Im Stoffhimmel

Monday, February 10, 2014

Ich bin im Stoffhimmel....
Letzte Woche ist ein Paket bei mir angekommen. Allerdings nicht nur "ein Paket", sondern ein Riesiges. 
Eine Umzugskiste bis oben hin voller Stoff. Da musste ich vor Freude erst einmal einen Luftsprung machen.


Letztes Wochende vertiefte ich mich darin und sortierte die Stoffe. Jedes einzelne Stückchen wurde angeschaut und dabei habe ich mich soooo gefreut. 


Balu hat mir dabei fleißig geholfen.

So viele tolle größere und kleinere Stoffstückchen. Vielen, vielen lieben Dank Katja, du hast mich so glücklich gemacht.

Übrigens - Katja ist Mitbegründerin von Ewalis Emotions. Sie produzieren individuelle Hochzeits-, Save the Date-, Verlobung- und Einladungsfilme. Auf dem Ewalis Blog werden regelmäßig Filmtrailer gepostet, um einen Einblick in ihre Arbeit zu erhalten. Ich muss zugeben, bei fast jeden Film kommt Pippi in meinen Augen, weil es so bezaubernd ist. Wirklich toll gemacht und auf jeden Fall sehenswert. 


***

Die Vorbereitungen für den Bastelmarkt am 09.03.2014 gehen weiter.... Dieses tolle Stempelset* ist in einem weiteren Bastelpaket angekommen. Damit kann ich z. B. süße Preisanhänger gestalten. 


Gleich mal ein Testblatt voll gestempelt. Ich bin begeistert.


Der Friesenbaum* war auch noch im Paket. Auch dieser musste sofort zusammengebaut werden. Der ist auch super für die Aufbewahrung von Masking Tape geeignet ;), wenn nicht gerade Bastelmarkt ist. 


Ich werkel dann mal weiter und wünsche Euch noch eine schöne Restwoche.

Bis ganz bald.
Eure

Fanny

*Stempelset von Rico Design, Friesenbaum von Butinette

You Might Also Like

4 comments

  1. Hey liebe Fanny...na da wünsche ich dir viel Freude beim Vernähen der schönen Stoffe!!
    Die Stempel habe ich auch...ich mag sie sooo gern...!

    Ich wünsch`dir was!
    Alles Liebe
    Jutta:-)

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Fanny,
    ich freue mich, dass du bei meiner GiveAway Verlosung mitgemacht hast und dass Dir mein Blog gefällt. Da musste ich doch gleich mal zu Dir gucken kommen.
    Ich freue mich schon auf weitere Posts von dir und komme wieder!
    Liebe Grüße, Brigitte

    ReplyDelete
  3. Was für ein supertolles Paket ;o)! Wow !Ich kann deine Freude sehr gut verstehen ;o)! Ganz viel Freude damit und viele, liebe Grüße,Petra

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    na bei der netten Einladung in Deinen Blog, da kann ich ja gar nicht anders als direkt mal zu schauen. Einen sehr schönen Blog hast Du da. Und was für ein tolles großes Paket... ich bin auch bald wieder im Stoffhimmel, denn im März ist bei uns wieder der heiß ersehnte Stoffmarkt und darauf freue ich mich schon soooooooo sehr und noch viel mehr :-)
    Habe mich direkt mal als Fan bei Dir eingetragen ;-)
    Ich wünsche Dir noch ganz viele kreative Ideen und ganz liebe Leser in Deinem Blog,
    Ganz liebe Grüße
    Deine Kerstin

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe