Häkelinspiration ♥ Kapuzenbobbli

Thursday, August 10, 2017


Hallo Ihr Lieben,

Ich bin im Urlaubsmodus *juhu*. 

Für Mamacalluna (zu finden auf Instagram) durfte ich Probe häkeln und 
zwar diesen niedlichen Kapuzenbobbli. 

Geschwind war die Wolle ausgewählt und los ging es. 


Der kleine Bobbli ist auch schnell gewachsen.


Nach kurzer Zeit durfte ich den kleinen Kerl in meinen Händen halten.


Auch die Details sind sehr niedlich. 


Die Kapuze kann auch runter genommen werden.
Sieht ein wenig aus wie ein Gangsterrapper ;) *hahaha*.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und 
verlinke diese Häkelinspiration natürlich bei meiner Linkparty Liebste Maschen
Macht doch auch mit! 


Liebe Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

11 comments

  1. Liebe Fanny,
    der Kleine ist ja herzallerliebst.
    Weiterhin schönen Urlaub
    Glg, Tanja

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    der würde mein Grosskind mit Handkuss nehmen sie liebt solche Kuschelpüppchen. Sieht wirklich kuschelig aus.
    Lieber Gruss Heidi

    ReplyDelete
  3. Hallo Fanny,
    auch ich bin im Urlaubsmodus aber ohne ab und zu mir die tollen Beiträge auf den
    Blogs anzusehen geht es einfach nicht. Ja, was soll ich sagen: ich bin doch per Zudall über Deinen Blog "gestolpert" und war als "alte" Handarbeitstante sofort bebegeistert und jetzt bleibe ich auch.
    Der Bobbli ist ja soooo süß; bin total begeistert!
    Bei Deiner Link-Party bin ich natürlich auch dabei.
    So, jetzt wünsche ich Dir eine gute Zeit
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: ich würde mich freuen, wenn Du mich vielleicht auch mal besuchst!

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    der kleine Gangsterrapper ist ja wirklich goldig!
    Ich wünsche dir noch einen erholsamen Urlaub!
    GGLG Kristin

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    da kann ich mich nur anschließen:
    Der ist ja total niedlich!
    Ich wünsche dir auch noch einen wundervollen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  6. Was für ein cooles Kerlchen.
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
  7. Der ist aber niedlich, echt süß!
    LG Elke

    ReplyDelete
  8. Der ist ja niedlich, ein süßes Kerlchen.
    Dir wünsche ich einen schönen Urlaub, ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  9. Hallo Fanny,
    der ist ja wirklich herzallerliebst. Und wenn Du ihm die Kaputze runterziehst, dann ist er richtig eingeschnappt, das solltest Du also lieber nicht tun. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    ReplyDelete
  10. Herzallerliebst....ich hoffe irgendwann auch sowas häkeln zu können...
    Gerade sind es Topflappen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe