Pssst geheim ♥ neue Häkeldecke

Saturday, April 22, 2017


Heute stelle ich Euch mein geheimes neues liebste Maschen Projekt vor.
Warum geheim?
Ich möchte dieses Werk verschenken und evtl. liest ja die Person hier mit...

Trotzdem will ich Euch unbedingt den Anfang mit Euch teilen und 
außerdem gibt es noch ein paar hübsche rosa Hyazinthen aus meinem Garten. 


Die Decke häkel ich wieder in der Corner to Corner Technik, wie bei meiner Rose Garden Decke


Großes Wollchaos bei vielen Farbwechseln... 


Die Decke wird auch noch etwas bunter....


Soooo mehr wird aber nicht verraten. 
Ich zeige Euch die fertige Decke, wenn sie verschenkt ist, 
bis dahin muss ich aber noch ganz schön fleißig die Häkelnadel schwingen.


Die Hyazinthen dürfen nun wieder in die hübsche Vase und sende ich zum Friday Flowerday. 


Ich wünsche Euch ein schönes restliches Wochenende.
Wir sehen und bereits Anfang nächster Woche wieder,
 denn da zeige ich Euch den Balu Geburtstagskuchen...
Ihr dürft gespannt sein.

Liebe Grüße
Eure Fanny



Verlinkt bei: Häkelline, Auf den Nadeln

You Might Also Like

14 comments

  1. Die Decke sieht ja interessant aus. Ich finde die Farbkombi wirklich toll. Da bin ich auf das fertige Ergebnis echt gespannt.
    Liebe Grüße, Susanne

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    das sieht absolut spannend aus. Ich bin ganz gespannt auf das Ergebnis!

    liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  3. Hoi Fanny,
    wow wieder ein grossartige Arbeit und erst noch als Geburtstagsgeschenk. Diejenige Person wird sich sicherlich sehr darüber freuen. Bin auch gespannt wie die fertige Decke aussieht.
    Dir noch einen schönen Sonntag,
    lieber Gruss Heidi

    ReplyDelete
  4. Oh, das sieht spannend und schon sehr schön aus:) Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    die wird bestimmt schön. Ich bin schon auf das fertige Werk neugierig.

    Liebe Grüße
    Nula

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    ich bin echt gespannt auf das fertige Objekt, weil die Farben sind schon krass gell.
    Ich hab ja auch mal eine gelbe Stola gehäkelt aber auch die Verbindung mit schwarz, mmmhhhhh grübel ich lasse mich gerne überraschen wenn es fertig ist. Alles Liebe und schönen Sonntag herzlichst das Reserl

    ReplyDelete
  7. Liebe Funny,
    ich bin schon sehr gespannt auf Deine Decke, wird bestimmt wieder ein Prachtstück.
    Ein schönes Restwochenende wünscht Dir Jaylyn

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    das sind so richtig Gute-Laune-Bilder heute bei dir😊
    Viel Spaß noch beim Häkeln wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  9. Das klingt ja spannend, liebe Fanny!
    Da bin ich sehr auf das Ergebnis gespannt.
    Liebe Grüße, Nicole

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    so farbenfroh heute mit den rosa Blüten und der Decke.
    Die ist aber mal so ganz anders als alles andere bei Dir.
    Bin gespannt, wie sie fertig ausschaut.
    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    die Farben sind zwar so gar nicht meine, abe rich finde es toll, dass du diese Decke als Überrashcung für jemanden häkeln möchtest. Ich hab das auch mal gemacht und diejenige hat sich rieisig gfereut!
    Sei lieb gegrüßt von Sabine

    ReplyDelete
  12. Oh...da bin ich aber gespannt, wie die Decke aussieht, wenn sie fertig ist !!! Sieht ja ganz schön kompliziert aus ...
    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntagabend, helga

    ReplyDelete
  13. Da bin ich ja gespannt bisher sieht es schon sehr vielversprechend aus.
    GLG
    Bine

    ReplyDelete
  14. Da bin ich echt mal gespannt wie die Decke fertig aussieht :)
    LG Nephi

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe