Fanny♥s liebste unterwegs ♥ Spreewald und Nettigkeit

Thursday, June 12, 2014

Was war das für ein schönes Pfingstwochenende mit traumhaften Wetter.  


Diesmal ging die Reise über das verlängerte Wochenende in den schönen 

Spreewald.  

 
Da in dieser Region Freunde und ein Teil Familie wohnen, sind wir normalerweise mindestens einmal im Jahr dort anzutreffen. 
Dann kommt mal mit - ich zeige Euch ein paar schöne Bilder.








Einen kleinen entzückenden Laden möchte ich Euch ans legen.

Sweet Home Landladen

in 03096 Burg.

Die Inhaberin Heike war sehr freundlich und ich durfte Bilder für Euch machen.
Den hübschen Topflappen von Green Gate, abgebildet auf den Kirschenbildern, habe ich mir bei Ihr gegönnt. Also schaut unbedingt mal rein, wenn ihr in der Ecke seid.




Ichden Spreewald mit den vielen Fließen, Paddler, Kahnfahrten, frischem Gemüse, Leinöl, Blumen und Grün.
Absolut empfehlenswert für ein verlängertes Wochenende, sowohl aktiv als auch entspannende Aktivitäten sind ausreichend möglich. 

  

♥ ♥ ♥

Letzte Woche erhielt ich von Nicole - Purple Roses Country Cottage eine hübsche Nettigkeit. Das rosa Rehlein hat als Model die Aufgabe erhalten alles bestens zu präsentieren. Es gab ein tolles Engelstofflesezeichen, Blumensamen und Anhänger.



 Bazinga musste auch gleich mal schnuppern kommen, was es da Neues gab.


Liebe Nicole, nochmals vielen Dank.

Nun rufe ich zu meiner ersten Nettigkeitsrunde auf. Die ersten drei Kommentare zu diesem Eintrag erhalten eine kleine Nettigkeit von mir. Wenn Ihr diese erhalten habt, seid Ihr mit einer Nettigkeitsrunde an der Reihe. Wer nicht teilnehmen mag, bitte im Kommentar vermerken. 

Heute Abend rollt der Ball wieder. Verfolgt Ihr die Fußball WM?

You Might Also Like

13 comments

  1. Liebe Fanny,
    den Spreewals finde ich auch Wunderschön. Wir waren vor 3Jahren durch Zufall dort. Eigentlich wollten wir eine Fahrradtour an der Mürritz machen, aber da das Wetter so schlecht war, haben wir dort beschlossen mit dem Auto durch den Osten Deutschlands zu fahren. Und es ist wunderschön dort. In Burg waren wir auch und hatten dort eine wunderschöne Unterkunft.
    Danke für die schönen Bilder und sehr schöne Nettigkeiten hast Du bekommen. Ich wäre also dabei (auch wenn ich gerade erst eine Runde eröffnet habe, grins)
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  2. Das ist ja schön...sooo schön!
    Da will ich unbedingt auch mal hin.
    Mit so einem Kahn fahren und die wunderbare Natur genießen. Irgendwann...*träum*
    Ganz liebe Grüße ~ Susanne ~

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    Wie schön ist es da, das kommt auf meine Liste.
    Und Nicoles Nettigkeiten sind wunderschön, genauso wie Dein neuer Topflappen.
    Gerne mache ich bei Dir mit und wünsche Dir einen schönen Abend
    Nicole

    ReplyDelete
  4. Hallo Fanny,
    der Spreewald ist immer schon ein Ort, den ich gerne mal gerne kennenlernen würde. Deine schönen Bilder bestärken mich nun darin. Sie sind wunderschön. Wie toll ist es mit einem Kahn durch die Spree zu schippern und der Natur nahe zu sein. Danke für`s Zeigen.

    Liebe Grüße
    Monika

    ReplyDelete
  5. Hallo liebe Fanny,
    vielen lieben Dank fürs virtuelle mitnehmen in den Spreewald.
    Ich hab schon öfters mal davon gehört.
    Schön, muss es dort sein.

    Und die rosigen Grüße gefallen mir auch. Was für eine Blütenpracht....

    Viele, viele Liebe Grüße
    von Tina

    ReplyDelete
  6. Hallo liebe Fanny,
    es freut mich sehr, dass Dir meine Nettigkeit gefällt. Deine Fotos vom Spreewald sind ganz traumhaft!
    Sollte ich dort einmal in der Nähe sein, werde ich das zauberhafte Lädchen in jedem Fall einmal besuchen.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Nicole

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    das sind wundervolle Sommerbilder !!!Ja, das macht glücklich, wenn der Sommer so aussieht ;o)! Deine kleine Nettigkeit finde ich total süß! Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    ich war da noch nie, tolle Fotos hast du mitgebracht von eurem Kurzurlaub, ganz besonders schön ist das Storchennest, ich suche immer und finde nie welche :-((.
    Für uns ist das ja eine halbe Weltreise bis in den Spreewald, das ist ganz schön weit weg, ääähm von dir ja eigentlich auch.
    Hab's schön am Wochenende alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tatjana,
      ja ist schon ein Stückchen. Von uns aus ca. 6 Std. Autofahrt, aber es lohnt sich!!! :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  9. Liebe Fanny!
    Danke für Deinen Besuch und deine lieben Worte bei mir.
    Das ist so witzig, dass Du über das Wochenende im Spreewald warst. Ich war auch am Wochenende dort. Hab am letzten Dienstag darüber gepostet. Ich finde es auch total schön im Spreewald und war jetzt auch schon zum dritten Mal da.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    ich war noch nie im Spreewald, aber ich glaube auch, dass es dort so schön ist!
    Du hast wunderschöne Bilder gemacht, dass mit den Kirschen und Deinen rot lackierten Fussnägeln ist super!
    Liebe Grüsse
    ANi

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,

    was für ein toller Ort, dieser Spreewald. Dort war ich noch nie, deshalb hab ich Deine Bilder sehr genossen. Und Kirschen hast DU auch schon probiert.
    Da bist Du mir einen Schritt voraus.

    Hab einen schönen Sonntag DU Liebe

    Deine Bluemchenmama

    ReplyDelete
  12. fanny honey!

    jetzt hast du es geschafft... ich hab heimweh!!!
    und das darfst du gern als kompliment verstehen! ;)
    toller post, toller blog!

    liebe grüße und ein schönes we!!!
    ka tze

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe