2. Adventswichtelwochenende ♥ Gewinnerin

Monday, December 08, 2014

Meine Lieben,

ich hatte soooo ein schönes Adventswochenende. 
Samstagmorgen sind meine Äuglein schon früh aufgegangen. Ohhh war ich neugierig, denn der Nikolaus war da. 
Schnell aus dem warmen Bett und im Schlafanzug zu meinem Wichtelpaket. 
Es kam aus der Schweiz von der lieben Moni.


Zunächst packte ich diese wunderschöne selbstgebastelte Karte aus. 
Alles war ganz liebevoll in meiner Lieblingsfarbe verpackt.


In den hübschen Päckchen haben sich Tannenbaum-, Katzenanhänger und ein Lavendelkissen versteckt. 
Die Miez schaut aus wie Balu, nur mit grünen statt bernsteinfarbene Augen.


Zum Schluss durfte ich noch einen selbstgenähten Nikolausstiefel bewundern.


Glückselig und freudestrahlend bin ich wieder zurück ins Bettchen. 
Mein Liebster konnte es gar nicht glauben, dass das "Mufflon" so gute Laune am Morgen hat. 

Liebe Moni
du hast mir so eine unglaubliche Freude mit dem Nikolauswichtelpaket bereitet. 
Ein ganz, ganz großes -liches Dankeschön!!!

Liebe Nicole
vielen Dank für die Organisation!!!

♥ ♥ ♥ 

Samstagnachmittag war ich dann zum Weihnachtskarten basteln verabredet. 
Es sind viele schöne Weihnachtskarten entstanden, die nun darauf warten von mir verschickt zu werden. 


♥ ♥ ♥ 

Am Sonntag backte ich dann noch fleißig mit einer Freundin Plätzchen.

Es duftete sooo lecker.


Die Keksstempel kramte ich auch wieder hervor. 


Nachdem der Teig vernascht verbackt und die Plätzchen verziert waren, durfte meine Plätzchenbackfreundin 
noch die Losfee für mein Advents Give Away sein.


Den 50 € mydays Gutschein hat heinzcl with love gewonnen. 

Herzlichen Glückwunsch Claudia!
Schreib mir doch bitte eine E-Mail an fannysliebste@web.de

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße und bis bald

Eure Fanny

You Might Also Like

13 comments

  1. Liebe Fanny,
    auch Du hast ein wunderbares Wichtelpaket bekommen, ich freue ich sehr für Dich!
    Glückwunsch auch an die Gewinnerin und vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    ReplyDelete
  2. ☆Liebe Fanny!☆
    Da hast du echt tolle Sachen bekommen.
    Meine Gratulation an die Gewinnerin des Giveaways.
    Viele liebe Grüße ☆Susanne☆

    ReplyDelete
  3. Ahhhhhhh.........ich????????? Neiiiiiiin........bin ich ein Glückskind!!!!!!
    Ich glaub das nicht! Danke an die tolle Losfee! Und an dich natürlich liebe Fanny :-)!
    Ich schreib dir gleich , hi, hi!
    Natürlich wollte ich dir auch zu deinem Wichtelpaket gratulieren :-)
    Oh ich freu mich so, danke!!!
    Lg Claudia

    ReplyDelete
  4. Da wurdest du ja toll bewichtelt. Pünktlich zum Nikolaustag kam dein tolles Päckchen bei mir an. Ich habe mich riesig gefreut. Nach Weihnachten werde ich eine Runde starten

    Liebste Grüße zu dir :-)

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    da hast du aber hübsche Sachen erwichtelt und auch die Backstube und alles was ihr produziert habt schaut schön aus.
    Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    da hatte das Mufflon ja wirklich keine Chance, länger im Bett zu liegen.
    Bei den schönen Dingen wäre ich auch guter Laune gewesen.
    Aber auch Deine Karten sind klasse. Die gefallen mir super.
    Glückwunsch an Claudia und Dir danke für die Verlosung.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  7. Liebste Fanny,
    traumhafte Sachen hast du von Nikolaus bekommen:) Überhaupt haben alle Wichtel schöne Sachen bekommen
    finde ich. Was für ein Einfallsreichtum, herrlich! Und deine Karten finde ich auch total süß! LG Kirsten

    ReplyDelete
  8. ein wirklich tolles Wichtelgeschenk hast du da bekommen. Der Stiefel ist ja zuckersüß :D
    Die Karten sind auch besonders hübsch geworden. Ich finde es toll, dass ihr das gemeinsam macht, so ist es gleich viel mehr Spaß. :) die mit dem Klebebandweihnachtsbaum vorne drauf gefällt mir besonders gut. ich habe die gleichen Bänder und werde mir erlauben, wenn denn das okay ist, eine ähnliche nachzubasteln ;)
    Hab eine schöne Woche, LG, Martina

    ReplyDelete
  9. Liebste Fanny,
    hübsche Sachen hast Du bekommen, der Nikolausstiefel ist ja allerliebst. Und Deine Karten sehen auch total schön aus!
    Glückwunsch an die Gewinnerin :-)
    Liebste Grüße,
    Bella

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny!
    Da hast du von Monika ja ein wirklich schönes Wichtelpaket bekommen. Der Stiefel ist allerliebst und Eure Plätzchen sehen sehr lecker aus.
    Danke für die tolle Verlosung und Glückwunsch an Claudia!
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny
    Es freut mich das ich dir damit eine Freude bereiten konnte.....deine selbstgebastelten Karten dini ich toll und deine Kekse sehen lecker aus....hab noch eine gute Woche...
    Liebe Grüße Monika

    ReplyDelete
  12. So ein schönes Päckchen hast Du bekommen und soooo viele, schöne Plätzchen gebacken, das will ich diese Woche auch noch schaffen!
    Lieben Gruß
    Taty

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,

    ein tolles Wichtelgeschenk hast Du bekommen. Das Stiefelchen ist ja herzig.
    Und leckere Backwerke hast Du auch schon gemacht - die sind genauso klasse wie Deine kleinen Flügelchen.
    Die braucht man jetzt wirklich um überall gut durchzukommen bei all der Weihnachtshektik.

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir

    Deine Bluemchenmama

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe