Flohmarktfundstücke

Sunday, September 28, 2014

Ich habe es wenigstens einmal in diesem Jahr auf den Flohmarkt geschafft.
Eigentlich wollte ich schon viel eher auf Fundstücksuche gehen, aber irgendwie ist immer etwas dazwischen gekommen.
Einige schöne Stücke wollten unbedingt mit nachhause. Gleich am Anfang entdeckte ich dieses hübsche kleine Stühlchen. Es hatte noch Angler Aufkleber drauf, aber ich sah sofort das Potential... Ich habe extra vorher Bilder für Euch.


Zunächst dachte ich daran das Stühlchen weiß anzustreichen, aber irgendwie fand ich die blaue Farbe mit dem Shabby Look auch ganz toll. Schön sauber gemacht, Aufkleber abgepellt und neue Rosenaufkleber drauf und fertig war das schnelle Makeover. Bazinga und Balu mussten auch gleich schnüffeln kommen.


Noch eine kleine Decke drauf gelegt...



Weitere schöne Fundstücke...die hübsche Teekanne, das Nähkästchen, Blümchenbügel...



Ich freue mich, dass ich so viele schöne Stücke fand.

You Might Also Like

7 comments

  1. Liebe Fanny,
    zuckersüße Schätzchen hast Du gefunden, freu mich mit Dir!
    Hab einen sonnigen Sonntag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    ReplyDelete
  2. Huhu Fanny!
    Was für entzückende Schätzchen hast du dir denn da geschnappt...wunderhübsch :-)
    Hey, das Stühlchen ist ja ganz was Nettes!
    Wünsche dir ein traumhafter Herbsttag
    ~ Susanne ~

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    omg, wie süß das entzückende Angelstühlchen hätte ich auch mitgenommen, ein Traumstück und schön aufgehübscht, muss nur noch die Katze drauf sitzen ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
  4. Hallo Funny,
    da hast du aber sehr schöne Schätze gefunden♥
    Die sehen super aus
    Wünsche dir viel Glück beim nächsten suchen und finden
    Lieben Gruß
    Elke

    ReplyDelete
  5. Hallo liebe Fanny,

    das Stühlchen ist ja so niedlich und wurde auch gleich
    von seinen neuen Besitzern in Beschlag genommen. :-)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  6. Hej liebe Fanny,
    über solche Schätze freut man sich, wie ein kleines Kind an Weihnachten gell :-)
    Also mir geht es immer so.

    Viel, viel, viel Freude
    und einen guten Start in die neue Woche!!

    Deine Tina

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    habe es dieses Jahr auch noch nicht auf den Flohmarkt geschafft :(
    Du hast eine schöne Ausbeute gemacht und den Stuhl hätte ich auch nicht umlackiert:)
    Deine Katzen mögen ihn auch,wie cool!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe