Landshut & Bügelperlen

Monday, March 24, 2014

Das letzte Wochenende hat mich eine liebe Freundin besucht. 

Samstag

Am Samstag nutzten wir das schöne Wetter und machten einen Ausflug nach Landshut. Zunächst schauten wir uns die schöne Burg Trausnitz an.
Bei sonnigen Wetter sind wir hin spaziert.
Von der Burg hat man einen schönen Blick auf Landshut.
Nach der Burgbesichtigung sind wir nach unten in die Stadt gelaufen.
In der Innenstadt waren ganze viele farbige Häuser und einen Brezenbriefkasten haben wir auch entdeckt.
Dieses Traumwetter haben wir mit einem Getränk und leckerem Kuchen in einem Café genoßen. Auf dem Rückweg gönnten wir uns noch ein Eis.

 

Sonntag

Am Sonntag regnete es leider den ganzen Tag. Perfektes Wetter, um sich mit Bügelperlen und Backen zu beschäftigen.

Zunächst gab ich die Perlen in Gläser, welche ich noch mit Masking Tape verschönerte.
Anfang Februar postete Becky von hopscotch lane Motive aus Bügelperlen. Sie gefielen mir so gut, dass ich mir unbedingt Bügelperlen bei der letzten Bastelbestellung mit in den Warenkorb legen musste. Kreuzstichvorlagen sind super geeignet. Ich fand die Piepmätze ganz bezaubernd.
 Ein Fuchs hat sich auch noch dazwischen geschlichen.
 
So nun bin ich voll im Bügelperlenfieber.


Nachdem ich mir kurzentschlossen die Muffinförmchen letzte Woche beim Kaffeeröster gekauft habe, gab es dann auch wirkliche Muffins und kein Muffinkuchen.


Bazinga verbrachte den Regentag auch auf dem lila Sofa.
Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

Bis Bald.

You Might Also Like

2 comments

  1. Liebe Fanny,
    ooohhh Landshut ist schön, ich bin regelmäßig dort ist ja nicht so weit von uns weg, warst du im Matheis? Ich liebe dieses schöne Geschäft.
    Die Burg ist auch schön, ich liebe die Gartenausstellung die dort alle zwei Jahre stattfindet.
    Liebe Grüße von Tatjana

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tatjana,
      nein im Matheis war ich nicht. Habe mir eben den Internetauftritt angeschaut. Das sieht wirklich sehr schön aus, muss ich beim nächsten Mal unbedingt hin.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe