glimpses of spring

Friday, March 14, 2014

Joanna von Liebesbotschaft hat zum "Glimpses of Spring" aufgerufen.

Sie fragte uns:

"Was gibt euch denn das "Frühling! Jetzt!" - Gefühl?

Was freut euch in dieser Jahreszeit ganz besonders? 

Bei zaubert ein Lächeln auf euer Gesicht?"


Ich finde die Idee sehr schön, daher zeige ich Euch nun meine Frühlingsinspiration.

Das "Frühling! Jetzt! - Gefühl" bekomme ich, wenn ich meine erste Osterdekoration hinstellen kann.


Das "Frühling! Jetzt! - Gefühl"  bekomme ich, wenn ich all die schönen Frühblüher sehe. 

Zunächst wollte ich keine Frühjahrsbepflanzung, da ich mir mit dem Frost nicht sicher bin. Nachdem ich allerdings in Euren Blogs all die schönen Blumen sah, habe ich das erste Mal in meinem Leben eine eigene Balkonfrühjahrsbepflanzung gemacht. 
Dazu habe ich den grünen Daumen rausgeholt :).

Und noch ein Vögelchen rein gesetzt.

Das "Frühling! Jetzt! - Gefühl"  bekomme ich, wenn ich - Sportmuffel - mich zu meiner ersten Mini-Laufrunde aufraffe und danach im Sonnenschein auf dem Balkon entspanne.

 Dann schauen wir mal, ob ich einen guten grünen Daumen habe und ob die gepflanzten Narzissen und Hyazinthen bald blühen werden.



Ich wünsche Euch ein entspanntes Wochenende.

You Might Also Like

2 comments

  1. Ich kann dich gut verstehen! Ich empfinde das genauso wie du, und obwohl ich generell ein kleiner Sportmuffel bin, kann man mich nun im Frühling komischerweise viel leichter zum Joggen bewegen ;-)))
    Deine Osterdeko ist ganz zauberhaft!
    LG, Brigitte

    ReplyDelete
  2. Ich wünsch dir viel Glück mit deinem grünen Daumen :-)!

    Herzlichst
    Melanie

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe