Häkelinspiration Herz Granny Square

Tuesday, February 13, 2018


Meine Lieben,

morgen ist Valentinstag...
So, wir müssen ja nicht nur immer unseren Männern eine Freude machen ;), 
sondern können auch uns selbst oder einer Freundin etwas Gutes tun.


Hier ein schnelles Herzchen Granny Square nach dieser YouTube Anleitung von Bella Coco


Dieses ist vielseitig einsetzbar, klebt es z. B. auf ein Notizbuch oder befestigt es auf eine Karte.
Wenn Ihre mehrere häkelt könnt Ihr diese auch auf eine Kissenhülle befestigen.
Ach... so viele Möglichkeiten....


Ganz herzlich möchte ich mich auch für die "ein Herz für Blogger" Post von
Links: Katzenfarm
bedanken.

Vielen lieben Dank Ihr Zwei.
 Mein Briefkasten und ich freuen uns immer wahnsinnig über solch tolle selbstgebastelte Karten. 


Dieses Grannysherz hat sich auch bereits auf die Reise gemacht.
Damit es weiter benutzt werden kann und nicht verklebt ist befestigte ich es mit Garn an die Karte. 


Weitere Last Minute Valentinstagsideen aus den letzten Jahren findet Ihr hier:


Ansonsten wird Valentinstag bei mir ganz unspektakulär... ich werde eine Lasagne kochen :)

Das Herz schicke ich natürlich noch zu meiner Liebsten Maschen Blogparty.

Herzige Grüße
Eure Fanny


You Might Also Like

8 comments

  1. Das ist ja niedlich, und dann noch als Karte, eine super schöne Post.
    Dir einen schönen Abend und lieben Gruß
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Einfach zauberhaft !
    Ich würde mich freuen, wenn du das auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    ReplyDelete
  3. Sehr schön dein Grannyherz Liebes, hab einen schönen Valentinstag
    alles Liebe vom Reserl

    ReplyDelete
  4. Hej fanny,
    Wie ärgerlich, ich habs zu spät entdeckt! Da sind so tolle ideen dabei, aber auch das herz granny ist genial! Ich werd mal versuchen, ob ich so ein geil hinbekomme- also nicht windschief ...:-)ganz lg aus dänemark, ulrike :0)

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    richtig süß,dein Herzchen!
    Auch auf der Karte sieht es super aus!
    Herzlichen Dank für deine hübsche Karte mit ♥!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,

    das isst ja ein ganz besonderes Herzchen geworden. Sehr schön sieht das aus und auch auf der Karte gefällt es mir sehr.

    Herzlichst
    die Kerstin

    ReplyDelete
  7. Hallo Fanny,
    ein tolles Herz und eine wunderbare Idee. Die Beschenkte kann das Herz ganz individuell benutzen, einfach toll!
    Ich sag' auch nochmal ganz lieben Dank für Deine Karte, denn ich freu' mich auch immer über Post!
    LG zu Dir und einen schönen Valentinsabend
    Manu

    ReplyDelete
  8. Deine Bilder sind einfach nur toll, bezaubernd, so voller Leben und Fröhlichkeit ùnd Farbe. Schön - einfach nur schön...

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe