Greengate Jacken Cal Ergebnis

Sunday, January 14, 2018


Hallo meine Lieben,

Juhu, letztes Wochenende habe ich die Greengate Jacke fertig gehäkelt.


Ich nutzte gleich das schöne Wetter für ein kleines Fotoshooting.
Der Zukünftige durfte wieder seine Fototalente unter Beweis stellen ;)


Nach anfänglicher Skepsis, bin ich mittlerweile sehr glücklich mit dem Ergebnis der Jacke.
Die Anleitung habe ich von Marionida auf Instagram.


Ein paar Sachen habe ich an der Anleitung aber verändert.
Ich wählte andere Farben,
häkelte die Jacke deutlich kürzer,
auch die Arme häkelte ich deutlich schmaler
und Knöpfe lies ich gleich ganz weg...


Fertig ist meine eigene Fanny Greengate Häkeljacke.


Ich werde mich jetzt noch etwas in die Vorbereitungen stürzen.
Denn heute Nachmittag kommen meine Mädels zum Häkelkränzchen.
Ich freue mich schon sehr drauf und es gibt bestimmt auch ein paar Bilder davon...


Auch dieses Liebste Maschen Werk geht zu meiner gleichnamigen Blogparty.
Ich freue mich so meggaaaa, denn wir haben weit über 100 Beiträge zusammen und damit kommt auch die Verlosung zu Stande :). 

Macht Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Fanny


Verlinkt bei: Auf den NadelnHäkelline

You Might Also Like

11 comments

  1. Liebe Fanny!
    Die ist ja toll geworden Deine Jacke. Steht Dir supergut und die Farben passen perfekt zu Dir.
    Liebe Grüße Lysann

    ReplyDelete
  2. Die Jacke ist dir sehr gut gelungen und diese zahrten Farben die du gewählt hast gefallen mir.
    Steht dir übrigens einwandfrei.
    Schönen Sonntag und viel Spaß in der Häkelrunde.
    Liebe Grüße
    Silvana

    ReplyDelete
  3. Deine Häkeljacke kann sich definitiv sehen lassen und steht dir sehr gut, liebe Fanny. Ich bin gerade noch dabei meinen Ärmelloop fertig zu häkeln. Das wäre dann mein erstes, hoffentlich tragbares "Kleidungsstück" :-). Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und morgen dann einen guten Start in die neue Woche. Herzliche Grüße. Christine

    ReplyDelete
  4. So hübsch schaut die Jacke aus.
    Die Knöpfe hätte ich auch weggelassen, schaut so lockerer aus.
    Und die Farben finde ich toll.
    Nun bin ich gespannt, was als nächstes gehäkelt wird.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    echt hübsch,deine neue Strickjacke und damit bist du der Hingucker!
    Schöne zarte Farben!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  6. Hallo Fanny,
    Das sind ja schöne Farben! Die Jacke steht dir toll!
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    die ist wunderschön und bald ist meine Diät vorbei, vielleicht mach ich mich dann mit doch evtl. zwei Kleidergrößen :-)) weniger auch noch an die Jacke. Deine Farben gefallen mir supergut, wobei ich glaub ich die noch bunter machen würde, wenn ich die mache. Auf jeden Fall sie steht dir perfekt. Alles Liebe vom Reserl

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    was für eine schöne Jacke. Die gefällt mir richtig richtig gut. Auch Deine Farbwahl ist wirklich richtig schön. Ich habe jetzt bestimmt ein Jahr nicht gehäkelt, aber vielleicht sollte ich mich doch mal wieder ranwagen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  9. Hej fanny,
    Die jacke sieht wunderschön aus, gefällt mir sehr,besonders die pastelligen töne. Was für ein mega projekt!
    ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    sehr schön ist Deine Jacke, toll gemacht und passt sehr gut zu Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete
  11. Die Jacke ist super schön geworden!
    Ich finde die Farben wunderschön und sie steht dir einfach prima :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe