Willst du meine Trauzeugin sein? ♥ Videotutorial

Tuesday, January 09, 2018


Meine Lieben,

so ganz, ganz langsam wird es ernst.
Dieses Jahr wird geheiratet. 
Ende des Jahres standesamtlich und dann gibt es noch eine große Party im Frühjahr 2019...

Für so ein großes Ereignis kann Frau guten Support benötigen...

Daher fragte ich meine beste Freundin ...

Willst du meine Trauzeugin sein?

... mit einem kleinen Geschenk.


Ihr benötigt:
♥ Eine kleine Box (in meinem Fall eine Cupcake Box mit Folie im Deckel)
♥ etwas Papier (Seidenpapier)
♥ Dankeschön Sticker / Zettel
♥ Freundschaftsarmbänder
♥ Stift
♥ sonstigen Verschönerungsschnickschnack

Nehmt Euch die Box zur Hand und stopft dies bei Bedarf mit etwas Seidenpapier aus.
Legt oder klebt ein kleines Dankeschön / Thank you hinein.


Darauf legt Ihr die Freunschaftsarmbänder.


Dann die Notiz mit der Frage:
Willst du meine Trauzeugin werden?
Oder wie im Beispiel eine englische Version...
I can't say I do without you. 


Alles schön zusammen packen, Schleife drum und bei Bedarf noch anderweitig Verschönern.
Ich nutzte z. B. ein Filmklappe dazu.

Und hier die Anleitung noch als Video:




Was war ich aufgeregt vor dieser Frage, obwohl ich mir sehr sicher war, dass Sie ja sagt.
Hat Sie dann natürlich auch und Freudenstränchen sind gekullert. 

Jetzt kann es richtig los gehen mit der Organisation und ich starte die neue Kategorie DIY Hochzeit. 

Herzliche Grüße
Eure Fanny

erlinkt bei: Dienstag DingeCreadienstag, Handmade on Tuesday

You Might Also Like

7 comments

  1. Liebe Fanny,
    ach wie schön!! Hab viel Freude an den Vorbereitungen!!
    Danke für deine Rückmeldung zur Midwife-Decke!
    Glg, Tanja

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    es wird also langsam ernst.
    Ach ich freue mich mit Dir.
    Und Deine Freundin ist bestimmt total happy und auch schon aufgeregt.
    Nun freue ich mich auf weitere Neuigkeiten,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    wie schön!!!! Du heiratest!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bin schon gespannt, was du dir alles ausdenkst!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  4. Oh liebe Fanny, Zeit wirds ja, zwei Kinder habt ihr schon, unehelich, Zeit fürs Nägel mit Köpfe machen und heiraten :-))) ich freu mich sehr sehr für euch und bestimmt wird das ein Riesenevent, ganz doll viel Spaß bei den Vorbereitungen, bestimmt gibts auch eine tolle Location, sicher wirst du nicht so einfallslos, langweilig und still dahin heiraten wie das Reserl, bestimmt nicht, fühl dich lieb gedrückt von demselbigen

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    du hast immer so schöne Ideen:) Freu mich schon auf die weiteren DIY Hochzeit.
    PS: Liebste Maschen haben die 100+ erreicht, gratuliere, ein toller Jahreseinstieg!
    Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  6. Herzlichen Glückwunsch, liebe Fanny. Dann wünsche ich dir mal viel Spaß bei den Vorbereitungen. Ich bin schon gespannt, was es da so alles bei dir geben wird.
    Liebe Grüße, Susanne

    ReplyDelete
  7. Ist das eine tolle Idee und mei, was freu ich mich für dich liebe Fanny! <3 Herzlichen Glückwunsch und jetzt ganz viel Spaß bei den Vorbereitungen.... :)
    Liebste Grüße
    Christel

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe