DIY ♥ Boho Flip Flops

Saturday, August 12, 2017


Huhu Sommer, wo versteckst du dich?
Um etwas Sommerfeeling aufkommen zu lassen, habe ich heute ein schnelles DIY für Euch. 

Alles was Ihr braucht ist:
♥ Flip Flops
♥ Bommelkante
♥ Schere, Leim, Klammern


Schneidet Euch die Bommelkante zu Recht. 


Klebt diese auf die Flip Flops. 


Zum Trocknen die Bommelkante einfach anklammern. 


Anziehen und sich den Sommer und das Meer vorstellen.
Geht auch in der Wohnung, bei den aktuellen Temperaturen... ;)


Dazu drehte ich mein erstes DIY Video *whoop, whoop*
(die falsche Linke Masche, hatte damals meine Freundin für mich gefilmt & geschnitten). 

Mein Versuch ist es jetzt hin und wieder kurze, knackige ;) DIY Videos für Euch zu machen.
  Ich hoffe es gefällt Euch, also für das Erste Mal bin ich stolz auf mich ;) 


Ganz kurz ist die Sonne rausgekommen...

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Fanny



Zum pinnen für Pinterest: 

Verlinkt bei: Upcycling Linkparty

You Might Also Like

8 comments

  1. Liebe Fanny,
    ein cooles und schnell gemachtes DIY!
    Mit den süßen Flip Flops holst du bestimmt nochmal den Sommer aus der Versenkung hervor:)
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  2. Tiptop, liebe Fanny!
    Ein colles DIY :-)
    Das wäre was für meine Große.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    deine DIY ist wirklich nötig, denn bei uns ist es heute Schweinekalt...lach, erst gegen Abend wo ich dein Video anschaute kam kurz mal die Sonne hervor. Du sieht es funktioniert schon etwas, ist auch wieder etwas Wärmer geworden ;)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Heidi

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    ein toller schöner Tipp. Jetzt sehen sie wirklich stylish aus. Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny, ich habe Dein Video ja schon bei Insta bewundert, toll! Die Idee mit den Bommeln finde ich echt klasse, ich liebe es verspielt und bunt, für solche Schönigkeiten bin ich ja zu haben... Wettertechnisch sind wir auf dem richtigen Weg, also ich halte gleich mal Ausschau nach einfachen FlipFlops - Bommerlborten habe ich :).
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    ein cooles und tolles gemachtes DIY!
    bin beeindruckt:) Liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete
  7. Die sehen ja witzig aus.
    Wenn ich Flip-Flops tragen würde,
    würde ich es glatt mal nachmachen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,

    Biene aus dem Seifengarten

    ReplyDelete
  8. einfach und schnell - so werden auch die einfachsten flip-flops zu einem tollen hingucker. perfekt für den urlaub. danke fürs teilen <3
    liebe grüße
    gusta

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe