liebste Maschen Nr. 4

Thursday, June 15, 2017


Hallo ihr fleißigen Handarbeitsmäuse,

Auf geht´s in die 4. Runde. 

Vielen Dank für Eure so zahlreichen, kreativen Beiträge in den letzten Runden.
Ich freue mich über jeden Einzelnen.


Liebste Maschen startet monatlich zu jedem 15. .

Ihr könnt einen Monat lang Eure aktuellen Blogbeiträge zum Thema 
"Handarbeiten mit Maschen" (z. B. Stricken, Häkeln) verlinken.
Die Handarbeiten können noch in Arbeit oder bereits fertig sein.

Klickt Ihr ganz oben in der Leiste auf liebste Maschen kommt Ihr zu den älteren Ausgaben der Blogparty. 

Ich freue mich auf viele schöne Beiträge und Inspirationen.

Du hast keinen Blog?
Gern könnt Ihr Eure wunderbaren Handarbeiten auch bei Instagram mit dem #liebsteMaschen teilen. 

Liebe Grüße
Eure Fanny

Hinweis: 

Bitte verlinkt den URL Eures aktuellen Blogposts und nicht Eure allgemeine Blog-URL.

Denkt bitte an den Backlink zu meinem Blog fannysliebste.blogspot.de


You Might Also Like

1 comments

  1. Hallo liebe Fanny,
    juchhu, endlich kann ich auch mal ein Teil bei Dir verlinken.
    Ich bin jetzt auch unter die Handarbeiter gegangen... na ja, ob es die große Liebe wird, wer weiß.
    Aber der Anfang ist gemacht.
    Dir einen schönen Sommertag, lieben Gruß, Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe