liebste Maschen Nr. 5

Saturday, July 15, 2017


Hallo ihr fleißigen Wollknäulvorratsabbauer,

Auf geht´s in die 5. Runde von Liebste Maschen.

Ihr wollt Euch Euren eigenen Garn zuschneiden aus ausrangierten T-Shirts?
HIER findet Ihr eine Anleitung dazu. 


Vielen Dank für Eure so zahlreichen, kreativen Beiträge in den letzten Runden.
Ich freue mich über jeden Einzelnen.

Liebste Maschen startet monatlich zu jedem 15. .
Ihr könnt einen Monat lang Eure aktuellen Blogbeiträge zum Thema 
"Handarbeiten mit Maschen" (z. B. Stricken, Häkeln) verlinken.
Die Handarbeiten können noch in Arbeit oder bereits fertig sein.

Klickt Ihr ganz oben in der Leiste auf liebste Maschen kommt Ihr zu den älteren Ausgaben der Blogparty. 

Ich freue mich auf viele schöne Beiträge und Inspirationen.

Du hast keinen Blog?
Gern könnt Ihr Eure wunderbaren Handarbeiten auch bei Instagram mit dem #liebsteMaschen teilen. 

Liebe Grüße
Eure Fanny

Hinweis: 

Bitte verlinkt den URL Eures aktuellen Blogposts und nicht Eure allgemeine Blog-URL.

Denkt bitte an den Backlink zu meinem Blog fannysliebste.blogspot.de



You Might Also Like

3 comments

  1. Dann mal auf in eine neue Runde liebe Fanny,
    ich freue mich, denn morgen bin ich auch wieder mit dabei.
    Ganz liebe Grüße und schönen Sonntag,
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Jetzt wollte ich so gerne meine neuen Sneaker-Socken zeigen, aber ich finde den Button für die Linkparty nicht?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo,
      ielen Dank für deinen Hinweis, habe es jetzt erneut eingebaut. Sollte nun funktionieren.
      Schönen Sonntag :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe