Narzissen

Friday, April 17, 2015


In meinem Bauerngarten blühen immer noch süße kleine Narzissen.
Also geschwind weitere für die Wohnung abgeschnitten, bevor die Saison vorbei ist.


Ich drapierte sie in einem kleinen Weckglas.


Das Velkommen Schild konnte ich beim Blogflohmarkt von Yvonne ergattern.


Verlinkt bei: Friday Flowerday

You Might Also Like

15 comments

  1. Ach schön, hast du die jetzt wirklich im Garten abgeschnitten. Ich kann das immer nicht.... ach das ist immer eine Überwindung. Aber schaut schön aus. Ich danke dir für deinen Besuch. Habe ein schönes Wochenende auf bald Christin

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    ich steck meine Blumen auch gerne in Weckgläser - schade,
    dass man sie nicht einwecken kann für den Winter :-)).
    Sieht toll aus. Ich schneide meine Blumen auch nicht so gerne
    ab im Garten, weil sie draußen einfach länger halten, aber ein
    paar frische Blümchen im Haus brauch ich schon. Jetzt hab ich
    grad Magnolien in der Vase (vom Nachbarn geklaut sind sie doch
    am schönsten :-).
    Glg Christiane

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    ja, bald ist die Narzissensaison wieder vorbei - bei mir gibt's aber noch Spätzünder, die ihre Köpfchen erst jetzt aus der Erde strecken. :-)
    Alles Liebe und ein schönes Wochenende,
    Nadia

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny!
    Sehr schön sieht das Weckglas geschmückt mit ein paar Gartenschätzen aus.
    Aber auch deine Handarbeit darunter gefällt mir ausgesprochen prima.
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny :)
    Narzissen sind einfach richtige Frühlingsblüher - drum liebe ich sie so sehr. Leider wachsen bei uns im Garten keine. Dafür haben wir Tulpen und so ;)
    Hab ein schönes Wochenende. LG; Martina

    ReplyDelete
  6. sehr schön, liebe Fanny, ja noch blühen sie, und bald ist es dafür zu warm.
    ein ganz schönes Wochenende für dich, herzliche Grüße, cornelia

    ReplyDelete
  7. Das sieht wunderschön aus liebe Fanny!
    Und das Schild hätte ich übrigens auch gerne ;0))))
    Hab ein wundervolles Wochenende und ganz liebe Grüße
    Ulli

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ulli,
      das Schild gibt es noch bei Yvonne - Villa König im Shop :)
      Hab auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  8. Hey Fanny...die sind echt hübsch die Blümelein! :))) Ich liebe die auch...die strahlen immer so schön und bringen irgendwie Licht ins Haus, gell?! Für mich stehen die ganz klar für den Frühling...ich wollte Dir noch sagen, dass ich keinen Deiner Posts verpasst habe...ich hatte nur keine Zeit immer zu kommentieren...lass Dir aber heute allerliebste Grüße da und wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende! :))) LG Isa

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,

    ich liebe Narzissen! Das sind die einzigen Blumen, die mir in gelb ins Haus kommen.
    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny!
    Diese kleinen Narzissen liebe ich auch sehr und sie blühen auch ganz fleißig im Garten.
    Dein neues Schild gefällt mir auch gut.
    Schönes Wochenende,
    Nicole

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    wie schön deine Nazissen im Weckglas.....
    Dein Schild finde ich auch toll.
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  12. Wie niedlich die Narzissen über den Vasenrand schauen ! Ich hab sie auch im Garten die kleinen Narzissen, meine sind schon verblüht, leider ! Auch die blauen Häkeldeckchen gefallen mir !!! Liebe Grüße von Carmen

    ReplyDelete
  13. Hach sind die Narzissen hübsch. So niedlich wie sie über den Rand schauen. Auch das Schild und die kleine Häkeldecke mag ich total gern. Schöne Bilder!!

    Liebste Grüße und dir noch ein schönes Wochenende,
    Nadja

    ReplyDelete
  14. zauberhaft dein frühlingsweckglas!
    und wunderschöne häkeldeckchen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe