Zwischenstand Häkeldecke Mandala Madness Cal

Sunday, February 11, 2018


Hallo Ihr Lieben,

es ist dringend Zeit Euch einen Zwischenstand von der Mandala Madness Häkeldecke zu zeigen.
Die Bilder sind in den letzten Wochen entstanden...


So farbenfroh. 
Ich finde die Farbauswahl immer noch mega und 
ich griff beim Start im November eher zufällig danach.
Es erinnert mich an Sommer und macht bei dem aktuellen Schmuddelwetter gute Laune 


Paulichen begutachtet auch gern die Wolle.


Nebenbei noch etwas Katzenwäsche :).


Auf den nächsten Bildern bin ich schon wieder ein paar Runden weiter...


Ich bin nun schon bei Runde 91 von 111.
Damit läute ich für mich den Endspurt ein.
Mittlerweile dauert allerdings jede Runde sehr lang, 
dafür kann ich mich beim Häkeln bereits zudecken. 

Wer auch auf den Geschmack gekommen ist, 
die Anleitung findet Ihr in verschiedenen Sprachen bei Helen von Crystals and Crochet. 
Dazu gibt es auch noch die passenden YouTube Videos in Englisch von It´s all in a Nutshell Crochet
Die Videoanleitungen helfen mir wirklich sehr und kann ich sehr empfehlen. 


Miss Angel und Bambi finden die Decke jetzt auch schon super.

Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag und sende diesen farbenfrohen Beitrag zu meiner Linkparty Liebste Maschen.

Verlinkt da auch fleißig Eure Handarbeiten und mit etwas Glück könnt Ihr in dieser Liebste Maschen Runde ein tolles Strickbuch gewinnen. 


Liebe Grüße
Eure Fanny


Verlinkt bei: Auf den NadelnHäkelline

You Might Also Like

15 comments

  1. Liebe Fanny,
    traumhaft......das Muster und die Farbwahl einfach genial!
    Viel Spass beim Endspurt, bin ja gespannt auf das Endresultat!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    ReplyDelete
  2. Sieht wahnsinnig schön aus und sieht aber auch nach einer wahnsinns Arbeit aus... Ich glaube sowas könnte ich grad nicht, denn bei mir würde es eine Unendlichkeitsarbeit werden😂
    Wünsche dir viel Spaß beim weiterhäkeln
    Liebe Grüße
    Silvana

    ReplyDelete
  3. Liebste Fanny,
    wunderschön, deine Häkeldecke! Ich bin ganz begeistern von den verschiedenen Mustern und der schönen Farbauswahl. Die Decke macht echt gute Laune schon beim Anschauen!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und alles Liebe!
    Karen

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    deine Mandala Decke ist wirklich mega! Du bist aber auch ein Profi an der HäNa:) Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  5. Hallo Fanny,
    die sieht ja mal wieder toll aus und genau Deine Farben. *g*
    Wunderschöne Msuter und Farben wechseln sich ab, da macht das Häkeln bestimmt Spaß bei der Abwechslung.
    LG zu Dir
    Manu

    ReplyDelete
  6. Hallo Fanny, da warst du wieder fleißig am Häkeln. Ist schon Wahnsinn, wieviele Häkeldecken du mittlerweile schon gewerkelt hast! Ich wünsche dir einen häkelfreudigen Endspurt. Bei dem schmuddeligen Wetter ist es wirklich praktisch, dass du dich mittlerweile mit dem fertigen Teil schon zudecken kannst :-). Liebe Sonntagsgrüße. Christine

    ReplyDelete
  7. Oh mein Gott, ich bin total verliebt. Habe mein Projekt für 2018 gefunden. Deine Farbzusammenstellung ist der Hammer. Hast du hier vielleicht eine Liste, welche Wolle und welche Farben du hier so bezaubernd verarbeitest hast? Liebe Sonntagsgrüße und ein DICKES LOB für dieses Projekt.

    ReplyDelete
  8. Wow, die Decke ist wunderschön!
    Ich finde deine Farbwahl auch ganz besonders toll!
    Ich hab die Decke schon vorher im wwww gesehen, aber deine ist mit Abstand am schönsten! Hätte ich nicht schon Sophie's Universe gemacht (sogar 2x!) - ich würd sofort zu Nadel + Wollknäuel greifen! ;-)

    LG Sandra

    ReplyDelete
  9. Die Decke wird der Kracher, so tolle Farben, aber nein, ich würde mich niemals nie an so was großes und schweres rantrauen, das kann ich nicht, aber du kannst das, so einfache Decken waren ja eh noch nie dein Ding :-))) sehr süße Katzenbilder, alles Liebe vom Reserl

    ReplyDelete
  10. Hej fanny,
    Die decke sieht ja schon wahnsinnstoll aus! Das würde ich so wohl nicht hinkriegen :-)Ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    Du warst so fleißig Und Deine Decke ist einfach traumhaftschön so farbenfroh,
    ganz toll
    Liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    zuberhaft wird diese Decke, Du bist schon so irre weit, der Wahnsinn. Ich hänge mit meiner Sophie noch kräftig hinterher.
    Ich habe mich in letzter Zeit hier etwas rar gemacht, erst waren wir 14 Tage im Urlaub und dann habe ich seit 14 Tage die Grippe, krankschreiben lassen habe ich mich nicht (schließlich war ich gerade im Urlaub und nun sind die Kolleginnen dran), aber dafür schleppe ich sie immer noch mit mir rum. Da geht es vor und nach dem Job nur aufs Sofa, nicht mal zum bloggen kam ich und auch zum in anderen Blogs stöbern hatte ich keinen Elan, auch nicht zum häkeln und nähen. Aber nun geht es wieder bergauf...
    Jetzt gucke ich hier erstmal bei Dir ein bisschen rum :)
    Liebe Grüße Mandy
    PS: 1000 Dank auch für Deine tolle Karte, ich hab mich doll drüber gefreut :)

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    eine tolle Decke. Vielleicht wird so eine Decke eines meiner nächsten Projekte. Vielen Dank auch für deine tolle Karte. Ich habe mich sehr gefreut.
    Liebe Grüße
    Felis bunte Welt

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny!
    Die Decke wird echt ein richtiges Kunstwerk und ich bewundere Dich für Deine Fertigkeit mit der Häkelnadel und Deine Geduld!
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir!
    Guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Ulla

    ReplyDelete
  15. wow! Liebe Fanny, ist das ein Farben-Feuerwerk, ein Traum von Decke, ich bin schwer begeistert von Deiner Häkelkunst ;-)))

    Liebe Grüße von Traudi.♥

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe