DIY ♥ Repariere dein Kleid

Friday, August 18, 2017


Hallo meine Lieben,

ich befinde mich in diesem Jahr auf einem Hochzeitsmarathon.
5 x Gast auf einer Hochzeit = 5 x das gleiche Kleid!?

Neeee, dafür bin ich viel zu sehr Mädchen und liebe Kleider.
Ich hatte ein sehr schönes im Schrank, 
welches ich Euch schon einmal im Blogpost zum DIY Stola nähen zeigte. 

Allerdings hatte es ein kleines Loch im Netzteil am Rücken.
Keine Ahnung, wie es da rein gekommen ist. 
Dann hatte ich noch die glorreiche Idee, dass Ganze mit farblosen Nagellack zu bepinseln, 
damit es nicht weiter aufreißt oder so....

Oh jeeee, Mädels, ich sags Euch, dass hat alles nur noch verschlimmert.
Etwas frustriert packte ich es auf den Altkleiderhaufen. 


Als ich die Woche im Ferienmodus auf dem Balkon relaxte und über die nächste Hochzeit nachdachte kam mir der megaaaaaa Einfall.

Kleid schnell wieder vom Stapel aus dem Schrank hervor geholt,
Materialien zusammen gesucht und los.

♥ Glitzersteine
♥ Nadel und Faden


Ich ordnete die Glitzersteine auf dem Rückenteil an bis es mir gefiel und nähte alles fest. 


Wie ich es genau annähte könnt Ihr in meinem kurzen, knackigen DIY Video sehen.


Das Kleid ist gerettet und ich bin super glücklich.
*YEAHHH*
Auf geht´s zur nächsten Hochzeit. 

Übrigens die Glitzersteine hatte ich von diesem Pullover und 
bereits mal auf einem T-shirt upgecycelt ;). 


Ich wünsche Euch ein bezauberndes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Fanny

You Might Also Like

7 comments

  1. Hallo Fanny,
    da hast Du ja noch was vor, fünf Hochzeiten - wow!
    Das Kelid hast Du super gerettet und nun kannst Du es in abgewandelter Form nochmals tragen und keiner erkennt es wieder. Also alles perfekt!
    LG zu Dir
    Manu

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    sieht total schön aus. Damit kannst du dich auf jeden Fall sehen lassen:)))))) Tolle Idee. Und wann sehen wir deine Hochzeit;0) ??? Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kirsten,
      also so viel kann ich schon einmal verraten. Wir sind am planen, aber ein wenig müsst Ihr Euch schon noch gedulden ;).
      Danke für deine lieben Worte.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  3. Liebe Fanny,
    das hast du super hinbekommen und die Feierei kann weitergehen 😊
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  4. Wow liebe Fanny,
    das Kleid hast du dir ja super repariert ;) Sieht wieder wie neu aus, toll gemacht.
    Lieber Gruss und eine schönes Restwochenende wünscht dir
    Heidi

    ReplyDelete
  5. Eine schöne Idee liebe Fanny und viel Spaß auf der Hochzeit.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  6. liebe Fanny,
    Sieht wieder wie neu aus!!! sehr schön gemacht:)
    Liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe