Direkt zum Hauptbereich

Balu & Bazinga feiern Geburtstag


Am Wochenende war es wieder soweit. 
Balu und Bazinga feierten Ihren 3. Geburtstag.


Der musste natürlich mit süßen Minigugel (für die Katzeneltern ;) ) und Geburtstagsblümchen gefeiert werden. 
Die kleinen Narzissen pflückte ich wieder aus meinem Bauerngarten.
Alles fein, mit niedlichen Bildern von den zwei Kuschelmiezis, dekoriert.


Ganz besonders freue ich mich für meinen Pflegefall Bazinga. 
Jedes Jahr, jeden Monat, jeder weitere Tag mit ihm ist ein Geschenk für uns. 


Am Wochenende fuhren wir auch mal wieder nach Wasserburg am Inn.
Da gibt es ein bezauberndes Geschäft "Le Petit Magasin Francais" (Färbergasse 18), 
wo ich die neuen IB Laursen Teile erstanden habe.

In "...dem winzigen Lädchen mit dem altmodischen Interieur, findet sich alles,was das Genießerherz höher schlagen lässt."

Die Inhaberin Katja Nowotny ist sehr herzlich und freut sich über Euren Besuch.
 Wenn Ihr mal in der Nähe seid schaut vorbei, ich kann es nur empfehlen. 

Kommentare

  1. Liebe Fanny!
    ♡Happy Birthday den zwei hübschen Miezen♡
    Hm....ich liebe ja die Minigugl über alles!
    Inzwischen mag ich so was Kleines lieber wie ein Stück üppige Torte.
    Wünsche dir eine gute Zeit!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an diese beiden wunderschönen Fellnasen.
    Die Minigugl sehen sehr lecker aus, ich habe mir letztens auch die passende Backform für die kleinen Teilchen besorgt.
    Und Deine IBLaursen Teile machen mich gerade ein klitze kleines bisschen neidisch. Ich liebe dieses Geschirr
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina,
      ich habe Glück und habe die Teller im Sale erhalten :) Bin fleißig am sammeln des hübschen Geschirrs.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Löschen
  3. Liebe Fanny,
    das schaut nach einem lustigen Katzengeburtstag aus, happy Birthday nachträglich auch von uns.
    Ich glaub ich muss mich voll schämen, noch nie hab ich mit den kleinen Buben so schön Geburtstag gefeiert, ich geh mal auf die stille Treppe.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana,
      ach quatsch, du brauchst nicht auf die stille Treppe. Für mich ist es nur etwas besonderes aufgrund der Krankheit von Bazi. Letztes Jahr hatte ich ja die Partyhütchen. Das fanden die beiden nicht so toll... War ganz schön schwer sie damit zu fotografieren, daher diesmal die einfachere Variante :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Löschen
  4. liebe Fanny
    alles Gute für die hübschen Miezen und die glücklichen Katzeneltern! Das sieht nach einem gelungenen Fest aus!
    Allerliebst!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fanny, na dann nachträglich alles Gute den Beiden. Die Mini-Gugels mit den Katzenfotos sind wirklich herzallerliebst. An die Katzenmama ganz liebe Grüße.
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Fanny,
    das finde ich ja eine süße Idee! Am Donnerstag hat unser Hund Geburtstag...vielleicht sollte ich auch eine kleine Party organisieren! Du hast alles wunderschön arrangiert! Besonders mit dem Türkis gefällt es mir gut!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa so eine Hundegeburtstagssause ist sicher toll :)
      Wenigstens um den Knochen eine Schleife machen *zwinker*
      Liebe Grüße
      Fanny

      Löschen
  7. Happy Birthday an deine zwei Miezen.
    Unser Hund hatte gestern seinen 10. Geburtstag.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir noch alles Gute!:)
    Ich wünsche Euch noch viele schöne Stunden,Tage,Jahre mit den
    beiden.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir noch alles Gute!:)
    Ich wünsche Euch noch viele schöne Stunden,Tage,Jahre mit den
    beiden.
    Viele liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. ah was für tolle idee
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie witzig. Heute hat Feline ihren 4. Geburtstag, den wir am Wochenende feiern werden. Mit selbstgemachten Hundekuchen für die Vierbeiner und normalen Kuchen für die Hundeeltern, -eltern-geschwister, -oma, -opa,....
    Ein bisschen verrückt kann Tierliebe ja schon sein. Denke ich mir immer wieder wenn ich mir uns (meine Familie und mich) so ansehe ;D
    Ich finde es klasse, dass du auch einen kleine Party für deine Vierbeiner machst. Lasst euch die Küchlein schmecken. Superlecker sehen sie ja schon mal aus :)
    Habe gleich gegoogelt, wie weit Wasserburg am Inn von mir weg ist. Kann doch nicht so weit sein von Schärding am Inn nach Wasserburg am Inn, dachte ich mir. Tja, der Inn ist leider sehr lange ;) und ich fahre über 1,5 Stunden. Das Geschäft stelle ich mir dennoch total süß vor und vl passt es mal, dass ich in der Nähe bin. ;)
    Ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  12. Herrlich liebste Fanny!

    Unser Finchen hat am 30.April ihren 3. Geburtstag, glaube aber ein frisches Mäuschen ist ihr lieber
    als Süßes...;-)

    Viel Spaß beim Feiern
    wünscht Gabriele

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Fanny,

    Was für ein eine liebevolle Idee, ich bin ganz entzückt davon! Deinen Samtpfoten wünsche ich nachträglich noch alles, alles Gute und ganz viele schöne und kuschelige Stunden bei euch.

    Sei von Herzen lieb gegrüsst.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  14. Ja liebe Fanny, in meinem Post das ist der Große Garten;-)). Da blühen die Magnolien so fein, da macht man gerne einen kleinen Ausflug hin. So aber nun zu deinem Post, ich gratuliere den Samtpfoten und den lieben Katzeneltern ganz lieb zum Geburtstag und wünsche euch allen noch eine wunderbare gemeinsame Zeit! Ganz viele liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Fanny,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch für die beiden Geburtstagskinder.
    Eure Party sah aber schön aus.....ich hoffe nicht zuviel Sekt.....
    Unsere Lola wird diesen Monat, sprich Morgen, 2 Jahre.
    GLG Jen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Fanny,
    und was haben die beiden Geburtstagskinder geschenkt bekommen???
    Zuerst habe ich gedacht, die Minikuchen wären für sie, mit Katzenfutter gebacken.
    Ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Jahre mit ihnen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      für die beiden gab es Leckeries und eine extra Streicheleinheit ;)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Löschen
  17. Alles Gute für deine beiden Katzenkinder.
    Dann sind es auch Geschwister? Wie unsere beiden. Nur werden sie dieses Jahr schon 7 Jahre.
    Liebste Grüße und einen dicken Streichler für jede Katze.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birthe,
    ja genau es sind Brüder ;)
    Streicheln wird ausgeführt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe Dir ja schon öfter veraten, dass Deine bezaubernden Katzen die heimlichen Stars hier sind :-)
    Happy Birthday ihr schönen Geschöpfe!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Fanny,

    deine Minigugelchen sehen zum Anbeissen aus. Super-schön hast Du alles in Szene gesetzt und fotografiert. Kann gar nicht mehr wegschauen!

    Gratulation an Deine beiden Kätzchen!

    Hab's fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag deiner Miezen - die beiden sind so süss!!! und deine Mini-Gugls sehen sehr, sehr lecker aus...

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Fanny
    die Mini-Gugls sehen so süß aus! Die hätte ich jetzt auch gerne :)
    Einen sehr schönen Blog hast du hier! ;)
    Alles gute an die zwei hübschen Mietzis

    Liebste Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Ihrem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Ihre E-Mail-Adresse und der von Ihnen gewählte Nutzername gespeichert.


Speicherung der IP Adresse
Unsere Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da wir Kommentare auf unserer Seite nicht vor der Freischaltung prüfen, benötigen wir diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite können Sie nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Sie erhalten eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Sie der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse sind.
Sie können diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.

Beliebte Posts aus diesem Blog

DIY: Loop Schal stricken

Diese Woche hörte ich bereits von einigen, dass der Winter nicht mehr kommt... Aus diesem Grund dachte ich mir, dass ich Euch noch schnell meine Loop Schals vorstellen möchte, bevor wir die Winterkleidung wieder nach ganz hinten verstauen können. 
Mittlerweile stricke ich seit einem guten Jahr. Heute möchte ich Euch ein Projekt zeigen, welches super für Einsteiger geeignet ist.
* Loop Schal stricken *   Dazu nutze ich sehr gern die Wolle "Bravo Big" von Schachenmayr.  Die Wolle ist schön dick, kuschelig, gibt es in vielen verschieden Farben und hat ein gutes Preis Leistungsverhältnis. Kleiner Nachteil sie besteht aus 100 % Polyacryl, finde ich aber ok für den Preis. Das Schöne ist, dass ein 200 g Knäuel für einen Loop Schal ausreicht und die Strickanleitung steht auf der Innenseite des Wolleetiketts. 
Ich nutze zum stricken Rundnadeln mit Nadelstärke 10. Zum Vernähen wird noch eine Wollnadel benötigt und eine Schere zum Abschneiden. Dann kann es auch schon los gehen. Je nach dem…

liebste Maschen Nr. 11 & Give Away

Hallo Ihr Lieben Häkel- & Strickliebhaber(innen),

Juhu, dass muss gefeiert werden... *Konfetti werf* *trööööötttt* Wir haben in der 10. Runde von Liebste Maschen die 100 Beiträge geknackt. Ach, ich freue mich so sehr.
Damit kam auch die Verlosung zu Stande. *Trommelwirbel* Gewonnen hat der Beitrag 2. Die liebe Traudi aus dem kreativen Drosselgarten. Herzlichen Glückwunsch,  bitte schreibe mir doch deine Adresse.
Du hast ein Überraschungshandarbeit-Paket gewonnen. Hier schon ein kleiner Vorgeschmack was drin ist.... Eine tolle Mütze inkl. Anleitung zum Stricken.


Neues Give Away
Da es mein Bloggeburtstagsmonat ist, hau ich auch in dieser Runde ein tolles Give Away raus. Unter allen Teilnehmern der Blogparty verlose ich ein Buchexemplar: "stricken - Das Standardwerk" von Stephanie van der Linden Das Buch bietet auf 352 Seiten kompetentes Fachwissen und ist eine Strickbibel inkl. DVD!!!


Liebste Maschen startet monatlich zu jedem 15. . Ihr könnt einen Monat lang Eure aktuellen Blogbeiträge z…

Häkelparty & Häkeln für den guten Zweck

Hallo meine Lieben,
ich grüße Euch zum Sonntag mit einer wunderbaren Chocolate Dripping Torte in Rosa/Pink und hübschen Bildern von meiner letzten Häkelparty.

Letzten Sonntag lud ich wieder meine Freundinnen ein, denn es gab zum einen mein Buch  Tropical Feeling zu feiern und zum anderen wollten wir für den guten Zweck häkeln.  

Dazu bereitete ich diese leckere Torte vor. 

Chocolate Dripping Torte♥ dunkler Wiener Boden ♥ Mousse au Chocolaté  ♥ Vanille Torten Creme ♥ Sahne ♥ weiße Kuvertüre  ♥ rote Lebensmittelfarbe ♥ Süßigkeiten zum Verzieren

So geht's:
Zwischen den dunklen Wiener Boden kommt eine Schicht Mousse au Chocolaté und eine Schicht Vanille Torten Creme. Alles in den Kühlschrank stellen zum kühlen und festigen. Im Anschluss Sahne steif schlagen und wer mag mit etwa Lebensmittelfarbe einfärben für den Hauch von Rosa ;). Die Torte damit vollständig bestreichen. Wieder in den Kühlschrank zum kühlen und festigen geben. Zum Schluss die weiße Kuvertüre schmelzen und mit Lebensmittelf…