* * * Frohe Weihnachten * * *

Wednesday, December 24, 2014

Meine Lieben,

ich wünsche Euch ein besinnliches Weihnachtsfest.
Genießt die gemeinsame Zeit mit Euren Liebsten und lasst es Euch gut gehen.

Vielen Dank fürs fleißige Daumen drücken. Bazinga hat die OP gestern gut überstanden. 
Ich bin so erleichtert und froh. Nun bleibt er noch ein paar Tage zur Beobachtung in der Klinik. 
Bald darf ich ihn wieder in meine Arme schließ en.
Dies ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk.

Weihnachtliche Grüße
Ho Ho Ho
Eure Fanny

You Might Also Like

9 comments

  1. Liebe Fanny,
    ich wünsch dir auch ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten und Überraschungen!
    Freu mich,daß deine Miez die OP gut überstanden hat!
    Weihnachtliche Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  2. ☆Liebe Fanny!☆
    Freue mich mit dir, dass es der Mieze soweit gut geht und drücke ihr ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder gesund wird.
    Ich wünsche dir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen wundervollen Momenten im Kreise deiner Lieben.
    Starte gut in das Neue Jahr!
    ☆Susanne☆

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    auch dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten. Und das du deine süße Samtpfote bald wieder in die Arme schließen kannst....
    Ganz liebe Grüße
    Birthe

    ReplyDelete
  4. Das wünsche ich dir auch

    Liebste Grüße zu dir :-)

    ReplyDelete
  5. Liebste Weihnachtsgrüße auch von mir!

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Fanny,

    ich wünsche dir ganz zauberhafte Feiertage und hoffe ihr hattet gestern ein schönes Fest.
    Wir legen heute mal einen Gammeltag ein und ich habe endlich mal Zeit gemütlich durch alle Blogs zu streunern.
    Mach es dir kuschelig.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    auch Dir ein wunderbares Weihnachtsfest und ich hoffe, Du hattest einen schönen Heiligabend.
    Schön, dass Du Dein Katerchen bald wieder in den Armen halten kannst.
    Hab einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    ich wünsche Euch einen guten Rutsch und gaaaaanz voll doll viel Gesundheit <3 Knuddels an Bazinga ;-)
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    ReplyDelete
  9. mei GUAT das eahm BESSA geht,,,
    des is echt des scheeenste GSCHENKALE,,,,
    hob no ah feine ZEIT
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe