Upcycling ♥ Give Away

Tuesday, January 06, 2015

 Vielen Dank für Eure zahlreichen Kommentare zu meinem Fortschritt der (hoffentlich bald) Häkeldecke. 
So habt Ihr mich für den Endspurt noch einmal richtig motiviert :)

Zu Weihnachten erhielt ich ein Geschenk in dieser hübschen Papiertüte. 
Leider ist der Henkel abgerissen. Zum Wegschmeißen war es natürlich viel zu Schade.


Kurz entschlossen schnitt ich das Motiv aus und packte es in einen schönen Rahmen. 
Ein super einfaches Upcycling. Mir gefällt es richtig gut. 


Da wo es Glitzer zu verstreuen gibt, ist Fee Lisa natürlich nicht weit entfernt.


Das Motiv war auf beiden Seiten der Papiertüte, daher konnte ich gleich zwei werkeln. 


Eins für mich und eins für mein Neujahrs Give Away.


Wer Lust hat so ein hübsches Spruchbild zu gewinnen, hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesen Blogpost.
Das Give Away beginnt ab sofort und endet am Sonntag, 11.01.2014 um 24:00 Uhr. *
Das Give Away Bild könnt Ihr gern mitnehmen, darüber freue ich mich sehr.

Während ich diesen Beitrag schrieb klingelten zwischenzeitlich die Sternensänger bei uns 
und ich durfte mir schönen Gesang anhören.

Ob frei oder nicht - ich wünsche Euch noch einen schönen Dreikönigstag. 

 Liebe Grüße und bis bald
Eure Fanny

Diesen Eintrag habe ich beim Upcycling Dienstag von Ninas Werkeltagebuch verlinkt. 

*Teilnahmebedingungen für das Give Away:
Um teilzunehmen, schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post. Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog, der über 18 Jahre alt ist. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. 
Die Verlosung startet ab sofort und endet am 11.01.2015 um 23:59:59 Uhr. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" teilnehmen und kommentieren. Bitte schreibt unbedingt Euren Namen sowie ein Erkennungsmerkmal zum Kommentar (Stadt, Email, etc.).

You Might Also Like

35 comments

  1. Eine sehr gute Idee! Sieht toll aus! :-) Da versuche ich mein Glück doch mal!
    GLG vom Cocolinchen!

    ReplyDelete
  2. Den Spruch finde ich genau richtig für mich und sieht gerahmt einfach toll aus.
    Schöne Grüße
    Inge

    ReplyDelete
  3. Hey Fanny,
    das Bild ist der Oberhammer!!! Es würde so toll bei uns passen. Ich drücke ich mir jetzt einfach mal ganz unvertschämt selbst die Daumen ;-)
    Dein Bild verlinke ich gerne.
    Herzliche Grüße,
    Juli

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny
    Der Spruch ist ja wirklich toll....und so im Rahmen sieht es toll aus...da husch ich doch mal ganz schnell in das Lostöpfchen und versuche mein Glück....
    Liebe Grüße Monika

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny!
    Die Tüte ist wirklich viel zu schade zum wegwerfen und die Idee Bilder daraus zu machen finde ich klasse.
    Da versuche ich doch gerne mein Glück. Ein bisschen Glitzer kann ja nie schaden im Leben. :)
    Dein Bild nehme ich gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      richtig so, Glitzer schadet nie :)
      Danke fürs Bild mit nehmen.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  6. Wie süß, da mache ich gerne mit! Ideen muss man haben. Klasse!
    Liebste Neujahrsgrüße von Katja

    ReplyDelete
  7. Liebe funny,
    den Spruch finde ich richtig gut! Nach dem Motto kann das Jahr ja nur gut werden.
    Sehr gerne nehme ich an deinem tollen Giveaway teil. Dein Bild hab ich gleich mit zu mir genommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Annisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Annisa,
      danke fürs Bild mitnehmen :).
      Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  8. ~Liebe Fanny~
    Der Spruch ist gold wert und richtig super!
    Klar,da bin ich gerne dabei bei der Verlosung.
    Wünsche dir einen schönen Abend
    ~Susanne~

    ReplyDelete
  9. Hey liebe Fanny!
    Dein Bild ist echt toll. Ich glaube, dass man viel zu schnell Dinge wegwirft mit denen man noch Schönes gestalten kann.

    Deine Fee hat mir echt gefallen. Hast du die auch selbst gemacht und gibts dazu eine Anleitung?

    Liebe Grüße und lass es dir gut gehen :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Monique,
      bei der Fee war ich selbst ein Glückspilz und habe diese bei kanoschl.blogspot.de gewonnen.
      Sie ist sooo niedlich.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  10. Tolle Idee und richtig gut sieht es auch aus.
    Da hüpfe ich schnell in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny!
    Wunderbar upcycling !!!! Und eins davon würd ich gern gewinnen ☺☺☺
    Dein Bild nehm ich natürlich gerne mit !
    Der Spruch ist klasse, er passt zu meinem heutigen Tag ;0)!
    Viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    ReplyDelete
  12. Die Tasche ist aber auch wirklich viel zu schade zum Wegschmeißen. Gerahmt gefällt mir der Spruch sogar noch besser als auf der Tasche. Ich springe jetzt in den Lostopf und wünsche dir noch einen schönen Abend.
    LG, Martina

    ReplyDelete
  13. Zuckerwatte um MitternachtJanuary 7, 2015 at 3:27 AM

    Eine wirklich schöne Idee. =)
    Trifft genau meinen Geschmack und deswegen hüpfe ich mit ins Lostöpfchen.

    (lilalauneding@web.de)

    ReplyDelete
  14. Ohhh schön!! Liebe Fanny, danke für den lieben Neujahrsgruß♥ Da musste ich doch mal schauen, wer da schreibt:-)
    Wirklich hübsch das selbstgemachte Bild, da bekommt man gleich gute Laune. Also springe ich mal Kopfüber in dein Lostöpfchen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Mittwoch, gglg Puschi♥

    ReplyDelete
  15. Liebe Fanny,
    das ist ja ein goldiger Spruch den man immer vor seinen Augen haben sollte. Ich werde gleich meinen Glitzervorrat auffüllen *lach*.
    Ganz herzliche Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
  16. Liebe Fanny,
    wie cool ist das denn, super Spruch da mach ich auch sehr gerne mit.
    Liebe Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
  17. Superschöner Spruch,
    den man/frau öfter mal beherzigen sollte.
    Mir würde er auch gut tun....und ich habe
    noch genau diesen Platz an der Wand frei.:-)

    Viele Grüsse
    Judith aus Köln

    ReplyDelete
  18. Ach du Liebe, ist das schön! Der Spruch ist echt Gold wert. :)
    Super schön, deine Idee und meine kleine Fee macht sich da tatsächlich gut.
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und sage herzlich Danke für das tolle Give Away. ♡
    Lisa

    ReplyDelete
  19. Liebe Fanny,
    jetzt weiß ich auch,was man noch mit schönen Papiertüten anstellen kann nach Verwendung!
    Danke für die tolle Idee!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    ReplyDelete
  20. Hallo Fanny, da bin ich doch dabei. Die Idee ist echt gut und ich wüsste auch schon einen schönen Platz bei mir zu Hause :-)))). Na dann warte ich mal ab und nehm gleich noch dein Bild mit. Viele Grüße Christin

    ReplyDelete
  21. Was für eine tolle Idee :) Ich hätte auch schon einen perfekten Platz dafür gefunden!
    Liebe Grüße, Jessica
    blog.jessminda@web.de

    ReplyDelete
  22. Hallo Fanny,
    habe gerade deinen bezaubernde Blog entdeckt! Wie ich sehe, bist du auch ein Freund von Rosa :)
    Die Idee mit dem Bild ist einfach super!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    ReplyDelete
  23. Ein toller Spruch auf einer super schönen Tüte.
    Da hast Du doch was Tolles raus gemacht.
    Ideen muss man haben.
    Hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  24. Hallo Fanny,
    was für eine tolle Idee und dann noch zu verlosen ... da bin ich dabei!
    Liebe Grüße
    Mika aus Niederbayern

    ReplyDelete
  25. Hallo liebe Fanny,

    danke für deine lieben Zeilen. Klar mach ich bei deinem Give Away mit. Gerne sogar!
    Tolle Idee übrigens... da sieht man mal wieder, das man aus allem noch was Schönes machen kann.
    Auf dem Bild aus Salzburg, erinnerst du mich immer an eine ehm. Freundin von mir :-)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  26. AHHHHH ist des ah netta SPRUCH,,,,,,
    und ah super IDEE,, in an BILDERRAHMEN eini;;;
    MHHH mol schaun ob i ah so ähnliche TÜTAL do hob
    aber mitmacha tua i gern bei DIR,,
    hobs BEI MIR SCHOOOO verlinkt,, FREU,, freu,,,
    hob no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  27. Hallo Fanny,
    Ja wo gibts denn solche hübschen Tüten? Und die Bilder sind noch viel schöner! Da würd ich gerne eins gewinnen ;-)!
    Dein Bild nehm ich schonmal mit zu mir !
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  28. Liebe Fanny,
    den Spruch kenne ich sogar und habe ihn so ähnlich schon selbst benutzt "Im Zweifel tue Glitter drauf" *lol*
    Natürlich ist damit das Bild wie für mich geschaffen und ich versuche gerne mein Glück bei deiner tollen Verlosung!
    Ich hab dich gerade auch ganz fix bei mir verlinkt.
    VlG und ein schönes WE
    Naddel

    ReplyDelete
  29. Hallo liebe Fanny, erst jetzt entdecke ich deine tolle Upcycling-Idee. Der Spruch ist super schön. Merk ich mir... Und wenn es mal wieder nicht so läuft, streue ich einfach Glitzer drauf... Imaginär natürlich.
    Bei deinem Give Away mache ich gern mit, auch wenn ich hier bei dir schon einmal gewonnen habe. Die Zeitschrift ist klasse. Und weil sie mir so gut gefällt, hat mein Schatz mir zum Geburtstag gleich ein Abo der Flow geschenkt.
    Liebste Wochenendgrüße schickt dir Christine.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Christine,
      ach das ist ja toll, dass dir die Flow gefällt und nun auch als Abo hast :)
      Ich habe sie mir auch abonniert und bin sehr begeistert.
      Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  30. Liebe Fanny,
    ups....... da hätte ich ja fast dein tolles Giveaway verpasst. Gern hüpfe ich noch in dein Lostöpfchen und versuche
    mein Glück!!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  31. So liebe Fanny,

    jetzt mach ich hier mal den Lostopf voll - grins.
    Bin ganz weich gelandet und hab den Glitzerstaub aufgewirbelt.
    Was für ein tolles Upcycling und ich hebe manche Tütchen auch auf. Die sind so toll und für nur einmal zum verwenden viel zu schade. Auf Insta hab ich heute auch zwei Beutel gesehen, da standen auch coole Sprüchlein drauf.

    Hab noch einen schönen Sonntag und vielen Dank für dieses liebe Give-away

    Deine Bluemchenmama

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe