Liebster Award

Thursday, March 20, 2014

Vor ca. einem Monat nominierte mich die liebe Bluemchenmama für einen Award. Darüber habe ich mich sehr gefreut, vielen Dank!
Nun bin ich endlich dazu gekommen die Fragen zu beantworten.

1.   Was magst Du lieber: Spaghetti oder Pizza?
Ich esse auf jeden Fall beides sehr gern. Sitze ich beim Italiener würde ich mich allerdings für eine leckere Steinofenpizza entscheiden. 

2.   Welches Auto würdest Du Dir gerne kaufen?
Ich könnte jetzt x Luxusautomarken aufschreiben,  aber eigentlich ist es mir total egal. 4 Räder sollte es haben und einen TÜV ;).

3.    Magst Du lieber Pumps oder flache Schuhe?
Ich finde Pumps sehr schön und so einige stehen auch im Schrank. Leider kann ich auf den nicht so lang laufen und stehen, so dass ich am Ende doch meistens flache Schuhe an habe.  Ich bewundere Frauen die den ganzen Tag auf hohen Schuhen laufen können.  Ich habe auch sogenannte Sitzschuhe. Der Absatz ist so hoch,  dass man nur schnell ins Restaurant oder die Cocktailbar tippeln kann und das wars. Kennt Ihr das?

4.    Klassischer Musikliebhaber oder eher Technotante?
Technotante auf keinen Fall.  Klassische Musik höre ich allerdings auch sehr selten. Ich habe ein bunt gemischten Musikgeschmack.

5.    Bist Du der Schokoladentyp oder eher die Chipsfraktion?
Ohhhh da kann ich mich nicht entscheiden.  Ich nasche beides zu gern, deswegen fällt es mir auch extrem schwer darauf zu verzichten. 

 6.    Bist Du morgens der Morgenmuffel oder der Gutelaunefreak?
Eindeutig Muffel. Man nennt mich auch Mufflon.

7.    Gehst Du noch ans Telefon nach 20 Uhr?
Klar.

8.    Hörst Du morgens in der Früh gerne Radio?
Nein. Es stört mich allerdings nicht, wenn es meine bessere Hälfte an macht. 

9.    Räumst Du gerne die Spülmaschine aus?
Na ja gern würde ich jetzt nicht sagen.  Es ist eben eine Arbeit die erledigt werden muss und dann räumt man es eben aus.

10.   Machst Du dieses Jahr einen Frühjahrsputz im großen Stil?
Nein, ist nicht geplant. Ich versuche Etappenweise immer mal zwischendurch ein größeres Projekt zu putzen. 

 ♥♥♥

Schaut mal, mein ...
... scheint nicht so schlecht zu sein. 
Vor einer Woche habe ich meine Balkonkästen mit Frühjahrsblüher bepflanzt. Da waren alle Narzissen noch geschlossen.
Nun sind viele Narzissen aufgeblüht und ich freue mich sehr darüber.

 ♥♥♥

Gestern habe ich mir übrigens noch bei der großen Kaffeerösterei  Silikonmuffinförmchen geholt, dann klappts auch wieder mit den Muffins ;).

Ich wünsche Euch eine schöne restliche Woche.

Seid lieb gegrüßt.



You Might Also Like

1 comments

  1. Liebe Fanny,

    vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen. Jetzt weiss ich einiges mehr über Dich und das macht Dich noch sympathischer.
    Deinen grünen Daumen find ich übrigens spitze und das freut auch Deine Bluemchen wie man sehen kann.
    Denen tut gute Pflege richtig gut und deshalb blüht es schon so schön bei Dir.

    Ich wünsche Dir ein blumiges Wochenende Du Liebe

    Deine Bluemchenmama

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe