Häkelinspiration ♥ Meerjungfrau

Tuesday, August 22, 2017


Hallo meine Lieben,

bevor der Sommer vorbei ist, möchte ich Euch noch unbedingt die kleine gehäkelte Meerjungfrau zeigen. 


Da lag sie noch in ihren Einzelteilen. 


Hier auch noch mit einer Glatze.
Eine schöne Wolle für die Haare war schnell in meinem Vorrat gefunden. 


Yeah, ich bin so begeistert von den angeknüpften Haaren.
Das braucht zwar seine Zeit hat sich aber definitiv gelohnt. 


So hübsch :)


Ich bändigte dann noch etwas die Haare und nahm Muscheln als Haarschmuck dazu.


Ist sie nicht süß?

Die Anleitung findet Ihr im Buch:
Häkelminis - Einfach Bezaubernd - TO GO
ISBN:978-3-7724-6430-0
frechverlag


Die Meerjungfrau verschenkte ich in einem Glas mit weiteren Muscheln darin.


Ich wünsche Euch eine schöne Woche und sende die Meerjungfrau zu meiner Blogparty 

häkelsüchtige Grüße
Eure Fanny


Verlinkt bei: Creadienstag, Handmade on Tuesday, Auf den Nadel, Häkelline, Amigurumi-Love

You Might Also Like

6 comments

  1. Ach Fanny, ist die wieder niedlich geworden!
    Häkeln macht doch einfach süchtig, gell?!
    Glg, Tanja

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Fanny,
    die sieht ja süß aus! Ich bin total begeistert von der Haarpracht.
    Ja, ja, wie ich feststellen muss, hat Deine Häkelnadel auch nur
    selten mal Pause.......stimmt's?
    Ich wünsche Dir eine schöne Sommerwoche
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    ach,ist die kleine Dame goldig und der Muschel-Haarschmuck ist noch das i-Tüpfelchen😊
    Sonnige Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  4. Hallo Fanny,
    die schaut ja goldig aus! Und ich sehe, es müssen nicht immer Häkeldecken sein. Ich bin ja immer noch ganz sprachlos wieviele Du schon gehäkelt hast. Wahnsinn!
    LG zu Dir
    Manu

    ReplyDelete
  5. Ach Fanny, ist die süß! Deine Ideen immer!!
    Herzliche und liebe Grüsse, dein Meisje

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe