Rückblick - Kreativmarkt am 1. Advent

Thursday, December 04, 2014

Am 1. Advent stellte ich meine gewerkelten Sachen wieder auf dem Hobby-, Künstler- und Ideenmarkt in Pliening aus.
In den Wochen vorher nähte, strickte und werkelte ich ganz fleißig. 


Der Markttag bereitete mir viel Freude und einige schöne Sachen wechselten den Besitzer. 


Gern möchte ich Euch noch ein süßes Kissen zeigen. 
Ihr seht es etwas versteckt auf den Bildern vom Stand.

In der Stoffkiste, welche ich Anfang des Jahres von einer Freundin geschenkt bekommen habe, fand ich eine angefangene Patchworkarbeit. Da ich weiß, wie viel Mühe in so einem Nähwerk steckt konnte ich es nicht übers Herz bringen, dieses aufzutrennen. Also, nähte ich geschwind ein Kissen daraus. Es hat noch eine praktische Tasche, wo z. B. Taschentücher, Fernbedienung oder das kleine Lieblingskuscheltier Platz findet, von mir erhalten. 

Bis Bald und Liebe Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

10 comments

  1. ☆Hallo liebe Fanny!☆
    Also als erstes muss ich feststellen, dass du ja so ein richtig fleißiges Bienchen bist. Was für unendlich zauberhafte Dinge es bei dir an Stand zu erwerben gibt...wow
    Dann wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg beim Markt ☆Susanne☆

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    viel Arbeit steckt in diesen schönen Sachen. Sicher freuen sich viele darüber so ein handgefertigtes Teil ergattern zu können, weil sie entweder nicht nähen können (wie ich) oder aber auch einfach keine Zeit dafür finden.
    Viel Erfolg und Freude beim Markt. Liebe Grüße von Stine

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    was für ein schöner Stand und du schaust bezaubernd aus neben all diesen schönen Nähereien, so fleißig und so ein fesches Mäderl, habs schön liebe Fanny
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    wow,was für eine schöne und große Auswahl an deinem Stand!
    Du warst echt superfleißig!
    Ein hübsches Kissen ist aus den Resten entstanden!
    Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    dein Tisch ist ja rappelvoll! Ich hoffe hinterher musstest nur wenig zurück schleppen.
    Die Idee mit dem Kissen find ich super. Eine Fernbedienung in der Tasche wäre mir wohl zu hart und ich vermute bei mir kämen eher Süßigkeiten rein. Falls die drücken sollten, kann ich sie ja aufessen ;-)
    Einen schönes zweites AdventsWE dir!
    LG Naddel

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    das sind tolle Fotos von deinem Stand und eine wunderschöne Auswahl! :) Ich hätte sicher einiges bei dir gekauft, gerade springen mir die Stoffäpfeln und die Eulen entgegen, die sind echt hübsch.
    Und bald ist schon der 2. Advent, wuah :)
    Hab noch ein schönes Wochenende, Kate ♥

    ReplyDelete
  7. Da warst du ja richtig fleißig! Wahnsinn!
    Ich hoffe, es hat sich gelohnt. Ich geh morgen mit meiner Schwester auf den Markt, mal sehen, wie es läuft.
    Lg Claudia

    ReplyDelete
  8. So schöne Dinge hattest du da im Gepäck

    Liebste Grüße zu dir :-)

    ReplyDelete
  9. Alles selbstgemacht???? Uff - und wann schläfst du mal?
    So ein hübsches Angebot an deinem Stand, da hatten die Besucher ja richtig was zu bestaunen.
    Auch dir einen tollen 2. Advent!
    LG vonKarin

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    wie fleissig Du warst! Kann mir sehr gut vorstellen, dass du so einige Sachen verkauft hast! Das Patchworkkissen ist wirklich wunderschön! Ich mag die Farben sehr!
    Hab' eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe