Heidelbeeren pflücken

Tuesday, September 12, 2017


Hallo meine Lieben,

ich wollte Euch noch ein paar Bilder von meinem August Urlaub zeigen.


Kurz bevor die Ernte der Kulturheidelbeeren vorüber waren 
sind wir auf einem Selbstpflückerfeld aktiv gewesen. 


Ganz nach der Devise eins ins Körbchen und eins in den Mund ;)


Solche Erlebnishöfe mit selbst pflücken, Kaffee und Kuchen sowie  Kinderparadies aka Spielplatz, Streichelzoo etc. kann ich besonders für Familien oder für einen Ausflug mit Freunden inkl. Kindern  nur empfehlen.


Liebe Grüße 
Eure Fanny

You Might Also Like

5 comments

  1. Hallo liebe Fanny,

    gern bin ich Deiner Einladung gefolgt und habe mein Körbchen auf Deiner Blogparty Liebste Maschen verlinkt. Ich hoffe, ich komme in den nächsten Monaten dazu, weiteres zu häkeln oder stricken. Bin gerne bei Dir dabei.

    Liebe Grüße, Burgi

    ReplyDelete
  2. Heidelbeeren sind eine wunderbare Frucht !
    Da gibt es auch so ein wunderbares Kinderbuch :
    Hänschen im Blaubeerwald ♥

    LG Rosine

    ReplyDelete
  3. Hej Fanny,
    ich liebe Heidelbeeren! Die letzten jahre waren wir im Sommer in Småland und unser Ferienhaus steht dort mitten im Blaubeerwald. Wir haben jeden tag gepflückt... Eis mit Heidelbeeren, Quark mit Heidelbeeren, Kuchen mit Heidelbeeren...HEIDELBEEREN...
    ausserdem fördert es auch noch das soziale zusammensein :0)
    ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    ReplyDelete
  4. Wir sind sonst auch immer Heidelbeeren pflücken gewesen. Aber nicht auf einem Hof sondern bei uns auf den Bergen. Dieses Jahr hat es leider nicht geklappt.
    Wünsche dir einen schönen Mittwoch
    Herzlichst Silvana

    ReplyDelete
  5. Solche Heidelbeersträucher habe ich noch nie gesehen. Also in natura. Als Kind haben wir die immer immer Wald gepflückt. Wie wir danach aussahen? Na, das kannst du dir wohl denken :)
    Lieben Gruß, Yna

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe