Krabbelquiltdecke ♥ Gewinnerin

Wednesday, January 14, 2015

Vor einigen Wochen nähte ich meinen ersten Quilt. 
Ein kleines Testprojekt sollte es werden, da eigentlich eine große Quiltdecke für mich in Planung ist (Vorsatz 2015 ...).

Aktuell erblicken im Freundeskleis auch viele kleine Menschlein die Welt, daher entschied ich mich für eine Krabbeldecke.

Die Fotos der hübschen Babydecke kombinierte ich für Euch mit Bildern meiner derzeitigen Winterdekoration auf der Blumenbank.

Zunächst die Qual der Wahl ... Stoffe auswählen.


Zuschneiden und Anordnen.


Fleißig zusammen nähen.


Und Stolz wie Bolle sein, wenn das Werk vollbracht ist.


Die Krabbelpatchworkdecke ist ca. 1m x 1m groß.


Eine hilfreiche Nähanleitung findet Ihr z. B. bei Pech & Schwefel


♥ ♥ ♥

Ganz herzlich möchte ich mich für die zahlreichen Kommentare zu meinem Neujahrs Give Away bedanken. 
Gewonnen hat *Trommelwirbel*

Liebe Ulli, sende mir doch bitte deine Adresse, damit das Bild umgehend den Weg zu dir findet, an fannysliebste@web.de.

Nun wünsche ich Euch noch eine schöne restliche Woche und am Wochenende gibt es auch etwas zu feiern...
Ihr dürft gespannt sein.


You Might Also Like

10 comments

  1. Liebe Fanny,
    die Decke ist ja süß...da kannst du wirklich stolz wie Bolle sein.
    So schöne Stoffe hast Du dafür verwendet.
    Und Glückwunsch an Ulli zum tollen Bild.
    Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Echt toll, wenn ich nur an die viele Arbeit für das gute Stück denke. Da kannst du stolz auf dich sein und der neue Besitzter erst! Ich bin begeistert. Sei gegrüßt Christin

    ReplyDelete
  3. Juchu liebe Fanny!
    Das ist ja der Wahnsinn.... habe ich schon wieder soviel Glück? Ich bin total happy, dass ich gewonnen habe ☺☺☺ und werde dir gleich natürlich meine Adresse schicken !
    Die Krabbeldecke ist wunderbar geworden, mein Respekt, denn das ist bestimmt soooooooooooo viel Arbeit, die einzelnen Quadrate zusammenzunähen ! Ich mit meinen 2 linken Händen kann da nur bewundernd zuschauen, was ihr Lieben alles so Tolles könnt!!!!
    Bis gleich ---- freu----
    Ulli

    ReplyDelete
  4. Ohhhh, die Decke ist zuckersüß. Tolle Farben und ein tolles Muster hast du gewählt.
    Da werden sich Baby und Mami sicher freuen.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny!
    Die Krabbeldecke ist dir sehr gut gelungen, da kannst du zu recht stolz drauf sein.
    Hab Dank für die tolle Verlosung und Glückwunsch an Ulli.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  6. Die Decke ist wunderschöm und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    ReplyDelete
  7. hach wie schön. die decke ist wirklich toll... und ich bin ganz begeistert von der elfe in dem kranz. ich glaube ich setze meine auch noch in so ein kränzchen... momentan sitzt sie noch in einer box und lugt dort ganz geheimnisvoll heraus. :)
    Liebe grüße
    lisa

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    auf deine Decke kannst du wirklich stolz sein. Die ist wirklich klasse geworden. Und sie wird bestimmt gut
    ankommen. LG Kirsten

    ReplyDelete
  9. Oh WOW! Für den ersten Quilt sieht sie aber schon ganz schön perfekt aus!!!!!! Wirklich sehr schön gemacht!!!
    Viele liebe Grüße,
    Vicky

    ReplyDelete
  10. Toll hast du das gemacht

    Liebste Grüße zu dir :-)

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe