Der schwer atmende Mann und das lila Sofa

Wednesday, May 21, 2014

Eine Beziehung heißt (meist) Kompromisse einzugehen.
Aus diesem Grund hängt "der schwer atmende Mann" - einmal in groß ...

Offizieller Titel: "Weltraummaske mit ABT-Tuning-Lufteinlass" aus der Ausstellung "Auch mir befehlen höhere Mächte." Künstler: Roman Brünig

und einmal in klein (immerhin mit pinken Laserschwert) - über dem lila Sofa.


Diese Bilder hat mein Liebster vor ein paar Jahren von unserem Freund erworben. Weitere künstlerische Einblicke findet ihr auf seinem Blog.  


Ich bewundere all diejenigen, die ein Wohnungs-/Dekorationskonzept (Thema, Farbe und/oder Stil) komplett durchziehen. 

Ich kann mich meist nicht so recht festlegen und Farben insb. Mädchenfarben und sonstige Pastelltöne mag ich sehr gern.

Da kann es auch schon mal vorkommen, dass der schwer atmemde Mann neben Buddha oder einem Engel vor kommt. Vielleicht etwas skuril, aber mein Leben ist nun mal vielseitig und ich teile es sehr gern mit meinem Liebsten.


Die Mädchenecke mit den farbigen Kissen ist unschwer erkennbar. Ich bezeichne Sie auch oft als meine "Feierabendecke".

Den kleinen schwer atmenden Mann Untersetzer werkelte ich mit Bügelperlen als Ostergeschenk für meinen Liebsten. Er liegt gern neben meinen Blümchen Untersetzer. 


Mittlerweile finde ich die Bilder super, denn sie sind individuell und einzigartig. Sie sind ein Symbol für das respektieren von Vorlieben, welche Frau (vielleicht) nicht (gleich) mag. Oh je so philosophisch heute...

Schließlich durfte ich auch ein lila Sofa auswählen. 

♥ Liebe Grüße ♥
Eure Fanny


♥ Danke für Eure lieben Kommentare zu meiner DaWanda Shop Eröffnung. ♥

You Might Also Like

3 comments

  1. Ja individuell sind sie wirklich und ja in Beziehungen muss man Kompromisse eingehen :-) :-) :-)
    Das musste ich auch erst lernen..

    Pastellfarben mag ich auch total gerne...

    Deine Tina

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    ersteinmal herzlichen Glückwunsch zur Dawanda Shop Eröffnung!
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute und viele Verkäufe :-)
    Dein Sofa finde ich superschön. Tolle Farbe!
    Du bist in meine Nettigkeiten- Runde gerutscht. Schicke mir doch bitte Deine Adresse per Email (purple-roses-country-cottage@gmx.de) zu, dann kann ich Dir innerhalb der nächsten Woche meine Nettigkeit zukommen lassen. Hab' ein schönes Wochenende und ganz liebe GRüsse
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe