1. Bloggeburtstag ♥ Sweet Table ♥ Give Away

Saturday, January 17, 2015

Wie die Zeit vergeht...

♥ ♥ ♥    1 Jahr Fanny♥s liebste bloggt    ♥ ♥ ♥



Für dieses Ereignis bereitete ich meinen ersten Mini Sweet Table vor.



Die gelben Muffinförmchen, Band, Zuckerperlen sowie Strohhalme gewann ich im letzten Jahr bei Laura
Nun haben sie endlich ihren großen Auftritt.



Die "1" bastelte ich aus einem der hübschen Strohhalme. 


Muffin Rezept:


Für 12 Muffins:
100 g Butter
100 g Zucker
1 Brise Salz
2 Eier
200 g Mehl
2 TL Backpulver
100 ml Milch

wahlweise Extras:
Schoki, Himbeeren, Nüsse, Äpfel ...


Für diese Muffins nahm ich einen Apfel sowie Mandelsplitter mit Schokoüberzug. 
Dies waren noch süße Rester vom Weihnachtsfest.



Damit die Zuckerperlen auf den Muffins halten, rührte ich ein Zuckerguss mit Orangenmarmelade und Puderzucker an.



Balu fand das alles höchst interessant und schaute auch mal vorbei. 



Ein gelber Smoothie durfte sich auch noch dazu gesellen. 
Dazu pürierte ich Mango und Banane mit etwas Wasser.
Lecker und was für eine Vitaminbombe!



VIELEN LICHEN DANK
für das Verfolgen meiner kreativen und bunten Seite,
an meine lieben Leser, die vielen Kommentare und netten Kontakte.



 ♥ ♥ ♥

Zur Feier des Tages gibt es ein tolles Give Away.

Als Hauptbloggeburtstagspreis verlose ich diese wunderschöne Green Gate Kissenhülle.


Der zweite Gewinn ist die blumige Green Gate Stoffserviette und 
der dritte Preis sind diese hübschen Green Gate Papierservietten.


Wer am Give Away gern teilnehmen möchte, der hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesen Blogpost.

Das Give Away beginnt ab sofort und endet am Samstag, 31.01.2015 um 24:00 Uhr. *
Das untere Give Away Bild könnt Ihr gern mitnehmen, darüber freue ich mich sehr.

Da ich mich ganz besonders bei meinen eingetragenen Lesern bedanken möchte, 
erhalten diese 2 Lose bei der Teilnahme am Give Away.


 Nun wünsche ich Euch ganz viel Glück. 
Auf ein weiteres tolles Blogjahr mit Euch. Ich freue mich darauf.




*Teilnahmebedingungen für das Give Away:
Um teilzunehmen, schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post. Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog, der über 18 Jahre alt ist. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. 
Eingetragene Leser erhalten 2 Lose.
Die Verlosung startet ab sofort und endet am 31.01.2015 um 23:59:59 Uhr. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" teilnehmen und kommentieren. Bitte schreibt unbedingt Euren Namen sowie ein Erkennungsmerkmal zum Kommentar (Stadt, Email, etc.).

You Might Also Like

97 comments

  1. Liebe Fanny,
    Congratulations zum 1. Bloggeburtstag! :-)
    Die Muffins sehen richtig lecker aus, danke für das Rezept. Und Dein Balu, der ist total süss!!! :-)
    Bild nehme ich später noch mit, funktioniert am Handy nämlich nicht so gut...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße,
    Bella

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Bella,
      vielen Dank :)
      Ja, der Balu ist zuckersüß.
      Danke fürs Bild mitnehmen.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  2. Liebe Fanny,
    so fröhliche Fotos die bringen Sonnenschein in den verregneten Tag, sehr fein schauen die Muffins aus und die Fotos mit Balu find ich ganz bezaubernd.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tatjana,
      ja, bei uns hatte es auch den ganzen Tag geschneit, als ich den Beitrag zusammengestellt habe. Die Bilder haben mir dann gleich gute Laune gemacht. Ja, Balu ist auf den pinken Lieblingshocker vor dem Sweet Table gesprungen, da müsste ich gleich die Kamera zücken :).
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  3. Ooohhh...Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Gern bin ich bei der Verlosung dabei. Eingetragen bin ich ja :-)
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Barbara,
      ich freu mich das du dabei bist.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  4. Liebe Fanny,
    da sieht man wie schnell so ein Bloggerjahr rum sein kann und vor allem wieeeee schön gelb sein kann (ich bin nämlich gar kein Gelbfan). Also dann ein Hoch auf deinen Bloggeburtstag und ich wünsche dir eine schöne weitere Zeit im Bloggerwunderland.
    Liebe Grüße von Stine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Stine,
      ich bin normalerweise auch nicht so eine Gelbliebhaberin. Die Deko für den Sweet Table in der Farbe hat mir allerdings eine unheimliche Freude bereitet. Ein wenig rosa und pink musste dann natürlich trotzdem sein :)
      Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.
      Fanny

      Delete
  5. Liebe Fanny!
    Allerliebste Geburtstagsgrüße zum 1.Bloggeburtstag.
    Du hast ja einen richtig schönen Geburtstagstisch hergerichtet. Die Muffins sehen sehr lecker aus.
    So ein Jahr vergeht wie im Flug und ich freue mich schon auf das nächste mit dir.
    An deiner traumhaften Verlosung nehme ich liebend gerne teil.
    ♥liche Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      du hast soooo recht. Die Zeit fliegt unheimlich und schupp ist ein Jahr rum. Ich freue mich auch auf ein weiteres Blogjahr mir dir :).
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  6. Liebe Fanny,
    happy Birthday zum 1. Bloggeburtstag!Wahnsinn,wie die Zeit vergeht,oder?
    Mach weiter so!
    Dein sweet Table schaut schön fröhlich aus und sogar die Katzenaugen passen farblich zum Gelb:)
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kristin,
      gern mache ich weiter so, denn es macht mir unheimlich viel Spaß :)
      Ja die Katzenaugen von Balu passen wirklich unheimlich gut dazu. Hat sich Balu fein dahin gehockt.
      Danke für deine Teilnahme und liebe Grüße.
      Fanny

      Delete
  7. Liebe Fanny,
    was für ein schöner Geburtstagstisch, so lecker aussehende Muffins und die Farbe gelb, die gleich fröhlich stimmt.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag.
    Eingetragener Leser bin ich übrigens bei Dir auch.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Lisa,
      dann hast du natürlich auch 2 Lose :)
      Ich freue mich sehr, dass du immer wieder bei mir rein schaust und vielen Dank für deine Glückwünsche.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  8. Auch von mir die besten Wünsche!!! :-) Alles, alles Gute und Liebe! Mach weiter so, ich bin hier sehr gern unterwegs! Deswegen folge ich Dir ja auch ;-)!
    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

    Bei den schönen Fotos bekomme ich wirklich Hunger!!! :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebes Cocolinchen,
      ich danke dir sehr für dein Kompliment, darüber freue ich mich wirklich sehr.
      Die Muffins waren übrig super lecker und waren ganz schnell verspeist :).
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  9. Hey wie cool, liebe Fanny!
    1 Jahr dabei! Meinen aller♥lichsten Glückwunsch !
    Und ein tolles Giveaway hast du da vorbereitet! Ich hab zwar schon das tolle Bild grad bei dir gewonnen, nehme aber mal unverschämterweise ;0) trotzdem dran teil. Und das gleich mit 2 Losen, wunderbar. Ich liebe Greengate, war aber immer zu geizig, mir davon was zu gönnen. So würde ich mich ganz besonders freuen, davon etwas zu gewinnen.
    Die Muffins sehen zum Anbeißen lecker aus. Die könnte ich morgen zum Sonntagskaffee gleich mal nachbacken!
    Hab morgen einen schönen Sonntag und ich schick dir viele liebe Grüße!
    Ulli

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Ulli,
      Gewinn hin oder her, jeder ist herzlich Willkommen am Give Away teilzunehmen, du kleiner Glückspilz :)
      Ja, ich mag Greengate auch sehr und hin und wieder gönne ich mir etwas.
      Hast du die Muffins am Sonntag gebacken? Die gehen super einfach und schnell.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  10. Hallo Fanny,
    Mensch da hast du dir aber nen schönen Geburtstagstisch bereitet! Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem ersten Bloggeburtstag ! Ich besuche gerne deinen bunten Blog, mach weiter so!
    Natürlich mach ich auch gerne an deinem wunderschönen Giveaway mit!
    Dein Bild nehm ich mit zu mir.
    Alles liebe, Feier schön :-)
    Claudia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Claudia,
      ich freu mich sehr, dass du gern meinen Blog besuchst. Vielen Dank, dass du mein Bild mitgenommen hast.
      Für dich auch alles Liebe.
      Schöne Grüße
      Fanny

      Delete
  11. Hallo liebe Fanny,

    meinen Herzlichsten Glückwunsch zu einem Jahr "Fannys Liebste". Man wie die Zeit vergeht - oder?
    Dein sweet table sieht echt schön aus. So schön sonnig mit dem gelb.
    Die Sonne fehlt mir im Augenblick ganz schön. Könnte sich ruhig öfter mal sehen lassen.
    Tolles Give Away - ich bin dabei!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Doreen,
      die Zeit rast einfach soooo schnell. Ja, dass stimmt ein wenig mehr Sonne wäre nicht schlecht. Ist nun mal Winter...aber hin und wieder zeigt sie sich ja doch. Ansonsten freundliche Farben und lecker Muffins :) Dann kann Frau das alles wunderbar ertragen.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  12. ♥♥♥Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag♥♥♥
    Dein Post strahlt richtig Lebensfreude und pure Energie aus. Einfach ansteckend!
    Gerne nehme ich an deiner Verlosung teil, denn ich mag die fröhlichen Dinge in dieser dunklen Jahreszeit ganz besonders.
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend!
    ~Susanne~

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Susanne,
      du kommentierst immer soooo fleißig. Hab lieben Dank dafür.
      Ich freue mich, dass du an meiner Verlosung teilnimmst.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  13. Ohhh, hier sieht es heute ganz farbenfroh sommerlich aus!
    Liebe Fanny, herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag. Sehr gerne bin ich bei dir zu Besuch und schaue mir deine schönen gewerkelten Sachen an. Mmmh, so einen Smoothie mache ich mir morgen zum Frühstück :-)
    Nun hüpfe ich noch schnell in den Lostopf (dein Bild verlinke ich morgen) und wünsche dir weiterhin so viel Freude am Bloggen.
    Alles Liebe
    Birthe

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Birthe,
      und hast du dir einen Smoothie gemacht?
      Ich mag die Frucht Smoothies sehr, da wird alles reibpüriert an Vitaminen.
      Ich freue mich sehr, dass du gern bei mir rein schaust und herzlichen Dank dafür, dass du mein Bild mitgenommen hast.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  14. Hey du Liebe. Ich wünsche dir alles Gute zum Bloggeburtstag. Der erste ist so schön, man erinnert sich noch ganz genau an den ersten Post und die ersten Kommentare über die man sich so gefreut hat. Ich wünsche dir noch viele wundervolle Jahre mit ganz vielen schönen Ideen und Projekten. Ich freue mich dabei zu sein und lese gerne bei dir mit. Als Leserin bin ich natürlich auch gerne bei deiner Verlosung dabei. Ich Danke dir für das tolle Give Away und wünsche dir weiterhin so viel Freude am Bloggen. ♡
    Liebe Grüße
    Lisa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Lisa,
      ich freue mich das du bei mir Leserin bist und ich der lieben Lisa-Fee ein neues Zuhause bei mir geben konnte.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  15. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag. Deine Bilder heute gefallen mir ganz besonders! Erst die
    quietschegelben Muffinförmchen und dann dein toller Balu. Wow, was für ein hübscher Kater! LG Kirsten

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kirsten,
      vielen Dank für dein Kompliment.
      Balu schaut auch wieder besonders hübsch aus ;), mein kleiner (*hust* eher dicker) Modelkater.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag

    Liebste Grüße zu dir :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Polyxena,
      vielen Dank für die Glückwünsche.
      Liebe Grüße zurück.
      Fanny

      Delete
  17. Hallo liebe Fanny,
    was für ein farbenfroher Post. Zu deinem Bloggeburtstag wünsche ich dir weiterhin ganz viel Freude am posten, fotografieren und was zum Bloggerleben noch alles dazugehört.
    Dein Foto habe ich schon mitgenommen - bei so einer schönen Verlosung!
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Manuela,
      herzlichen Dank das du mein Bildchen mitgenommen hast.
      Darüber freue ich mich wirklich sehr.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  18. Liebe Fanny
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggergeburtstag...auf ein weiteres spannendes Jahr....die gelben Muffinförmchen rufen fast nach Sommer...so strahlen die Farben...
    Gerne hüpf ich in dein Lostöpfchen und versuche mein Glück...das Bildchen nehm ich auch gleich mit...
    Liebe Grüsse Monika

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Monika,
      ich freue mich auch schon auf das weitere Blogjahr. So viele Ideen habe ich noch...
      Ja, die Farbe ist klasse, gegen den grauen Winter *juhu*.
      Danke das du mein Bildchen mitgenommen hast.
      Sei mir lieb gegrüßt.
      Fanny

      Delete
  19. Moin moin Fanny,

    auch von mir gratulation zum ersten Bloggeburtstag, hoffentlich kommen noch viele dazu.
    Deine post macht schon richtig Lust auf Sommer..........(hier schneit es gerade)
    Auch ich versuche mein Glück und hüpfe in dein Töpfchen.
    Liebe GRüße
    Jennifer M. aus O.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jennifer,
      bei mir hat es auch geschneit, als ich hier die Bilder hochgeladen habe.
      Die Farben sind toll gegen den Winterblues.
      Danke für deine Teilnahme :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  20. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Bloggergeburtstag ich wünsche Dir weiterhin viel spaß und freude beim
    Bloggen!!!!! Oh.... deine Muffinförmchen und der toll gedeckte Tisch sied so einladent aus!!!!
    Ich hüpfe ins Lostöpfchen und nehme dein Bild gern mit.
    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Petra,
      vielen Dank für dein Kompliment und ein großes Dankeschön fürs Mitnehmen des Bilds.
      Viel Glück und liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  21. Hallo Fanny !
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag :o)

    Gerne nehme ich das Bild mit auf meine Seite und verlinke es.
    Ins Lostöpfchen werde ich aber nicht hüpfen, denn - so sehr ich auch Green Gate - ich habe einfach schon viel zu viele Kissen.

    Das Bild, auf dem Balu nach oben schaut, finde ich absolut entzückend ! Das könnte man glatt als Postkartenmotiv nehmen !

    Liebe Grüsse und einen schönen Sonntagabend,
    Anja

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Anja,
      vielen Dank das du mein Bildchen mitgenommen hast.
      Kissen kann Frau eigentlich nie genug haben, aber natürlich akzeptiere ich deine Nichteinnahme ;) *notiere Anja nicht ins Lostöpfchen schmeißen*.
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Lieben Gruß
      Fanny

      Delete
  22. So da bin ich dann auch mal, ich habe das mit google+ immer nicht hingekriegt, jetzt aber :-)))
    In meinem Alter braucht man schon mal wat länger..........
    Schön bei dir liebe Fanny! Klar mache ich bei deiner Verlosung auch gern mit, alles Gute zum Bloggeburtstag, ein Jahr ist schnell rum. ich schmeiß jetzt noch schnell deinen Blog in meine Liste, klemm mir das Bild unterm Arm und dann Tschüß
    die Frau Oldenkott

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Frau Oldenkott,
      ach da freue ich mich jetzt, dass du bei mir vorbei geschaut hast. Vielen lieben Dank, dass du mein Bild mitgenommen hast.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  23. Liebe Fanny,
    ich wünsche dir alles Gute und Liebe zu deinem erste Bloggeburtstag.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen.
    Ich freue mich auf weitere schöne Posts von dir.
    Alles Liebe,
    Christine

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Christine,
      vielen Dank für deine Glückwünsche. Schön das du mit in den Kostopf gehüpft bist.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  24. Hallo Fanny,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch! :-) Ein Jahr, das ist schon was! :-D Und herzlichen Dank dass du mich auf deine Verlosung aufmerksam gemacht hast. So kann ich noch teilnehmen und dich auch gleich verlinken. ^^ Die Muffins sehen super lecker aus und der Kater dazu, sehr dekorativ! :-)
    Viele Grüße,
    Alice

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Alice,
      vielen Dank und danke für die Verlinkung. Die Muffins waren auch super lecker und Balu macht immer eine gute Figur :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  25. Hallo liebe Fanny,

    so tolle Bilder hast du wieder gemacht und dann noch mit Balu dazu-Süüüüüüüüüüüüß!!!!
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem "1ten Geburtstag". Mach bitte weiter so, ich lese wahnsinnig gerne bei dir und genieße immer deine frischen Bilder :-)
    Eine ganz tolle Verlosung machst du, ich bin gern mit dabei.
    Wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

    Herzlichst,
    Juli

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Juli,
      Dankeschön für dein Kompliment und die Glückwünsche :) Freue ich mich sehr. Ich bemühe mich weiter so hübsche Bilder zu machen.
      Ich wünsche dir auch einen schöne Woche.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  26. Liebe Fanny,
    ich kenne deinen Blog noch nicht so lange, finde ihn aber toll und abwechslungsreich,
    so frisch und jung!
    Gerne versuche ich auch mein Glück, die Kissenhülle sieht so fein aus.

    Lieben Gruß
    Gabriele

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Gabriele,
      ich freue mich sehr, dass du mich entdeckt hast.
      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  27. Liebe Fanny,
    ist Dir eigentlich aufgefallen, dass Balus Augen super gut zu Deinem gelben Sweet Table passen.
    Sieht toll auf den Bildern aus.
    Und Glückwunsch zu einem Jahr hier in der verrückten und liebenswerten Bloggerwelt.
    Bei Deinem Giveaway mache ich so gerne mit, dass sind wunderbare Sachen.
    Dir einen kuscheligen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      ja, das ist mir aufgefallen, als ich die Bilder dann auf dem Laptop Bildschirm gesehen haben.
      Danke für deine Glückwünsche und viel Glück bei der Verlosung.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  28. Liebe Fanny,

    zunächst einmal den allerherzlichsten Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, auf dass noch viele weitere Bloggeburtstage folgen!! Obwohl ich überhaupt nicht so auf gelb stehe, finde ich die Farbkombi gelb/rosa-pink total schön! Ein wenig wie Ostern schon...
    Und in die tolle GG-Kissenhülle habe ich mich eben glattweg auch verliebt!!
    LG von Ann

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Ann,
      bin sonst auch nicht so der GelbFan aber mit ein wenig Rosa ;) geht bekanntlich alles.
      Vielen Dank für die Glückwünsche und Toi toi toi für die Verlosung.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  29. Liebe Fanny,
    Deine "Kaffeetafel" zum 1. Blogger-Geburtstag kann sich sehen lassen!
    Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich auf noch viele weitere Blogger-Geburstage mit Dir.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nicole,
      ich hoffe noch viele weitere Bloggegburtstage auch mit dir zu feiern :)
      Danke für dein Kompliment und Glückwunsch.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  30. Liebe Fanny,

    Ui, jetzt habe ich fast deinen Bloggergeburtstag übersehen... jetzt möchte ich dir nachträglich noch ganz herzlich gratulieren und freue mich schon, auf viele weitere hübsche Posts von dir.
    Ins Lostöpfchen hüpfe ich auch noch schnell, mal schauen, ob es überhaupt noch Platz hat:-)
    Das Bildchen geht auch noch mit und wird verlinkt.

    Herzliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    ReplyDelete
  31. Hallo Fanny,
    ich lese hier schon eine ganz Weile so im Stillen mit...heute aber trau ich mich
    und werfe mich in den Lostopf mit hinein!
    Wünsche dir noch viele Jahre Spaß am Bloggen

    LG
    Liz aus A. ohne Blog

    ReplyDelete
  32. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Bei deinem Gveaway machen wir natürlich auch gerne mit - bei so schönen Sachen, die es zu gewinnen gibt! :-) Das Bild nehmen wir gleich mit auf unseren Blog und verlinken zu dir.

    Liebe Grüße
    Petra & Jinx

    ReplyDelete
  33. Gratulation zum schönen Blog-(Geburtstag). Schade, dass man sich keinen Muffin abholen kann, aber gerne nehme ich an der Verlosung teil.
    Noch ein frohes Neues Jahr und weiter viel Kreativität!
    Liebe Grüße
    Petra H. (labrador40850918@aol.com)

    ReplyDelete
  34. Liebe Fanny,

    ich gratuliere Dir rechtherzlich zum Einjährigen Bloggergeburtstag.
    Ich wünsche Dir viele weitere schöne Jahre hier in der Bloggerwelt, immer liebe Kommentare und immer die Inspiration uns mit herrlichen Dingen zu verwöhnen.
    Es ist schön hier zu verweilen und wenn ich dran denke, dass wir uns über ein paar Glasschütten kennengelernt haben, dann muss ich grad schmunzeln. Du stehst sozusagen täglich auf meinem Tisch.
    Deine Muffins hätte ich gerne versucht, denn Deine Bilder sind einfach zauberhaft. Ganz begeistert war ich von Deiner Mieze. Das Bild als sie nach oben blickt ist super - es sieht aus, als wenn sie Dein Herz anschaut.
    Dein Bildchen hab ich mitgenommen und ich lade Dich auch recht herzlich ein, in meinen Lostopf zu hüpfen.
    Ich werde zwei Jahre alt - hihi - da haben wir ja schön zu feiern.

    Liebe Grüßchen von Deiner Bluemchenmama

    ReplyDelete
  35. herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstat

    ich versuche gerne mein Glück

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    ReplyDelete
  36. Hallo Fanny,
    von mir auch herzlichen Glückwunsch! Du hast dir wirklich mühe gegeben und es sieht super aus!
    Dein Give Away gefällt mir total :)
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    ReplyDelete
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Gerne nehme ich wundervollen Verlosung teil.
    Lieben Gruss
    Anne

    ReplyDelete
  38. Liebe Fanny,
    vielen Dank für deine lieben Worte bei mir und dass ich dich so gefunden habe......
    Gern hüpfe ich auch in dein Lostöpfchen und trage mich gleich als neuen Leser bei dir ein....
    Würde mich auch freuen, wenn du dich bei mir als Leser einträgst......
    GLG Nicole

    ReplyDelete
  39. Hallo Fanny,
    bin gerade erst auf Deinen Blog gestoßen und gratuliere Dir natürlich auch recht herzlich zum Bloggeburtstag.
    Gern hüpfe ich mit in den Lostopf hinein.
    Vielen Dank!
    Viele liebe Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    ReplyDelete
  40. Liebe Fanny,
    ich habe gerade erst Deinen Blog gefunden. Glückwunsch zum
    ersten Geburtstag. Ich hab schon ein wenig gestöbert bei Dir
    und mir gefällt es suuuuper bei Dir. Ich geh mal weiterschauen, gell!
    Lg Christiane

    ReplyDelete
  41. Liebe Fanny!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich hoffe es werden noch viele mehr und du hast noch lange Freude mit deinem Blog! Dein Sweettable sieht so süss aus und vor allem das sonnige Gelb hat es mir angetan. Aber am allersüssesten ist doch Balu. So ein hübscher Kerl!
    GGLG Daniela

    ReplyDelete
  42. Liebe Fanny,
    allerbeste Wünsche zum ersten Bloggeburtstag!!
    Diese Party hier ist ja ein wahrer Augenschmaus!
    Und Dein süßer Balu ist ja eine Traumkatze, ich hätte früher immer sooo gerne einen Kartäuser gehabt.
    Ich hatte dann aber drei süße "normale" Katzen und mittlerweile bin ich Hundemensch...
    Hab noch ganz viel Spaß an Deinem Blog und das was Du Dir wünschst!
    Ganz liebe Grüße,
    Kerstin

    ReplyDelete
  43. Liebe Fanny,

    ich wünsche dir alles Gute zum 1. Bloggeburtstag und viele weitere Jahre!
    Dein Sweet Table sieht so nett aus und ich liebe Greengate. Da mach ich gerne mit bei deiner Verlosung und hüpfe schnell ins Lostöpfchen!

    Viele Grüße
    Sanne

    ReplyDelete
  44. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Schön ist es hier !
    Greengate hat wunderschöne Sachen und ich versuche mal mein Glück !
    LG Ellen

    ReplyDelete
  45. Hallo Funny,
    nun wollte ich Dein Foto mitnehmen und stelle fest, dass ich so fasziniert von den Katzenfotos war, dass ich gleich mal den Kommentar unter den falschen Beitrag gesetzt habe. Sorry, man sollte angeschlagen einfach nicht bloggen.
    Aber trotzdem hüpfe ich nun mit in den Lostopf und sage Herzlichen Glückwunsch, da sind unsere Blogs ja fast gleich alt...
    LG
    Manu

    ReplyDelete
  46. Ein wunderbarer Sweet Table und dein Balu hat mich sprachlos gemacht - was ist denn das für eine unglaubliche Augenfarbe???? Einfach nur WOW!!!
    Gerne nehme ich an der Verlosung teil und trage mich als Leserin bei dir ein!

    Greetings & Love & a wonderful weekend
    Ines

    ReplyDelete
  47. Gratulation zum Bloggeburtstag :))).
    Da hast Du ja zwei superschöne Stubentiger .... Ich finde Katzen Klasse , aber leider ist meine Familie mit Allergien geplagt . Deswegen habe ich nur eine Keramikkatze auf dem Dach ...
    Dein Sweet Table sieht verführerisch aus .....
    Danke für Deinen Besuch bei mir , ich habe mich auch bei Dir umgesehen und gleich als neue Leserin eingetragen .
    Außerdem hüpfe ich gleich mit in den Lostopf. Bildchen wird verlinkt .
    Liebe Grüße
    Antje

    ReplyDelete
  48. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag auch von mir!! Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig, um es mir in deinem tollen Lostöpfchen gemütlich zu machen ;)
    Vielen Dank auch für eine lieben Worte zum Tausch-Freitag. Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal dabei wärst!
    Herzliche Grüße und ein gemütliches Wochenende
    Petra

    ReplyDelete
  49. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin grade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn toll.Und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.Als stille Leserin versuche ich mein Glück und bedanke mich für diese tolle Möglichkeit bei Dir zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Natalja aus Kassel
    (natalja0473@gmail.com

    ReplyDelete
  50. Liebe Fanny,
    Auf Umwegen bin ich hier bei Dir reingestolpert (frag mich nicht wie - die Wege im www sind ja manchmal ziemlich wirr...), und obwohl Gelb nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist, gefällt mit Dein Tisch richtig gut! Ich setz mich einfach mal dazu. :-) Balu ist absolut niedlich, richtig zum knuddeln.
    Bei Deinem tollen GiveAway mache ich sehr gerne mit und habe mich auch gleich als neue Leserin eingetragen. Vielleicht magst Du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Würde mich freuen! :-)
    Alles Liebe,
    Nadia
    Ach so, Dein Bildchen nehme ich natürlich mit zu mir!

    ReplyDelete
  51. Ich finde deine Arbeit echt toll! Und das Kissen ist wunderschön :) Da kriege ich bei dem Anblick schon innere Ruhe und Frühlingsgefühle.

    Herzliche Grüße
    paapatya

    ReplyDelete
  52. Liebe Fanny
    Auch von mir alles Gute. Habe Deinen Blog eher zufällig gefunden. Hübsch hast Du es hier. Da schau ich mich doch gleich mal ein wenig um, wenn ich darf.
    LG vom Hockfrosch

    ReplyDelete
  53. Hallo Fanny
    Bin über Umwege hier in deinen Blog gestolpert und bleibe gleich mal da und hüpfe in den Topf ! Als Leser habe ich mich auch eingetragen !
    GLG Silke
    Schau mich jetzt erst mal um hier :-D

    ReplyDelete
  54. Hallo Fanny
    Bin über Umwege hier in deinen Blog gestolpert und bleibe gleich mal da und hüpfe in den Topf ! Als Leser habe ich mich auch eingetragen !
    GLG Silke
    Schau mich jetzt erst mal um hier :-D

    ReplyDelete
  55. Super schöne Dinge präsentierst du auf deinem Blog!
    Toll....hab einen schönen Abend, viele Grüße Julia

    ReplyDelete
  56. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag, es ist schön das es dich und deinen Blog gibt und ich freue mich schon sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir! Bei deinem wunderschönen Give away bin ich sehr gern dabei, springe schnell ins Lostöpfchen und verlinke das Bildchen auf meinem Blog!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    ReplyDelete

  57. Liebe Fanny,danke für deinen Besuch bei mir auf dem Blog. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Ich wünsche dir noch gaanz viele neugierige Leser und immer wieder kreative Ideen.... wunderschönes Kissen!!!♡

    ReplyDelete
  58. Huhu!

    Bei den tollen Preisen möchte ich auch gern mein Glück versuchen.
    Vielleicht hab ich ja Glück.... ich hab am 1. Februar Geburtstag. ;o)

    LG
    Claudia

    ReplyDelete
  59. Liebe Fanny,
    jetzt bin ich hier so rein gestollpert und habe mich gleich auf Deinem Blog wohl gefühlt.
    Ich gratuliere zum Bloggeburtstag und versuche natürlich auch mein Glück :-)
    Vielleicht besuchst Du mich ja auch einmal

    herzlichst Antje

    ReplyDelete
  60. Liebe Fanny,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ich versuche als eingetragene Leserin mein Glück.

    Alles Gute
    Elisabeth

    ReplyDelete
  61. so eine tolle Verlosung und ich bin froh dass ich dich gefunden habe... Genre versuch ich mein Glück und jetzt geh ich noch weiterlesen bei dir!
    Liebe Grüsse Nicole

    ReplyDelete
  62. Hallo, ich bin neu Hier, aber deine Seite gefällt mir wirklich! Schön hier,...
    Ganz liebe Grüße und alles Gute zum Ersten :-)
    Julia

    ReplyDelete
  63. Liebe Fanny

    Herzliche Gratulation zum 1. Geburtstag :) Ich habe deinen Blog erst kürzlich entdeckt und bin dabei, mich durch die unzähligen kreativen Beiträge zu klicken, lesen, stöbern. WOW!! Ich gratuliere dir ganz herzlich zu diesem Ideenreichtum! Bald steht bei mir auch der erste Geburtstag an - ich freue mich :)

    Herzlicher Gruss
    Kuisine

    ReplyDelete
  64. herzlichen Glückwunsch

    gerne versuche ich mein Glück

    nl1977(ät)web(dot)de

    ReplyDelete
  65. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Ich wünsche Dir viel klicks + weiterhin viel Freude beim bloggen

    bei dem schönen giveaway mache ich gerne mit!
    GLG
    Elma

    ReplyDelete
  66. Gerne möchte ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    ReplyDelete
  67. Liebste Fanny,

    Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag und noch gaaanz viele Jahre Freude am Bloggen! ;-)
    Dein Blog gehört zu meinen Liebsten, er ist so frisch und bunt und inspirierend.

    Als großer Greengate Fan versuche ich auch mein Glück bei dieser tollen Verlosung

    vielen Dank dafür!

    Tanja P. aus A.

    ReplyDelete
  68. Hallo Fanny,
    Mietzchen denkt wozu sich plagen,
    ich tu nichts und lebe auch...
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Dein leckeres Rezept habe ich mir schon notiert.
    Liebe Grüße
    Käthe

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe