Wochenendausflug & Tauschüberraschung

Monday, February 17, 2014

Heute noch ein kurzer Nachtrag zum letzten Wochenende. Wir haben uns auf eine große Tour begeben - liebe Freunde und Familie besucht. 

Station 1: Hauptstadt.
Zunächst ging es in die Hauptstadt, allerdings nicht ohne Hindernisse. Autopanne... 
Davon haben wir uns aber nicht die Laune verderben lassen und sind schnell mit einem Mietwagen weiter gedüst. Ziel war es einen kleinen Mann zu besuchen, der in kurzer Zeit soooo groß geworden ist.
Spazieren sind wir gewesen, dabei konnte ich in den Blumenläden schon traumhaft schöne Tulpen entdecken. Frühling ich träume von dir.
Beim Katzengraben musste ich gleich an Balu und Bazinga denken, die natürlich zuhause geblieben sind.

Station 2: Familienbesuch 
Uns erwartete ein leckerer Racletteabend.

Station 3: Landeshauptstadt von Sachsen
Ein weiterer Familienbesuch sowie tolle Gespräche mit Freunden bei ♥igen Kaffee und Kuchen. Dies versüßte unseren letzten Tag.

♡♡♡

Tauschüberraschung
Ich freute mich schon die ganze Heimfahrt darauf. Die liebe Blümchenmama hat mich mit einem Seepferdchen und bezaubernden Kleinigkeiten ganz glücklich gemacht. Vielen Dank liebe Blümchenmama.Sie hat auch einen schönen Blog, schaut doch mal rein.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe Grüße

Eure Fanny

You Might Also Like

3 comments

  1. Liebe Fanny,

    wie schön Deine Kaffeebilder aussehen - wahre Kunstwerke - fast zu schade um sie zu trinken.
    Auch Dein Bild mit den herrlichen Tulpen ist eine Augenweide - oh ich liebe weisse Tulpen besonders gern.
    Es freut mich auch, dass das Seepferdchen die richitge Adresse angeschwommen ist und ich Dir eine kleine Freude machen konnte.
    Hab viel Spaß mit ihm :0)

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Fanny,
    wenn die wunderschönen Tulpenbilder nicht nach Frühling schreien, dann weiß ich es auch nicht mehr.
    Ich staune immer wieder, wie man so schöne Motive auf dem Kaffee bekommt.
    Deine Tauschüberraschung gefällt mir auch sehr, die Blümchenmama macht schon
    zauberhafte Sachen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Angela

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    erstmal vielen Dank für Deine netten Kommentare bei mir, da freut man sich doch immer. Ach, in Berlin war ich schon lange nicht mehr, irgendwie kommen meine Berliner Freunde derzeit alle lieber nach München - soll uns das was sagen? So, jetzt trag ich mich noch schnell bei Dir ein, vielleicht hast Du ja umgekehrt auch Lust?
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Karin

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe