Alice im Wunderland Teaparty ♥ Gewinnerin

Sunday, May 14, 2017


Letzte Woche Freitag war es soweit, mein runder Geburtstag...
Dazu waren wir für eine kurze Auszeit in Italien am Gardasee.
Gestern feierte ich meinen Geburtstag dann zuhause nach. 


Eine "Alice im Wunderland" Teaparty war schon lang ein Traum von mir. 

Es gab einen Grinsekatzekuchen.
Das Rezept dazu findet Ihr hier.
Kleine und große Schokomuffins/Gugl, 
das Rezept für den Teig findet Ihr hier auf meinem Blog. 


Aus dem restlichen 1. Kuchenteig vom Grinsekatzekuchen bereitete ich leckere Cake Pops zu.
Ich vermengte zusätzlich Marmelade unter und überzog die Kugeln mit Schokolade.


Die Cake Pops waren der absolute Hammer. 


Auf dem Tisch waren auch noch leckere "Eat Me" Kekse 
in Form von Hasen und Teebeutel zu finden. 


Mir hat es so gut gefallen, dass ich die ganze Zeit um den Tisch hätte hopsen können ;)


Gewinnerin


Die Gewinnerin des Tortenplatten Give Aways ist Nula.

"Liebe Fanny,
der Kuchen ist ja wie ein Spiegelbild von Balu und hat meine katzen- und backbegeisterte jüngste Tochter sehr angesprochen. Vielleicht wird er hier vor lauter Katzensehnsucht und Kuchenfreude einmal nachgebacken.
Liebe Grüße
Nula"

Liebe Nula, 
herzlichen Glückwunsch. 
Melde dich doch bitte bei mir mit deiner Adresse, damit die Tortenplatte umgehend zu dir gesendet werden kann. Meine E-mailadresse findest du im Impressum. 


Ich wünsche allen Müttern außerdem noch einen bezaubernden Muttertag!

Liebe Grüße
Eure Alice ähhh Fanny

You Might Also Like

8 comments

  1. Mensch Fanny, das sieht ja wirklich überwältigend aus, so schön wie du alles arrangiert hast, ein Traum für jeden Gast. Einfach toll, da wäre ich auch sofort um den Tisch gehobelt ;)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Lieber Gruss
    Heidi

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und du hast dir so viel Mühe gegeben mit der süßen Kaffeetafel!
    Alles sieht zum Anbeißen lecker aus?
    War bestimmt eine gelungene Party!
    GGLG Kristin

    ReplyDelete
  3. Hallo Alice, ähhh Fanny ;-),
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag! Das war ja ne Party, du hast alles so schön dekoriert und gebacken. Das war bestimmt lecker! Wünsche dir noch einen schönen Abend,
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    das schaut alles richtig toll aus, der Kuchen, die Gugls, die Cakepops, und der tolle Tisch, nicht zu vergessen die schönen Kekse.
    Alles Liebe für dich vom Reserl

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag!!!! Das sieht alles so Mega lecker aus und auch klasse dekoriert :) Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete
  6. Hallo Fanny,
    ich wollte auch schon immer mal eine Teaparty machen. Hab ich aber noch nicht. So toll schaut alles aus!
    Wie immer mit viel Liebe zum Detail!!
    Alles Liebe und Gute nachträglich wünscht Dir
    Wiebke

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny! Zuerst natürlich erstmal alles Liebe & Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag!!
    Dein Sweet Table sieht ganz wunderbar aus! Sehr niedlich das ganze Gebäck!
    Liebste Grüße, Yvonne

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zum Geburtstag. Der Mai war so voll, dass ich kaum zum Bloglesen gekommen bin. Gut, dass Du mir eine Mail geschickt hast, sonst hätte ich wohl glatt den tollen Gewinn verpasst.

    Liebe Grüße
    und ein wundervolles neues Lebensjahr wünsche ich Dir

    Nula

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe