Häkelinspiration ♥ Zauberfee

Tuesday, April 11, 2017

Hallo Ihr Lieben,
diesmal melde ich mich mit einer Zauberfee bei Euch. 


Dieses niedliche Wesen nimmt am Häkelwettbewerb von Talu teil und ich hoffe sie bringt mir Glück.
Als Ausgang erhielt ich von Talu ein kleines Materialpaket. 


Die Farben haben mich erst etwas ins schwitzen gebracht... 
blau...hellbraun... oh je

Herausforderung angenommen und zur Inspiration etwas in meinen Häkelbüchern gestöbert.
Dabei bin ich auf diese zauberhafte Fee gestoßen.

"Häkelminis Einfach bezaubernd" aus dem frechverlag 
ISBN 978-3-7724-6430-0


Und los gings....


Nachdem alle Einzelteile gehäkelt waren konnte ich die kleine Fee zum Leben erwecken.


Schon schwirrt sie von Blume zu Blume und genießt den Frühling. 


Ist sie nicht hübsch!?
Mit den Haaren musste ich etwas kämpfen. 
Das war das erste Mal für mich, dass ich Haare angeknüpfte.



Natürlich geht auch dieser Beitrag zu meiner Blogparty liebste Maschen.
Ich freue mich über die bereits zahlreiche Teilnahme von Euch.
Am Wochenende kommt dann schon Nr. 2 raus :)


Liebe Grüße
Eure Fanny



You Might Also Like

16 comments

  1. die ist einfach zuckersüß!!! soooo was von niedlich.... eine kleine frühlingsfee.
    man sollte viel öfters in seine bücher gucken ;)
    liebe grüße
    gusta

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    na,da hast du die Herausforderung doch gut gemeistert und die Zauberfee ist absolut süß geworden!
    Schön,wie sie auf dem Glas sitzt😊
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  3. Die Zauberfee ist einfach goldig geworden. Die steht bei mir auch noch auf der Häkelliste :) Die Kombi hellblau und braun gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Susanne

    ReplyDelete
  4. Guten Morgen...die kleine Fee ist wirklich bezaubernd. die muss dir einfach Glück bringen :) hast du ganz toll gelöst und umgesetzt.
    Herzlichst Anna

    ReplyDelete
  5. Was für eine süße Zauberfee <3 Die Farbkombination hellblau / braun gefällt mir sehr gut und das Buch habe ich gleich mal auf meine Wunschliste gesetzt :)

    Liebe Grüße
    Anika

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    Deine süße kleine Fee verzaubert mich, die nehme ich mit und tanze mit ihr durch den Frühling ;-))))

    Frohe Ostern wünscht Dir Traudi und schickt sonnige Grüße mit

    ReplyDelete
  7. Ganz ganz süß sieht sie aus Deine Zauberfee, liebe Fanny!! Toll gemacht. Ich wollte auch erst mitmachen aber als ich dann die Farben sah die jeder so bekommen hat dann hab ich es mir doch anders überlegt.Ich danke Dir auch recht herzlich für Deine liebe Osterkarte, total schön sieht sie aus, sie hängt bereits am Kartenhalter und erfreut mich.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,

    na wenn das nicht entzückend ist! Da hast du die Farben aber echt Klasse verarbeitet
    Sieht so richtig scgön nach Frühling aus deine kleine Fee.
    Vielen lieben Dank für deine süße Osterkarte. Ich habe mich ausgesprochen sehr darüber gefreut. Dir auch ein wundervolles Osterfest.

    Lieeb Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    meine Güte, was du alles häkeln kannst!? Ich bin hin und weg... soo süß ist deine Fee.
    Ein schönes Osterfest.... Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    die ist ja niedlch geworden, da drücke ich mal die Daumen, dass die kleine Fee auf den ersten Platz flattert.
    Danke Dir für den lieben Ostergruß, der heute im Briefkasten lag.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    Deine Fee ist tolle geworden. Ich hätte für so eine Fieselarbeit viel zu wenig Geduld.
    Liebste Grüße
    TINA

    ReplyDelete
  12. Die ist ja wirklich allerliebst geworden!!
    Viele Grüße
    Gesa

    ReplyDelete
  13. Die Püppi ist zuckersüß geworden <3
    Danke dir fürs verlinken bei der Amigurumi-Love-Linkparty :)
    LG Nephi

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,

    herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!!! Deine Fee ist wirklich verdienter Sieger, Soooooo süüüß!

    liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön liebe Nicole. Ich freue mich auch ganz arg :)

      Delete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe