Häkelinspiration ♥ Jacques der Franzose

Saturday, May 06, 2017


Ich durfte den süßen Jacques zur Probe häkeln, 
der darf sich natürlich direkt zur Blogparty liebste Maschen gesellen. 


Die Anleitung wird es in Zukunft bei Wiebke von Kreativbüro mit Herz geben. 


Jacques Entstehung dokumentierte ich natürlich für Euch.
Zuerst die Beinchen...


dann alle fertigen Einzelteile zusammenfügen.


Und fertig.

Das kleine niedliche Ringelschwänzchen. Voll putzig.


Von allen Seiten einmal den fertigen Jacques fotografiert.


Auch durch die Blume ;)...


Das niedliche Körbchen und die Häkelkissen hat sich Jacques von meiner Campingausflug-Häkellei ausgeliehen. 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Eure Fanny


You Might Also Like

15 comments

  1. Ach Mensch Fanny ist der putzig, das wäre was für mein Grosskind sie liebt alles was pink-farbig ist :)
    Auch die ein wunderschönes Wochenende lieber Gruss
    Heidi

    ReplyDelete
  2. Der ist ja lustig liebste Fanny und die Farben voll schön.
    Alles Liebe vom Reserl, schönen Sonntag

    ReplyDelete
  3. Och ist er niedlich !!!!
    Danke fürs zeigen
    LG Jaylyn

    ReplyDelete
  4. Voll süß liebe Funny schaut das kleine Kerlchen aus :-)
    Ganz liebe Grüße zum Sonntag von Andrea

    ReplyDelete
  5. Liebe Funny,
    der kleine Kerl ist ja goldig!.....ein richtiges Glückskerlchen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    voll süß,der kleine Franzose😊
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,

    ist der herzallerliebst geworden. So putzig mit seinem Ringelschwänzchen und dem Körbchen. Toll gemacht!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  8. Süß liebe Fanny, ein richtig knuffeliger Franzose.
    Habt einen schönen Abend Ihr Beide,
    liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  9. Hallo Fanny,
    mir gefällt der rosa Franzose auch super! Der schaut richtig goldig aus!
    LG zu Dir
    Manu

    ReplyDelete
  10. Sehr witzige Idee, klasse!! :-)
    Liebe Grüße, Sabine

    ReplyDelete
  11. Was für ein niedlicher Geselle.
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
  12. Hallo Fanny, das kleine rosa Schweinchen ist ja goldig und dir wirklich gut gelungen. Morgen habe ich endlich mal was für deine Linkparty und bei meiner Häkeldecke bin ich auch in den letzten Zügen. Liebe Grüße. Christine

    ReplyDelete
  13. Jacques ist ja sowas von süß!
    Ich mag die liebevollen Details :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    ReplyDelete
  14. ohhh Mademoiselle..... da fehlt dem Jaques aber ganz klar noch ein Baguette und eine kleine Flasche Pinot noir. Sehr süß, der kleine Franzmann ♥

    liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe