Might Also Like

17 comments

  1. Liebe Fanny,
    dein Tausch ist sehr schön.
    Ich stehe auf gehäkelte Blumen....
    Deine Rosenköpfe gefallen mir sehr gut.
    Total schön.
    Ich wünsche dir schöne Ostern.
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  2. Hallo Fanny
    Deine Friday Dekoration ist ein richtiger Hingucker - sehr schön sind die Röschen! Und ich würde sagen, das ist für beide Seiten ein wirklich sehr gelungener Tausch - so machts richtig Spass, gell!
    herzlichst Rita ...und natürlich frohes Eiertütschen!!

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    ein ganz lieblicher Blumengruss zu Ostern zeigst du uns heute! ...und du hast es so schön in Szene gesetzt! Wundervoll erfrischend!
    Dein Tauschgeschäft ist auch total süss!
    Frohe Ostern!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny!
    Schön sind Deine Rosen! Ich habe es irgendwie verpasst mir vor dem Karfreitag frische Blumen zu besorgen..
    Ich freue mich, wenn Du Dich freust- ich freue mich über die schönen Fotos. Es ist ja ein offenes Geheimnis, dass ich nicht die Fotografin bin. Ich geniesse deshalb die Bilder doppelt und finde Du hast die Häkelblümchen zauberhaft in Szene gesetzt.. Danke fürs Zeigen.
    Unsere Jungs werden zu Ostern ihre ersten neuen Velos bekommen und da werden Deine Känguruhhasen ihren Auftritt haben, damit unsere Jungs gleich sehen, dass die neuen Fahrräder ihr Osternest ist..
    Schöne Ostertage und alles, alles Liebe für Dich!

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    mit den gehäkelten Blümchen vom Kreativhäxli hast du einen wirklich schönen Tausch bekommen. Die kleinen Blüten sehen ganz zauberhaft aus, aber auch die Rosenblüten im Gas sehen sehr schön aus. Eine wirklich nette Idee sie so zu präsentieren.
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße Andrea

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    schön,daß du auch beim Friday-Flowerday mit von der Partie bist:)
    Hübsch sehen deine Röslein in den Gläsern aus!
    Hab noch ein paar erholsame Osterfeiertage und hab eine schöne Zeit!
    GGLG Kristin

    ReplyDelete
  7. Hach, so schöne Farben liebe Fanny! ♥ Wünsche dir auch schöne Ostern!
    ganz liebe Grüße
    Christel

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    Dein Blumentausch ist aber wirklich sehr gelungen. Ich mag diese kleinen Häkelblümchen ja auch sehr gerne. Die Idee sie auf Wäscheklammern zu befestigen muss ich mir merken, eine hübsche Geschenkidee.
    Deine Röschen im Glas sehen ganz entzückend aus
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  9. So schöne rosafarbene Bilder hast Du gemacht, liebe Fanny!
    Die tun einem richtig gut!
    Liebe Ostergrüße sendet Dir
    ANi

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny!
    Das ist aber ein schönes Tauschpäckchen. Die Blumen als Stempel zu benutzen finde ich genial.
    Deine Rosen sind richtig schön, so schwimmend mag ich sie am liebsten und sie halten auch am längsten.
    Ich habe durch den Feiertag heute den Flowerday ganz vergessen.
    Liebe Grüße und schöne Ostertage,
    Nicole

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny!
    Das gefällt mir sehr gut, denn es ist so wunderbar zart und strahlt soviel Sanftheit aus.
    Sowas mag ich ja sehr gerne ☺.
    Bin auch gerade an einem Lace Dreieckstuch in lachsfarben und hoffe es strahlt dieses Gefühl auch ein klein wenig aus. Denn das ist doch Frühling pur!
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,

    was für eine zauberhafte Deko Du gemacht hast. Die Röschen sind ein Traum.
    Toll finde ich Idee mit den Blümchen zum Drucken. Das Ergebnis ist klasse.

    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und viele schöne Leckereien.

    Es grüßt Dich ganz lieb Deine Bluemchenmama

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    tolle Rosen zeigst du uns.
    Perfekt für das erste Mal ;-)♡♡
    Ich bin heute auch mal wieder beim Friday flowerday dabei. Ich glaube zum zweiten mal insgesamt und im Schnitt einmal pro Jahr bisher *lol*
    Ich wünsche für ein schönes Osterwochenende und tolle Feiertage.
    Liebe Grüße
    Naddel

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    ein schönes Tauschpaket hast du bekommen, ich freue mich mit dir!
    Ganz toll sind auch deine Rosen, wunderschön schaut es aus ... die Farben sind herrlich!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Ostertage!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    ReplyDelete
  15. Hey du.
    Da hast du aber wirklich ein schönes Paket bekommen. Total süß die Häkel-Stempel-Blümchen. Muss ich auch mal ausprobieren.
    Ich wünsche dir wundervolle Ostertage und schicke ganz herzliche Grüße!!
    Lisa

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny. :)
    du hast die Blümchen so toll in Szene gesetzt, da könntest du von mir aus ruhig jede Woche so eine hübsche Idee präsentieren :) Ich schaffe es leider sehr selten beim Flower-friday mitzumachen. Obwohl ich es mir immer wieder vornehme. Nur leider hatten wir in letzter Zeit so selten frische Blumen im Haus. Das wird sich aber hoffentlich im Frühling und Sommer wieder ändern ;)
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest. LG, Martina

    ReplyDelete
  17. schööööön anzusehn dein flowerpowerpost!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe