Weihnachtsgeschenkidee Nr. 7 ♥ weihnachtliche Bügelperlen Vorlagen

Sunday, December 14, 2014

Seit geraumer Zeit bin ich Bügelperlen begeistert, daher dürfen weihnachtliche Bügelperlen Vorlagen für Euch auf meinem Blog nicht fehlen.


Los geht´s. 
Folgende Motive habe ich ausgewählt und wieder etwas für die Bügelperlen modifiziert.

Weihnachtskranz


Schaukelpferd



Die kleineren Motive steckte ich ohne eine besondere Vorlage -
Stern, Geschenk, Herz, Kerze, Zuckerstange.


Die fertig gebügelten Motive fädelte ich auf eine Angelschnur, um Sie als "Bügelperlen-Wimpelkette" aufzuhängen.


Mimi ist von der weihnachtlichen Bügelperlen Wimpelkette auch ganz begeistert. 


Für selbstgebastelte Karten eignen sich die kleinen Motive sehr gut. 
Einfach auf die Karte kleben. Fertig.


Mimi hat jetzt auch eine neue Freundin. 
Weihnachtsfee Lisa ist bei mir eingezogen und hat mir schon beim Geschenke einpacken geholfen.
Ich hatte großes Glück, denn ich gewann dieses niedliche Wesen bei Lisa von kanoschl
Nochmals Vielen Dank liebe Lisa!!!

You Might Also Like

9 comments

  1. Ooooooh Bügelperlen. Ich habe sie geliebt. Viel zu lange habe ich schon nichts mehr aus ihnen gemacht. Es muss Jaaaahr her sein. Deine Bilder sind sehr hübsch und motivieren mich schon sehr, die Perlen wieder mal aus dem Schrank zu holen. :) LG, Martina

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    wenn ich das so sehe,bekomme ich auch gleich Lust auf Bügelperlen!
    Die Zuckerstange und das Schaukelpferd haben es mir gleich angetan!
    Auch die Idee,eine Karte damit zu gestalten,find ich toll!
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,

    Was für eine tolle Idee! Mit diesen Bügelperlen kann man ja richtig hübsche Weihnachtsstimmung verbreiten. Die Karten damit zu bestücken finde ich einfach super, danke für diese liebe Idee.

    Herzliche Grüsse schickt dir
    Rosamine

    ReplyDelete
  4. ☆Liebe Fanny!☆
    Hui, Bügelperlen gab es früher hier jede Menge.
    Aber jetzt wo du es zeigst, frage ich mich wohin sind sie denn alle verschwunden? Hm...
    Die sind garantiert mit meiner Tochter damals ausgezogen. Tja, so wird es wohl sein!
    Wünsche dir einen schönen Tag ☆Susanne☆

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny, das Eislaufen in Moritzburg kenne ich auch *freu*, aber ich erinnere mich, dass es immer recht huggelig war, aber mit der Kulisse so toll. Für nächste Jahr sind die Organisatoren auch wieder dran, die Aschenbrödel-Show wieder auf die Beine zu stellen. Von den Bügelperlchen bekomme ich seit Jahren ganz viele Motive von meinen Kindern, sie überdauern manche Modeerscheinungen und sind immer wieder toll! Ich lass dir ganz viele liebe Grüße da, Daniela

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny!
    Bügelperlen sind wunderbar. Man kann ja damit zig verschiedene Motive oder nach "frei Schnauze" :0) tolle Werke zaubern. Grad mein Sohn Paul liebt sie und bringt mir aus der Schule immer wieder was Tolles mit !
    Viele liebe Grüße zu dir
    Ulli

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    Bügelperlen waren früher aus dem Leben meiner Tochter nicht wegzudenken.
    Als sie klein war, hat sie Untersetzer in großen Mengen produziert und auch mal verschiedene Anhänger.
    Aber Deine Motive finde ich mehr als gelungen. Ganz klasse, ich kann mich gar nicht entscheiden, was mir besser gefällt.
    Supertoll finde ich auch dieses einfache Geschenk aus Bügelperlen, das Du dann auf die schlichte Karte geklebt hast. Gigantisch, das muss ich mir merken. Dankeschön Fanny! :-))))))
    Beste Grüße
    ANi

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    die Idee, die Bügelperlen-Motive auf die Karte zu kleben finde ich toll. Das ist wenig Aufwand und sieht klasse aus.
    Glückwunsch auch zu Deinem niedlichen Gewinne.
    Grüße an Mimi und Euch einen schönen Tag,
    Nicole

    ReplyDelete
  9. Mit Bügelperlen habe ich schon lange nicht mehr gebastelt. Danke für die Idee


    Liebste Grüße zu dir :-)

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe