Bügelperlenliebe & Give Away

Sunday, July 09, 2017

Dieser Post enthält Werbung. 

Meine Lieben,

es ist soweit... ich freue mich so sehr, denn endlich darf ich Euch berichten, 
dass ich einen Beitrag zum kreativen Terminkalender

"Mein kreatives Jahr 2018"

gestalten durfte. 


Dazu bastelte ich süße Bügelperlen-Magnete.


Die Anleitung findet Ihr im Terminkalender, erschienen im frechverlag, 
welchen Ihr u. a. hier kaufen könnt. 


Ich bin ein glückliches Blümchenmadl ;)
Deswegen bastelte ich auch noch süße Glücksschweinanhänger. 


Ich finde diese so putzig und sie erinnern mich etwas an die Schweinchen von Maileg.


Hier ist die Bügelperlenvorlage:



Give Away

Und nun wünsche ich Euch ganz viel Glück, denn ich darf ein Exemplar 
"Mein kreatives Jahr 2018" verlosen. 
Dazu lege ich noch 2 hübsche Schweinchenanhänger. 

Um zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost. 

Das Give Away beginnt ab sofort und endet am Sonntag, 16.07.2017.

Wenn Ihr das untere Bild auf Eurem Blog verlinkt könnt Ihr Euch ein extra Los ergattern.*


Toi Toi Toi

Startet mir gut in die neue Woche.

Herzliche Grüße
Eure Blümchenmadl
Fanny


*Teilnahmebedingungen für das Give Away:
Um teilzunehmen, schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post. Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog, der über 18 Jahre alt ist, eine Anschrift in Deutschland hat und eingetragener Follower bei Blogger, Google Plus, Facebook oder Instagram ist.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. 
Die Verlosung startet ab sofort und endet am 16.07.2017 um 23:59:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 
Eine Auszahlung des Gewinns in bar ist nicht möglich. 

You Might Also Like

31 comments

  1. Liebe Fanny,
    Glückwunsch!! Das ist ja toll. Das Buch finde ich sowieso schon ansprechend, aber nun noch mehr...
    Glg, Tanja

    ReplyDelete
  2. Oh nein, deutsche Adresse kann ich nicht anbieten, ich wollte aber trotzdem einen Kommentar da lassen, und dir sagen wie süß ich die Schweinchen finde :-) LG aus Österreich

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Susanne,
      diesmal brauchst du keine deutsche Adresse. Ich würde es auch nach Österreich schicken, d.h. du kannst dich gern im Lostopf tummeln ;)
      Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich dir.
      Fanny

      Delete
  3. Liebe Fanny, herzlichen Glückwunsch zum Auftritt in dem Kalender. Ich hab mir "mein kreatives Jahr" schon für 2017 geholt und natürlich möchte ich auch den für 2018 haben ;) Das da eine Anleitung für Bügelperlen von dir drin ist, finde ich toll. Die Perlen sind für mein Bügeleisen eine schöne Abwechslung zum Stoff. Es soll ihm ja nicht langweilig werden, dem Bügeleisen ;)
    Liebe Grüße, Susanne

    ReplyDelete
  4. Hallo Fanny, erst vor Kurzem habe ich an deine Bügelperlen-Werkelein gedacht. Und zwar als ich auf der Suche nach kleinen Geschenkideen zum Schulanfang war... Da habe ich Schultüten für Glückwunschkarten gefunden. Aber nun zu dir und deinem Post. Erst mal Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass du mit so einer süßen Idee im Kreativkalender erschienen bist. Den Kalender kannte ich noch nicht und würde mich natürlich riesig darüber freuen. Wenn mir das Glück holt ist :-). Liebe Grüße. Christine

    ReplyDelete
  5. Hallo Fanny,
    das ist ja toll, dass du einen Beitrag für den Kalender schreiben durftest.
    Ich habe noch nie mit Bügelperlen gearbeitet, sieht aber aus, als würde es
    viel Spaß machen. Kommt auf meine To-Do-Liste!!!
    Viele Grüße
    Jesse

    ReplyDelete
  6. Wow! Was für ein tolles Buch! ❤ Ich würde es sehr gerne bei meiner Arbeit mit Kindern einsetzen. Die Idee, aus Bügelperlenbildern Magnete zu machen, finde ich klasse.
    Liebe Grüße, Katharina F
    katharina_frank(ät)hotmail(dot)com

    ReplyDelete
  7. Oh das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch.
    Gerne hüpfe ich in deinen lostopf.
    Grüße sonnenblume

    ReplyDelete
  8. Wie toll ist dass denn liebste Fanny! Glückwunsch zu so einem schönen Beitrag!!!
    Deine Bügelperlenbasteleien sind eh immer superschön!
    Schönen Abend und liebe Grüße
    Ulla

    ReplyDelete
  9. Hallo Fanny, bin Fan von deinen Häkelarbeiten die tollen Decken und von deinen Bügelperlenbastelideen sind immer sooo schön. Da mach ich gerne bei der Verlosung mit was wird da noch alles in dem Buch an Ideen sein. Schöne Grüße sendet dir Judith....

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    das ist ja großartig. Ich freu mich sehr für dich. Da ich solche Terminkalender liebe, mache ich doch gleich einmal mit bei der Verlosung. Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    ich freu mich für dich, dass du ein Teil des Kalenders sein durftest, herzlichen Glückwunsch. Sehr süß sind die Schweine. Und du hübsches Blumenmädchen schaust so toll aus
    hab einen schönen Tag alles Liebe vom Reserl

    ReplyDelete
  12. Superschöne Idee und herzlichen Glückwunsch.
    Viele Grüße sonja
    Ista: Sonnjaswelt

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    da mache ich sehr gerne mit!! :-)
    Ich freue mich mit Dir - wie schon auf Instagram - dass Du "ein Teil" des Buches bist.
    Du weisst ja, dass ich ein großer Fan Deiner Bügelperlen bin. :-)
    Hübsch siehst Du als Blumenmädchen aus, liebe Fanny!
    Alles Liebe
    ANi

    ReplyDelete
  14. Hallo Fanny
    Das ist ein sehr cooles Projekt! Eine tolle Idee, einen
    Kreativkalender zu machen. Ich bin sehr gespannt, wie
    er von Innen aussieht. Deshalb springe ich doch glatt in den
    Lostopf, in der Hoffnung, dass du auch in die Schweiz sendest.

    Liebste Grüsse

    Chiara

    www.fraeuleinstil.blogspot.com

    ReplyDelete
  15. Wie cool ist das denn!?
    Allein das Cover sieht schon super aus. Gerne versuche ich da mein Glück.
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
  16. Das ist ja cool......Herzlichen Glückwunsch......
    Das hört sich total spannend an.....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und verlinke dein Bildchen
    bei mir.......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  17. Liebe Fanny,
    wie cool, meinen Glückwunsch.
    So hübsch schaust Du aus und dann noch das tolle DIY in dem Buch, klasse.
    Gerne mache ich beim Giveaway mit und nehme auch das Bild mit zu mir.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß,
    Nicole

    ReplyDelete
  18. Schlägt man den Terminkalender auf und schon gibt's passende Anleitung samt Ergebniss, wenn das nicht Motivation genug ist kreativer zu werden 👍😊

    ReplyDelete
  19. Liebe Fanny,
    ♥ichen Glückwunsch zu so einen wunderschönen Kalender, da kannst du echt stolz
    auf dich sein!!!!
    Gern hüpfe ich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück.
    Dein Bild nehme ich gern mit!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  20. Liebe Fanny,
    freue mich sehr für Dich. Den Kalender finde ich genial. Er wäre ein kreativer Begleiter für jeden Tag und würde sich in meiner Tasche sicherlich sofort Zuhause fühlen ;-) Möchte daher gerne die Möglichkeit nutzen und am Gewinnspiel teilnehmen. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Herzliche Grüße
    Petra Rössel
    petra.roessel@t-online.de

    ReplyDelete
  21. Liebe Fanny,
    das finde ich ja mega cool...ich freue mich gerade riesig für Dich mit. Das Cover das Buches sieht schon ehr vielversprechend aus. deshalb hüpfe ich einfach mal voller Elan in Dein Lostöpfchen und nehme das Bildchen natürlich mit.
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  22. Hallo Fanny
    ich bewundere schon lange deinen Blog
    Gratulation, das du im Kalender sein dafst.
    leider hab ich keinen eigenen Blog, dabei möchte ich so gern bei deiner Party liebste Masche mitmachen.
    Liebe grüße Monika

    ReplyDelete
  23. Tolles Buch! Gratulation! Hüpfe sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Katrin (katrink@wudu.de)

    ReplyDelete
  24. So ein schöner Kalender, da kommt man kreativ durchs Jahr. Lieben Dank für die Verlosung!

    ReplyDelete
  25. Liebe Fanny,
    bin ganz frisch hier eben eingetroffen,(via Hasenprinzessin) *lach*!! Finde deinen Blog super inspirierend; kein Wunder, dass du in einem Kreativkalender mitmachst!!
    Die Schweinchen sind wirklich herzallerliebst...ob sie mir wohl Glück bringen;-)? Hab nämlich noch nie was gewonnen...dein Bild verlinke ich gerne.
    Viele liebe Grüße

    Jeanne

    ReplyDelete
  26. Das ist ja toll, liebe Fanny!!
    Herzlichen Glückwunsch!!
    Die Schweinchen sind zuckesüß, danke für die Vorlage.
    So jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Wiebke
    aus Kassel

    ReplyDelete
  27. Hallo Fanny,
    auch von mir Herzlichen Glückwuunsch.
    Da haben Dir sicher die Schweinchen Glück gebracht. Danke für die Vorlage.
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück und einen lieben Gruß
    Elke
    alias Bastelschalk

    ReplyDelete
  28. Hallo Fanny,

    das ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf und versuche mein Glück. Die Schweinchen sind ja zuckersüß.

    Liebe Grüße Silvia G. aus FN
    s-gleich@web.de

    ReplyDelete
  29. Hallo ,

    Herzlichen Glückwunsch:)
    Toller und interessanter Beitrag . Vielen Dank.
    Ich springe sehr gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende :)

    Liebe Grüße Margareta
    margareta.gebhardt@gmx.de

    ReplyDelete
  30. :) bin gespannt was es neben Bügelperlen für Inspiration gibt.

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe