Vorschau ♥ nächster Markttag

Tuesday, February 17, 2015

Am Sonntag, 22.02.2014 ist es wieder soweit.

Frühjahrsmarkt in Pliening.


Ich bin wieder mit einem kleinen, feinen Stand vertreten (85652 Pliening, Landkreis Ebersberg)
und so einige hübsche neue Dinge sind dafür entstanden. 
Hier ein kleiner "Sneak Preview" für Euch :)

♥ ♥ ♥

Ostern ist ja schneller ran, als Frau denkt. 
Daher musste ich diesen putzigen Hasen nähen. Der ist soooo niedlich.

Übrigens, diese gehäkelte Tulpengirlande im Hintergrund gewann ich bei Puschi.
Liebe Puschi, vielen lieben Dank nochmal!


Für Leseratten noch ein gehäkeltes, perliges Herzlesezeichen in Hellblau.


Dann nähte ich noch Nachschub an Wäscheklammerbeutel/-sackerl.
Da geht die Hausarbeit doch gleich viel einfacher von der Hand.

Glücksklee


und Blümchen.


Außerdem hat mich das Schminktaschennähfieber gepackt.


Letzten Sonntag entstanden die ersten hübschen Kosmetiktaschen 
und ich bin sicher viele weitere werden noch folgen. 
(Sonntag gleich 5 Stück genäht) 

Eine etwas Größere mit Innentasche.


Rosa


Dabei können wunderbar kleinere, hübsche Reststoffstücke verarbeitet werden.


Diese zuckersüßen Haarklammern mit Schleife für kleine und große Mädchen werkelte ich auch noch. 
Die Bastelanleitung bereite ich Euch für meinen nächsten Post vor.


♥ ♥ ♥

Ich möchte mich noch ganz lich bei Ulli bedanken. 
Mit Ihr tauschte ich meine gestrickten Tassenwärmer gegen diese wunderschönen Filzrosen.

Ein großes Dankeschön geht auch an Petra
Bei Ihr habe ich Häkelwolle und -nadel bei der Teilnahme am Tauschfreitag gewonnen. 
Die Häkelnadel war schon im Einsatz - Dankeschön!!!


Zum Schluß noch ein Miau-Dankeschön an Vicky.
Mit Ihr habe ich einen selbstgenähten Fleece-Wende-Loopschal gegen diesen süßen Häkelkatzenschlüsselanhänger getauscht.


♥ ♥ ♥

Wer in München oder Region wohnt, ich freue mich natürlich unheimlich über Besuch an meinem Stand. 

You Might Also Like

35 comments

  1. Da warst du ja richtig fleißig am Wochenende. Wahnsinn- mal eben so fünf so hübsche Täschchen genäht, so schnell ging das bei mir nicht ;) Die Sachen sehen alle so hübsch aus, dass ich doch glatt den 1,5-stündigen Weg nach München auf mich nehmen würde um dich kurz zu besuchen. ;)
    Ich wünsche dir gleich mal einen erfolgreichen Verkaufs- und Ausstellungstag. LG, Martina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Martina,
      sehr gern, ich freue mich immer über Besuch ;)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  2. Liebe Fanny!
    Da warst du ja wieder mächtig fleißig.
    Wunderschöne Dinge hast du geschaffen und ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Markttag.
    Schade das es von mir zu weit entfernt liegt.
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    ReplyDelete
  3. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe mich gerade doppelt gesehen !
      Tztztz das geht ja gar nicht 😎

      Delete
  4. Liebe Fanny,
    das Häschen ist ja wohl total goldig, mit diesem süßen Puschel am Po, einfach Zucker.
    Aber auch alles andere ist super schön geworden.
    Ganz viel Erfolg wünsche ich Dir bei dem Markt. Leider ist da für uns ein "klein" Bisschen weit weg.
    Liebe Grüße
    bETINA

    ReplyDelete
    Replies
    1. Natürlich schreibe ich mich so: Bettina, grins

      Delete
  5. Liebe Fanny,
    so weit weg bist Du ja gar nicht von mir - ca. 100 km. Und meine Oma
    war aus Ebersberg :-). Leoder bin ich am Wochenende noch schifahren...,
    aber vielleicht ein anderes mal. Das wär ja super. Tolle Dinge hast Du
    schon gewerkelt!
    Lg Christiane

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Christiane,
      im Mai bin ich sonst in Zorneding, das ist auch nicht so weit weg ;)
      Ansonsten wieder Ende Oktober in Pliening.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  6. Liebste Fanny,
    es wäre ganz toll gewesen, dich am kommenden Wochenende mal zu besuchen und kennenlernen zu können, denn aus Augsburg wäre die Anfahrt auf jeden Fall machbar gewesen. Mein Mann habt aber am Samstag Geburtstag und wir haben Gäste, so wirds halt nix damit.

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und nette Kunden
    Gabriele

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Gabriele,
      wie schade, aber kann ich natürlich verstehen.
      Im Mai und Oktober habe ich auch wieder hier in der Ecke Markt. Vielleicht klappt es ja dann.
      Liebe Grüße
      Fanny :)

      Delete
  7. Liebste Fanny,
    es wäre ganz toll gewesen, dich am kommenden Wochenende mal zu besuchen und kennenlernen zu können, denn aus Augsburg wäre die Anfahrt auf jeden Fall machbar gewesen. Mein Mann habt aber am Samstag Geburtstag und wir haben Gäste, so wirds halt nix damit.

    Wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und nette Kunden
    Gabriele

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    so viele schöne Sachen, wahrscheinlich ist am Markt alles ruckzuck ausverkauft! Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Freude, nette Begegnungen und gute Geschäfte.
    Alles Liebe,
    Nadia

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny
    All diese hübschen Sachen werden ganz bestimmt nicht lange auf deinem Marktstand stehen - jedes einzelne ist einfach wunderschön und der Hase aller,allerliebst! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und vorallem viele kauffreudige Kundinnen oder Kunden! Herzlichst Rita

    ReplyDelete
  10. Was für wunderschöne Sachen ♥ ♥
    Ganz viel Erfolg für Dich!
    Liebste Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  11. Was für wunderschöne Sachen ♥ ♥
    Ganz viel Erfolg für Dich!
    Liebste Grüße
    Birgit

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny
    Na du warst aber ganz fleißig.....wünsche dir viel Erfolg beim Markt....
    Grüssli Monika

    ReplyDelete
  13. Hallo Fanny, bei dir hüpft ja auch schon ein Hase durch den Blog. Ich habe auch schon an die ein oder andere Osteridee gedacht....., doch noch nicht so recht getraut. Schön schaut er aus dein Hase. Ich glaube ich starte dann auch mal in Richtung Osterdeko ;-). Ich wünsch dir noch eine gute Zeit, bis bald wieder Christin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Christin,
      da ich einiges an Osterdeko mit auf dem Markt nehmen werde, bleibt das dann gleich bei mir draußen stehen, d.h. ab nächste Woche wird österlich dekoriert. Dann sind es ja auch nur noch 5 Wochen...
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  14. Hallo Fanny, ist das alles süß und vor allen dingen schon so frühlingsfrisch! Toll!
    Dieser Wäscheklammerbeutel erinnert mich an meine Kindheit....aber bin am überlegen, ob ich mir nicht auch so einen zulegen sollte....meine Klammern purzeln mir immer aus meinem Korb.
    Danke für die Inspiration!
    LG Astrid

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Astrid,
      Die Wäscheklammerbeutel sind einfach super praktisch.
      Ich bin total begeistert von den hübschen Teilen.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  15. Liebe Fanny,
    meine Güte warst Du fleissig!!
    So schöne Dinge hast Du gemacht, für mich wäre die Auswahl echt schwer, denn alles sieht so hübsch aus.
    Hast Du auch diesen obersüßen Hasen im Patchwork-Design selbst gemacht?? Der ist der Knaller!!
    Liebe Grüße
    ANi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe ANi,
      ja den Hasen habe ich natürlich auch selbst genäht. Ich fand den sooo putzig. Bin auch ganz begeistert von ihm.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  16. Liebe Fanny,

    wow warst du kreativ.
    Und so tolle Farben, der Frühling kann kommen.
    Dein Hase ist toal schön, nähe gerade auch welche.
    Liebe grüße
    Jen
    -xxx-

    ReplyDelete
  17. Liebste Fanny,

    Zuerst möchte ich dir ganz herzlichen Danke sagen, für deinen lieben Kommentar bei mir, ich freue mich immer so sehr, von dir zu hören bzw. zu lesen:-)
    Ich drücke dir schon jetzt ganz fest die Daumen für deinen Markt und wünsche dir viel Erfolg. Auf jeden Fall hast du super schöne Sachen genäht, dass Häschen finde ich so putzig, aber auch die Täschchen sind ein Traum und Frau kann die wirklich immer sehr gut gebrauchen, gell:-)

    Nun wünsche ich dir noch einen gemütlichen Abend und grüsse dich von Herzen.

    Rosamine

    ReplyDelete
  18. Liebe Fanny, was ist das doch immer ärgerlich, wenn sooooo liebe Bloggerinnen sooooo weit weg wohnen. Man, ich würd so gerne mal zu deinem Stand kommen. Du warst echt fleißig, Hut ab... wieder nur wunderschöne Dinge gezaubert... ich bin hin und weg!. Aber ich muss zugeben, dass ich so einen Wäscheklammerbeutel schon ergattert habe (bei der lieben Vanessa von LeineLiebe). Ich hab mit ihr getauscht ;0). Aber ich hätt noch so gerne den Hasen, das Lesezeichen ........... ☺
    Da sind wieder schöne Rosa Teilchen dabei ;0))))))))))))))))))))))))))))))))).... könnteste ja bei mir nochmal verlinken....:0)))))))))
    Liebste Grüße zu dir
    Ulli

    ReplyDelete
  19. Liebe Fanny,
    da warst du aber sehr fleißig, sehr schöne Dinge hast du gewerkelt, viel Erfolg für den Markt und natürlich auch ganz doll viel Spaß von Tatjana

    ReplyDelete
  20. Liebe Fanny,
    mit Deinen schönen Sachen wirst Du sicherlich Erfolg auf dem Markt haben ;-)
    Viel Erfolg wünscht Dir,
    Kerstin

    ReplyDelete
  21. Oohhh, das grüne Häschen mit dem Puschelschwänzchen ist ja süß!!! Was für eine süße Idee!

    Ich wünsche Dir ganz viel Spaß an Deinem Markt. Ich bin auch schon schwer in den Planungen für unseren Frühlingsmarkt.

    Schöne Sachen hast Du da hergestellt. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    ReplyDelete
  22. Liebe Fanny,
    hab mich auch in den süßen Hasen verguckt.Wie goldig!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu deinem hübschen Gewinn!
    Für den Markt wünsch ich dir ganz viel Erfolg und Kunden!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    ReplyDelete
  23. Fanny du fleißiges Bienchen! Das Häschen mit dem Puschelschwänzchen ist ja so niedlich!
    Wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Markt!
    Lg Claudia

    ReplyDelete
  24. Fanny, wie gerne würde ich auf diesen markt gehen. Schon deine Dinge sehen zauberhaft aus. Leider zu weit weg...... :-(
    LG Heike

    ReplyDelete
  25. Liebe Fanny,
    wie gerne würde ich Dich besuchen kommen, aber das ist schon ganz schön weit und ich habe leider keinen Urlaub.
    Das Häschen ist niedlich, das findet bestimmt ganz schnell ein neues Zuhause.
    Und auch die anderen Dinge sind klasse.
    Jede Menge getauscht hast Du auch, toll.
    Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  26. Liebe Fanny,
    tolle Sneak-Preview! Du warst ja superfleißig - lauter wunderschöne Sachen, besonders der Hase hat es mir angetan.
    Wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt.

    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  27. Hallo liebe Fanny,

    so schöne Dinge hast du da gewerkelt. Die Haarschleifchen würden Mine gefallen, die sind goldig.
    Auch die Girlande ist superschön, obwohl sie mich eher an Schneeglöckchen (die lieb ich) als an Tulpen erinnert.
    Viel Spaß!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe