süße Ostersäckchen

Tuesday, March 31, 2015

Meine Lieben,
jetzt beginnt der Ostervorbereitungsendspurt. 
So einige Osterideen zeigte ich Euch in den letzten Wochen und ich hoffe es hat Euch gefallen.

Eine Nähanleitung habe ich noch für Euch ausprobiert und ich finde diese so unheimlich niedlich. 
Ich fand diese auf dem tollen Blog von STITCHED by Crystal


Die bezaubernden Säckchen sind super schnell genäht und bestens zum Verschenken geeignet. 


Viele hübsche und leckere Kleinigkeiten finden Platz darin.


Mimi ist von den hasigen Nähwerken auch ganz begeistert. 


Lieben Dank für Eure zahlreichen Kommentare zu meinem Osterhasenfrischkäsekuchen.
Der war wirklich lecker und Ihr braucht nicht einmal einen Backofen dafür.
Der Kühlschrank macht das schon.

Wer noch an meinem Ostern Give Away teilnehmen möchte - einfach HIER klicken.

You Might Also Like

27 comments

  1. Liebe Fanny,
    ich habe schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich so selten habe von mir hören/lesen lassen. Jetzt aber :))
    Du werkelst soo entzückende Sachen, da könnt ich dir schon den Blog leerräumen :))) Da ist eins schöner, als das andere. Die Säckchen sind wirklich knaller :)
    Dir eine schöne Woche und DANKE für deine immer soo lieben Worte bei mir!
    Ganz herzliche Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    deine Hasensäckchen sind echt goldig und zaubern den Beschenkten bestimmt ein Lächeln ins Gesicht!
    Stecke auch gerade in den letzten Vorbereitungen fürs Osterfest.
    Hoffentlich wird das Wetter doch noch ein bissl besser bis dahin!
    GGLG Kristin

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny, wie süß sind die denn...
    LG vom Hockfrosch

    ReplyDelete
  4. Oh was sind die süß, liebe Fanny!! So ein Häschen dürfte gerne hierher hoppeln... es müsste allerdings aufpassen, dass es nicht wegweht. So stürmisch wie es hier gerade ist. *bibber*
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny!
    Die Hasensäckchen sind ja sowas von putzig.
    Sowas lässt jedes Kindergesicht sofort erstrahlen.
    Wünsche dir ein fröhliches Osterfest!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  6. Oh mei, sind die süß geworden liebe Fanny!! Die kommen bestimmt super an :) ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    die Säckchen sind wirklich bezaubernd. So hübsch mit den verschiedenen Stoffen! Und die Gesichter - herzig!
    Ich war am WE auf einem Markt, dort gab es auch Stoffhasen, aber die waren so schrecklich. So ohne Geschmack genäht.
    Wenn Deine Hasensäckchen da gewesen wären, dann hätte ich mir gleich welche gekauft. :-)
    Liebe Grüße und schöne Ostern wünscht Dir
    ANi

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny
    Also diese Hasen schliesst man doch gleich ins Herz - sie lachen einem so freundlich an! eine bezaubernde Idee, die bestimmt vielen Kindern grosse Freude bereiten wird!
    Herzlichst Rita

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    die Häschen sind ja zuckersüß! Genau das richtige für
    kleine Geschenke!
    Lg Christiane

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    deine Häschen sind total goldig.
    Da freut sich der Beschenkte aber.....
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    omg sind die entzückend, eine tolle Idee, ich wünschte ich könnte Nähen :-(.
    Toll gemacht
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    danke für den tollen Link. Da werde ich morgen einfach mal die Nähma aktivieren. Dann sind die Eier wenigstens Stilvoll verpackt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny, ich stimme deiner Mimi zu und bin auch ganz begeistert von deinen Ostertaschen:)) LG Kirsten

    ReplyDelete
  14. Ich finde die Hasi's auch allerliebst! Was du immer alles zauberst! :) da freuen sich meine Äuglein immer sehr! Glg isa

    ReplyDelete
  15. Liebe Fanny,

    absolut süß. Mensch ich muss auch noch sowas in der Art nähen für die Kinder.
    Vielleicht probiere ich mich morgen mal daran :-)) Bin grad im Flow :-))))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny,
    die Ostersäckchen sind wirklich süss!
    Schön, dass mein Dankeschön schon bei Dir eingetroffen ist, und dass es Dir gefällt. Nochmals ganz lieben Dank für Deine tatkräftige Unterstützung.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    ReplyDelete
  17. Oh, diese Säckchen sind ja wirklich total entzückend!! Und so eine schöne Idee, mal was anderes als ein Nest!
    Frohe Ostern und liebe Grüße,
    Kerstin

    ReplyDelete
  18. Die sind ja total knuffig!!
    Liebe Grüße
    Wiebke

    ReplyDelete
  19. Liebe Fanny,

    Deine Häschen sind wirklich unheimlich niedlich und du stellst immer alles so schön in Szene, dann gefallen einem die Sachen immer noch viel, viel besser.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.

    Rosamine

    ReplyDelete
  20. Hallo Funny,
    die sind ja herzallerliebst mit den Ohren. Eins hinten und eins vorne, kann man die Knoten, damit der Inhalt nicht rausfällt? Toll und so fröhliche Farben.
    Nun muss ich ein weiterrutschen, denn ich habe wohl den Osterhasenfrischkäsekuchen verpasst. Grrr!
    LG
    Manu

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Manu,
      ja genau, die Ohren sind zum Knoten da, damit das Versteckte nicht heraus fallen kann.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  21. Liebe Fanny!

    Wow ich bin begeistert! Die Häschen sind aller, allerliebst und wie Rosamine schon schreibt ganz zauberhaft in Szene gesetzt. Es ist ein Genuss diesen Post zu geniessen.
    Am Montag hat das Päckchen seine Reise angetreten und ich hoffe, dass es noch vor Ostern ankommt.
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    ReplyDelete
  22. Liebe Fanny,
    Das sind ja niedlich Häschen. Eine schöne Geschenkidee.
    Und schöne Stoffe hast Du genommen.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  23. Hallo Fanny,
    die Häschen sehen aber knuffig aus!
    Den Stoff finde ich auch ganz klasse.
    Wär auch was für den Ostertisch.
    Liebe Grüße,
    Moni

    ReplyDelete
  24. Hallo liebe Fanny,
    die kleinen Hasenbeutel sind wirklich super niedlich.
    Eine schöne Idee ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    ReplyDelete
  25. Liebe Fanny,
    oh, die Säckchen sind ja so süß! Du machst so viele wunderschöne Sachen. Großes Kompliment!
    Ebenfalls stürmische Grüße,
    Christine

    ReplyDelete
  26. Oh Fanny,

    was bin ich entzückt. Ich bin grad am schwärmen von diesen superschönen Häsenbeutelchen..
    Die sind ja herzallerliebst.

    Sei ganz hasig von mir gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe