Die Hasen sind los & Tauschfreitag

Friday, March 13, 2015

Zur Vorbereitung auf Ostern nähte ich diese süßen "Känguruh"- Hasen.


Diese hübsche Hasis habe ich bei Aprilkind gefunden. 
Die Anleitung ist sehr verständlich geschrieben und ausgezeichnet für NähanfängerInnen geeignet. 
Die kleiner Version passte ich etwas an, sie erhielten gerade Ohren von mir. 


Die größere Variante ist auch sehr niedlich.


Hier ein Trio.
Balu hat nur Augen für die Eierschalen, da haben die Langohren ja noch einmal Glück gehabt ;).


Zum Tauschfreitag von minilou möchte ich diese drei gelb/roten Hasen anbieten (Größe bis zum obersten Hasenohrzipfel 33cm). 
Die Bauchbeutel können mit Süßigkeiten und schönen Kleinigkeiten gefüllt werden. 
Gern tausche ich einen oder im Paket. 
Die Eulen von letzter Woche sind auch noch da und stehen zum Tausch bereit. 

Gern tausche ich gegen Selbstgemachtes oder Alternativ Werkelmaterial (Stoff, Perlen, Papier, u.v.m.).
Macht mir doch einfach einen Vorschlag :)


Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende.


Liebe Grüße
Eure Fanny


Verlinkt bei:

You Might Also Like

20 comments

  1. hach wie süß... das Foto von deiner Katze mit der Eierschale!! Als würde sie suchen, wo denn das Küken darin ist... *zuckersüß!*
    Hab ein schönes Wochenende meine Liebe!
    Lisa

    ReplyDelete
  2. Oh wie schön, bei dir sind auch soooo viele Hasen unterwegs!!!!!!!!!! Ich liebe diese Häschen und sie haben wunderschöne Frühlingsfarben!!!!!!!
    Einen wunderschönen Abend und liebe Grüße,
    Vicky

    ReplyDelete
  3. Ach wie niedlich die Hasenparade!
    Balu sieht das offensichtlich genauso und beliebäugelt alles ganz genau ☺.
    Ein richtiges Schlitzohr!
    Viele liebe Grüße zum Wochenende
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    uuiiii...bei dir sind auch die Hasen los....wunderschön sind sie geworden!!! Ein tolles Bild vom Schlitzohr (wie Susanne sagt)!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    die Langohren sind total süß. Ich bewundere deine Fähigkeit so schön nähen zu können. Toll!
    Alles Liebe,
    Christine

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    was für eine herzallerliebste Hasenschar, sehr schön.
    Liebe Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    Deine Häschen sind ganz zauberhaft. Leider ist nähen nicht
    so meine Stärke.... das macht bei uns die Alex, ich
    töpfere da lieber. Irgendwann komm ich sicher mal auf
    einen Markt zu Dir, soo weit weg bist Du ja gar nicht :-)
    Lg Christiane

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    deine Hasenbande ist großartig geworden. Ich finde sie alle hübsch:) Schönes WE wünscht dir Kirsten

    ReplyDelete
  9. That is an extremely smart written article. I will be sure to bookmark it and return to learn extra of your useful information. Thank you for the post. I will certainly return.

    ReplyDelete
  10. Deine Känguruh-Hasen sind allerliebst - und der gelbe Hühnersfoff ist ganz toll! Bestimmt wirst du sie bald tauschen können - ich bin gespannt gegen was!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir von Herzen Rita

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    das ist ja eine süße Idee, Häschen mit Bauchtasche.
    Sowas mit dem richtigen Gutschein im Osternest, und Ostern ist gerettet.
    Nun bin ich gespannt, gegen was Du sie eingetauscht hast.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    deine Hasenbande ist aber drollig und deine hübsche Katze hat auch ihre Freude daran:)
    Die Känguruh-Taschen sind ja megapraktisch!
    Hab noch ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    ReplyDelete
  13. Hallo liebe Fanny!
    Die Hasen sind zauberhaft, aber der Name "Känguruhhasen" finde ich zu schön ♥☺. Son bisschen wie
    Zweiohrküken... oder so ;0).
    Ich wünsche dir gute Tauschgeschäfte und schick dir viele Frühlingsgrüße
    Ulli

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny!
    Ich finde Deine Hasen ganz zauberhaft. ich schaue immer wieder vorbei, denn ich denke, dass sich unsere Jungs sehr über diese Hasen mit dem "Geheimversteck" freuen würden.. ich weiss aber nicht, ob ich Dir etwas angemessenes anbieten kann? Wenn die zwei Hasen hinten, mit dem Hühnerstoff oben noch zu haben wären, magst Du einmal in meiner kleinen Welt vorbei schauen, ob Dir etwas gefallen könnte?
    Alles, alles Liebe für Dich! Kreativhäxli

    ReplyDelete
  15. Liebe Fanny,
    wie süß deine Osterhasen sind total knuffig.
    Bestimmt hast du schon alle gegen tolle Sachen getauscht.
    Ich bin gespannt.
    Ich wünsche dir einen traumhaften Sonntag,
    Liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny,
    bist du fleißig ... einer ist schöner als der Andere ...

    Habe einen schönen Sonntag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    ReplyDelete
  17. Ich muss schmunzeln. Unsere Kater habens auch auf die Ostereier abgesehen und es liegt lang nicht mehr alles am rechten Fleck. Egal, es passt schon so. Liebe Rosaliegrüße

    ReplyDelete
  18. zuckersüüüüüüß!
    herzlichste grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    ReplyDelete
  19. Hallo Fanny, deine "Känguruh-Hasen" (was es alles gibt, man lernt nie aus ;-) sind voll süss! Mal schauen, ob ich mich irgendwann mal im Nähen probiere. Hoffe der letzte Tauschfreitag war ein voller Erfolg.
    Ganz liebe Grüße und eine frühlingshafte Woche schickt dir Christine.

    ReplyDelete
  20. Hallo Fanny,
    die Hasen sind ja richtig süß, da würde ich gerne mit dir tauschen falls noch eins ein Zuhause sucht :-)
    Aber der kleine Pipmatz im Hintergrund ist auch wunderschön!
    Liebe grüße Malwina

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe