Wir nähen Tilda - Runde 8

Thursday, December 11, 2014

Eine weihnachtliche Runde - Wir nähen Tilda - war angesagt.

Aufgrund der knapp bemessenen Zeit, entschied ich mich für ein kleines Projekt.

Ich nähte geschwind zwei Tilda-Flügel-Anhänger.


In Rosa...


... und in Blau.


Hier noch die Werke der anderen Teilnehmerinnen.


Liebes Linchen
wieder ein großes Dankeschön an dich für die erneute Organisation.

Ich freu mich schon auf die nächste Runde.


You Might Also Like

7 comments

  1. Liebe Fanny,

    Deine Flügel sind so hübsch geworden und die kannst du auch während de gesamten Jahr als Deko verwenden. Mir hat unsere Runde wieder jede Menge Spass gemacht und auch ich freue mich auf ein weiteres fröhliches Tilda-Nähjahr 2015:-)

    Herzliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    ich freu mich, dass Du wieder dabei warst! Beim nächsten Mal gibts auf jeden Fall wieder mehr Zeit zum Nähen!! :)
    Deine Flügel sind jedenfalls sehr hübsch geworden und passen herrlich in deine Weihnachtsdeko!
    Liebe Grüße
    Linchen

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny
    Leider reichte es mir. iChat mein Projekt fertig zu nähen....so bewundere ich heute einfach eure Werke....die Engelsflügel stehen auch auf meiner Wunschliste.....
    Grüssli Monika

    ReplyDelete
  4. Schöne Flügel

    Liebste Grüße zu dir :-)

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    diese Flügel sind einfach wunderbar....ich nehme sie dieses Jahr als kleine Weihnachtsaufmerksamkeiten...
    Schön sehen sie an Deinem Strauß aus.
    Hab einen kuscheligen Tag, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  6. ☆Liebe Fanny!☆
    Diese Tilda Flügelchen finde ich ja so entzückend. Habe sie neulich schon bei Nicole schmachtend betrachtet.
    Vielleicht finde ich noch sowas auf einem Weihnachtsmarkt. Weil mein Nähtalent ist kümmerlich. Dir jedenfalls viel Spaß damit!
    Viele Grüße ☆Susanne☆

    ReplyDelete
  7. wirklich hübsch die kleinen Flügelchen.
    die könnt ich auch mal ausprobieren. Ich habe mich letztens an Kugeln für den Christbaum versucht. Sind zwar noch nicht fertig, aber werden sicher witzig ;)
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe