Ausflug in Muttis Garten & Gewinnerin

Sunday, August 24, 2014

Schild: IB Laursen

Hallo Ihr Lieben und ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser.

Heute nehme ich Euch mit ins traumhafte Gartenparadies von meiner lieben Mutti, welches Sie in wenigen Jahren geschaffen hat. 

Darf ich vorstellen, dass ist mein "alter" Kater Max. Als ich vor 8 Jahren ausgezogen bin, ist er bei meinen Eltern daheim geblieben. Max ist nun schon stolze 16 Jahre alt und zeigt uns den Garten.


 Vom überdachten Balkon führt eine Treppe direkt in den Garten.


Unter dem Balkon wird das Holz für die kalte Jahreszeit gestapelt. 

Mutti hat einen grünen Daumen und steckt so viel Liebe und Zeit in Ihren Garten, wunderschöne Blumen und Dekoration überall.

 
 Ein kleiner Platz zum entspannen zwischen den geliebten Rosen.



Am Märchenbrunnen haben sich schon mehrere Froschkönige versammelt.


Kaffee und Kuchen gab es bei Mutti natürlich auch.


♥ ♥ ♥


Give Away Gewinnerin


Das rosa Pünktchen Insta book hat gewonnen *Trommelwirbel*...


Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole von niwibo.
Alle anderen bitte nicht traurig sein.

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag. 
Bei uns scheint sogar die Sonne *juhu*.

You Might Also Like

16 comments

  1. Hey liebe Fanny!
    Wunderbarer Rundgang durch den Garten ♥♥♥. Ich liebe Rosenbilder! Und das große Holzherz auf dem Stab ist sooo toll !! I LIKE ♥♥♥
    Der lieben Nicole ....herzlichen Glückswunsch an dich..... bin doch ein wenig neidisch auf dich, aber ich gönns dir von Herzen.
    Euch zweien wünsch ich noch einen gemütlichen Sonntag-Abend und bis bald
    Ulli

    ReplyDelete
  2. Das ist ja wirklich ein Traumhafter Garten! So viele Rosen....toll! Wie alt ist euer Kater 18???? Auf den Bildern wirkt er noch ziemlich jung ;-) und aktiv!
    Glückwunsch an Nicole! Schade für mich ;-))))
    Lg Claudia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Claudia,
      Max ist 16 und er hat schon Stellenweise graue Haare :).
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  3. Hallo liebe Fanny,

    das ist aber wirklich ein wunderschöner Garten. Besonders die tollen Rosen,
    Auch das Katerchen ist absolut goldig!
    Ich habe gerade noch ein wenig bei dir rumgestöbert. Die Idee mit der Bänderbox ist total klasse. Das muss ich mir unbedingt notieren. Danke für deine lieben Worte, hab mich total gefreut.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  4. ersteinmal ...♥lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Trommelwirbel ..................

    Liebe Fanny,
    ♥lichen Dank für deinen Rundgang in Mama's Garten. Da kann man ja wirklich neidisch werden. Der ist ja soooo schön! So liebevoll "bestückt" und dekoriert! Deine Mama hat da echt ein Händchen für Blumen und Gartendeko.
    Man spürt wirklich die Liebe, die in diesem Garten steckt.
    Ich danke dir auch für deine tolle Verlosung (denn nur aufgrund eben eines entsprechenden Hinweises bin ich so überhaupt auf deinem Blog gelandet .... und werde auch bleiben ;)))) Jetzt habe ich hier zwar nicht "gewonnen" aber gewonnen habe ich trotzdem ;)) Einen neuen tollen Blog gefunden, den ich auch künftig supergerne besuchen werde. Du machst (was ich ja schon mal geschrieben habe) einfach Ein wirklicher Augenschmaus!

    Kreative Grüße aus Düsseldorf
    Elke

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    zuerst herzlichen Glückwunsch an Nicole!!
    Deine Mama hat ja einen Traum von Garten. Meine Güte und dann diese schöne hölzerne Treppe in den Garten. Da passen die vielen Rosen wunderschön dazu.
    Toll, wenn man so ein "Mutterzuhause" hat!!
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    ReplyDelete
  6. MEI der GARTEN strahlt soooooo vuiiii GMIATLICHKEIT aus
    UND de BLUMAL,,, ah richtige FREID de anzuschaun,,,,
    DO war i ah gern auf ah STÜCKAL KUACHA vorbei kumma
    hob no an feina ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir..
    bussale BIS´BALD de BIRGIT

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    habe gerade Deinen Kommentar gelesen und musst da doch ganz schnell hierhin eilen...
    Ich habe gewonnen, juchu!!! Freue mich sehr...
    Aber nun erst mal zu Eurem wunderbaren Garten. Man sieht, dass Deine Mama da ganz viel Zeit und Liebe reinsteckt, wunderschön ist er.
    Und mir gefallen besonders gut die vielen Deko Sachen, herrlich.
    Nun hüpfe ich noch ein bisschen durchs Haus, dann wird es mir auch warm....es ist so kalt draußen.
    Dir ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    deine Mama hat ja einen traumhaft schönen Garten und tolle Rosen!
    Bei meinen Eltern gibt es auch einen Kater:)
    Vielen Dank für dein Giveaway und herzlichen Glückwunsch an die liebe Nicole auch von mir!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,

    Zuerst einmal ganz herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, ich freue mich immer so sehr darüber.
    Der Garten von deiner Mutti ist einfach ein kleines Paradies und lädt so richtig zum träumen ein. Am liebsten würde ich gleich dort hin gehen und mir alles genau ansehen, so herrlich schön wie es dort duften muss.

    Sei mir ganz lieb und herzlich gegrüsst.
    Rosamine

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny, oh die wunderschönen Rosen!! ♥ Man sieht, dass da ganz viel Liebe drinsteckt!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    was für ein schöner Rundgang durch diesen bezaubernden Garten! Sag deiner Mama einen schönen Gruß, er ist ein Traum!! :-) Besonders die Rosen sind wunderschön!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Rosalie

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    der Garten deiner Mutti ist wirklich sehr schön!
    Vielleicht kriegen wir noch ein paar Bilder im Herbst zu sehen? Den Rundgang gehe ich jedenfalls wieder mit :-)
    LG Naddel

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    ich hab mich irgendwo in diesem traumhaften Garten verloren ... und finde das grad mal wundervoll! Danke für deinen reizenden Besuch! Was ich mich freue, dass es dir bei mir gefällt. Herzlich willkommen!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    ReplyDelete
  14. oh ja die elterlichen gärten sind doch großartig... :) herzlichen glückwunsch an nicole! tine :)

    ReplyDelete
  15. Ein traumhaft schöner Garten ... ein Ort zum wohlfühlen ... soooooooooo schön ...

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe