Wettergott und Give Away

Sunday, April 27, 2014

Tja, der Wettergott hat es leider nicht gut gemeint. Der angekündigte Markt in Kirchseeon ist für Fanny♥s liebste ausgefallen.


Bereits in der Nacht regnete es stark und ich machte kaum ein Auge zu. Vorsichtshalber besorgte ich mir gestern noch einen günstigen Pavillon.

Tapfer bin ich und meine bessere Hälfte heute Morgen aufgestanden und mit einem voll bepackten Auto zum Markt gefahren.

Es regnete und war windig.

Als soweit alles aufgebaut war, kam noch einmal ein stärkerer Windstoß und fegte mir fast meinen Pavillon weg, dabei hat sich ein Gestänge verbogen. Das wars dann. Was lernt die Fanny daraus? Entweder einen besseren Pavillon kaufen oder Open Air Bastelmärkte meiden. Die bessere Hälfte musste dann noch kurz den Pavillon halten, damit ich für Euch wenigstens ganz schnell ein paar wenige Fotos machen konnte. 


Dann war ich traurig und packte alles wieder ein. Es sollte nicht sein und nun genieße ich den Sonntag lieber auf der Couch mit meinen Mietzen. Ist auch sehr schön.


Give Away



Bevor ich meine Bastelsachen wieder tief in die Kisten verstaue, dachte ich mir ein kleines Give Away zu machen. Als Dankeschön für Eure lieben Kommentare und meine ersten eingetragenen Leser.

Ich habe ein Lavendel Give Away vorbereitet. Es gibt drei verschiedene Sets mit je einem Lavendelhund, einem kleinen Lavendeläpfelchen und zwei Lavendelteebeutel zu gewinnen. Alles eignet sich wunderbar für den Kleiderschrank oder auch zur Schnupperdekoration.


Set 1:




Set 2:


Set 3:





Teilnahmebedingungen:
Um teilzunehmen, schreibt mir einfach einen Kommentar unter diesen Post. Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog, der über 18 Jahre alt ist. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz.
Die Verlosung startet ab sofort und endet am 09.05.2014 um 24 Uhr.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Ich freue mich, wenn auch "stille Leser" teilnehmen und kommentieren - bitte schreibt unbedingt Euren Namen sowie ein Erkennungsmerkmal dazu (Stadt, Email, etc.).
Wer mag kann auch gerne das Bild von oben mitnehmen und bei sich verlinken. 
Darüber würde ich mich natürlich freuen.                                  
Ich wünsche euch viel Glück!

You Might Also Like

20 comments

  1. Oh wie schön! Da stolpere ich grade zum ersten Mal über deinen Blog und dann gibt's gleich ein give away! Und auch noch mit meinem Lieblingsgeruch!
    Dann drücke ich mir mal fest die Daumen

    Liebe Grüße
    Svenja

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    wie schade, das ist sehr ärgerlich und frustrierend, da warst du so fleißig und hast so wundervolle Sachen gezaubert und dann macht das Wetter nicht mit. dass ist echt gemein.
    Ärger dich nicht, gibt es noch einen anderen Markt wo du ausstellen kannst?
    Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tatjana,
      bis zum Nachmittag hatte ich ganz schön mit mir zu kämpfen, aber langsam geht es wieder. Den Wettergott kann Frau nun mal nicht beeinflußen.
      Ja, ich werde wieder bei den Herbst-/Wintermärkten ausstellen. Am 1. Advent gleich bei mir in der Nähe in Pliening und wahrscheinlich am 9.11. in Dachau (da fehlt mir allerdings noch die Bestätigung).
      Sei lieb gegrüßt
      Fanny

      Delete
  3. Liebe Fanny,
    ...oh nein!
    Nun hast du dich so sehr auf den Markt gefreut und nun das.
    Das ist echt jammerschade, ich kann verstehen dass du enttäuscht bist.
    Musst du nun wirklich bis zum Herbst warten? ...och!
    In Pliening? ...hihi...dann bist du ja überhaupt nicht weit von meiner Heimat entfernt...ist ja lustig!
    Dein GA ist so schön, natürlich mache ich gerne mit und verlinke auch dein Bild bei mir! Lavendel liebe ich ja über alles und dein Hündchen und Apfel ist ja zuckersüss!
    GLG und noch eine schöne Kuschelstunde mit deinen Mizis!
    Brigitte ♥♥♥

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,

    ich hab schon am Postbild gesehen, dass hier heute die Tränen kullern werden.
    Schade, dass der liebe Petrus kein Fan von Handarbeiten war.
    Ich war die Tage ja ein bißchen abwesend und hab daher jetzt erstmal geschaut, was bei Dir so los war. Dabei hab ich gesehen, wie fleißig DU genäht hast Du für diesen Markt. So liebe Dinge - vorallem ganz entzückt bin ich von dem rosaroten Dirndl als Waschklammersäckle. Supertolle Nähwerke hast Du gezaubert (auch Erdbeerchen und Seepferdchen) und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du bei den anderen Märkten eine baldige Zusage bekommen wirst.
    Lieb find ich von Dir, dass Du eine so liebe wuffig-duftige Verlosung machst für uns.
    Gern hüpf ich in Deinen Lostopf hinein und ´s Bildchen nehm ich auch mit.
    Die Sets sehen allerliebst aus und das Set 2 ist so schön blumig und gefällt mir am besten.

    Liebe Grüßchen und nicht mehr traurig sein, gell?
    Auch nicht wegen dem verbogenen Pavillon.

    Deine Bluemchenmama
    (:0D)

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    komme gerade von Deinem recycelten Kranz hier zum tollen Giveaway.
    Das mit dem Markt tut mir so leid, aber es kommen noch schöne Wochenenden, ganz bestimmt.
    Ich hüpfe dann mal schnell ins Losttöpfchen und wünsche Dir einen schönen ersten Mai.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    was für ein süsses Give Away. Da versuche ich doch sehr gerne mein Glück. Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    ReplyDelete
  7. Hallo liebe Fanny,
    das ist wirklich ein sehr süßes Giveaway!! :)
    Ich würde mich sooo sehr über einen der schönen Preise freuen! :)
    Ganz liebe Grüße und Dir eine schöne Woche,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)

    ReplyDelete
  8. Moin moin Fanny,

    das ist aber schade das dein Markt ausgefallen ist.
    Dafür freue ich mich über dein Giveaway und gerne hüpfe ich in dein Töpfchen.
    Deine Nähsachen gefallen mir sehr gut, vorallem Set 2, so schön farbenfroh...
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    schwupps, da bin ich schon!
    Wie schade, dass das Wetter so schlecht war, dass du den Stand nicht halten konntest. Die Kunden hätten sich bestimmt gefreut!
    In Kirchseeon haben wir übrigens Verwandte.
    Bei deinem Give-Away mache ich natürlich gerne mit. Set 2 gefällt mir am besten und ich liebe Lavendelduft!
    Liebe Grüße, Britta

    ReplyDelete
  10. Hallo Fanny,
    bin durch zufall auf deinen Blog gestolpert und mache gern bei deinem wunderschönen Give-Away mit.
    Dein Bild nehme ich mit
    Liebe Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  11. Tolle Verlosung :-) Da bin ich direkt dabei!

    ivonne.h[at]live.de

    Liebe Grüße ♥
    Ivonne

    ReplyDelete
  12. Die sehen ja toll aus! Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen und einen dieser Sets bei uns einziehen lassen ;-)
    Liebe Grüße,
    julia

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny!
    Die sehen wirklich super toll aus. So richtig schön, für in den Kinderzimmerkleiderschrank oder an die Schlüssel zu hängen. Da hüpfe ich doch mal in den Lostopf. Die Favoriten der Kinderzimmerbewohner hier, sind Set 2 und 3. Wobei Set 2 noch einen Vorsprung vor Set 3 hat. :-)
    Es tut mir sehr leid, dass der Markttag für Dich so traurig endet. Die vielen schönen gebastelten Sachen wieder in Kisten verschwinden lassen zu müssen, ist einfach voll Schade. Ich wünsche Dir, dass der nächste Markttag für Dich ein voller Erfolg wird.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    schade, dass das Wetter am Markttag nicht mitgespielt hat und Du die schönen Sachen alle wieder einpacken mußtest. Für das nächste Mal wünsche ich mehr Glück.

    In Deinen Lostopf hüpfe ich gerne. Hier wurde nach Diskussionen, ob Set 2 oder 3 besser zum Kinderzimmerschrank passen würde, das Set 2 ausgewählt.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    ReplyDelete
  15. Liebe Fanny,
    bin durch Zufall auf deinem Blog hängen geblieben. Und da muss ich doch bei der tollen Verlosung in den Lostopf springen :)
    Liebe Grüße Jasmin

    ReplyDelete
  16. Hallo Fanny,

    ich bedanke mich ganz herzlich für deinen süßen Kommentar.
    Wir platzen fast vor Glück. :-)

    Schade, dass es mit deinem Markt nicht geklappt hat.
    Ich hätte es dir von Herzen gegönnt.
    Vielleicht klappt es das nächste Mal...nee?

    Bis bald!

    Karen

    ReplyDelete
  17. Oh du Arme, das ist ja jammerschade!! Ein guter Pavillon ist nicht verkehrt, wenn du ernsthaft an Märkten teilnehmen möchtest ;)), selbst im Sommer regnet es immer wieder mal.... Beim nächsten Mal klappt es bestimmt! ♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Christel

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Christl, ja...die Erfahrung habe ich nun auch gemacht :( Bin nun irgendwie gegen Open Air Märkte, auch wen es immer schön ausschaut, denn auch Wind ist nicht so vorteilshaft ;).
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe