liebste Maschen Nr. 1

Wednesday, March 15, 2017


Juhu, ich freue mich sooooo sehr, denn heute geht es endlich los mit der neuen 
monatlichen Handarbeiten Blogparty liebste Maschen

Nachdem ich so traurig war, dass die Linkparty von Häkelliebe nicht mehr fortgeführt wird, 
dachte ich mir.... Fanny, machst du eben ne eigene. :)

Liebste Maschen wird monatlich zu jedem 15. starten.

Ihr könnt dann einen Monat lang Eure aktuellen Blogbeiträge zum Thema 
"Handarbeiten mit Maschen" (z. B. Stricken, Häkeln) verlinken.
Die Handarbeiten können noch in Arbeit oder bereits fertig sein.


Jetzt wollte ich Euch noch etwas zeigen, was auch mit Häkeln zu tun hat,
bevor Ihr fleißig Eure tollen Blogbeiträge verlinkt ;) .

Ich bin mit meinem Blog im Kundenmagazin vom TOPP / frechverlag 
und ich freue mich wahnsinnig darüber. 


Der gehäkelte Camping Ausflug vom Adventskalenderbeitrag hat es ins 
"Meine kreative WeltMagazin geschafft. 
*Yippie*


Und nun seid Ihr gefragt.

Ich freue mich auf viele schöne Beiträge und Inspirationen.

Du hast keinen Blog?
Gern könnt Ihr Eure wunderbaren Handarbeiten auch bei Instagram mit dem #liebsteMaschen teilen. 

Liebe Grüße
Eure Fanny


Hinweis: 
Bitte verlinkt den URL Eures aktuellen Blogposts und nicht Eure allgemeine Blog-URL.
Denkt bitte an den Backlink zu meinem Blog fannysliebste.blogspot.de

Nachtrag, 20.03.2017: Backlink Problem sollte nun behoben sein. 
Tut mir leid für die Umstände und vielen Dank für den Hinweis. 



You Might Also Like

24 comments

  1. Oh, liebe Fanny, da muss ich erstmal auf jeden Fall ganz doll gratulieren. Freu mich schon auf deine Linkparty,
    sicherlich wird das ein voller Erfolg:)))) Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kirsten,
      vielen Dank.
      Ich hoffe das die Blogparty ein voller Erfolg wird. Gibt ja aber viele Handarbeitsliebhaberinnen unter uns :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  2. Liebe Fanny,
    Herzlichen Glückwunsch:) ich freue mich scher für Dich und bin mal auf deine Linkparty gespannt.
    Ich wünsche Dir eine leichte Woche.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete
  3. Oh dein Herzchen ist so schön......
    Herzallerliebst....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  4. Hallo Fanny!
    Ich war auch ein regelmässiger Besucher von HäkelLiebe und sehr traurig,
    als es eingestellt wurde. Umso freudiger natürlich, dass du jetzt eine
    lustige Linkparty veranstaltest!!!
    Ich freu mich riesig und werde jetzt öfter hier vorbei schauen!
    Liebe Grüße
    Jesse

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Jesse,
      da war ich also nicht die Einzige. Freue ich mich, dass ich dich etwas glücklich machen konnte.
      Ich freue mich auf viele schöne weitere Beiträge von dir.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  5. Liebste Fanny, herzlichen Glückwunsch für deinen Presseauftritt ... darauf kannst du auch mächtig stolz sein! Ich bin schon sehr gespannt, welche Werke hier vorgestellt werden. Es gibt so viele kreative Mädels hier das ich mich auf deine Party freue. Leider kann ich nichts dazu beisteuern, ich komme derzeit so wenig an Strick- und Häkelnadeln. Ich wünsche dir das schönste Wochenende und schicke dir liebe Gedanken. Dein Meisje

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    ich hab noch gar nicht bemerkt, dass es Häkelliebe nicht mehr geben wird.
    Toll, dass du diese Linkparty fortsetzt. Ich freu mich riesig, auch wenn ich nicht so oft was beisteuern kann.
    Gratuliere zu deinen Beiträgen bei Topp, das ist ja eine tolle Anerkennung!
    Ganz lieben Gruß und einen gemütlichen Sonntag,
    Trixi

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Trixi,
      das ist nicht schlimm, wenn du nicht jedes Mal etwas beisteuern kannst, aber natürlich freue ich mich über jeden Beitrag sehr.
      Vielen Dank für deine lieben Worte.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  7. Liebste Fanny,
    ich gratuliere dir zu deiner Veröffentlichung. Das hast du dir verdient.
    Ich bewundere immer deine wunderbaren Arbeiten. Leider habe ich es noch immer nicht geschafft, die Häkelnadel in die Hand zu nehmen.
    Alles Liebe,
    Manuela

    ReplyDelete
  8. Eine tolle Idee. Da bin ich gerne dabei, schließlich habe ich immer etwas auf den Nadeln ;-). Leider hat die Verlinkung trotz backlink nicht geklappt.
    Herzlichst Ulla

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hi Ulla,
      ja irgendetwas war komisch. Brauchte eine extra Freigabe, aber jetzt st alles gut.
      Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  9. Liebe Fanny
    eigentlich wollte ich meine süssen Babybooties bei dir verlinken. Aber leider klappt das trotz Backlink nicht, schade.
    Herzliche Grüsse Simone

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo Simone,
      vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Ja irgendetwas ist komisch.
      Ich habe es jetzt nochmal neu eingebunden und hoffe, dass es jetzt funktioniert.
      Magst du es bitte nochmal probieren.
      Danke dir
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
    2. Sälü Fanny
      ich kam erst heute dazu. Nun sind aber beide Posts hier ebenfalls verlinkt.
      Merci für dein Handeln.
      Herzliche Grüsse Simone

      Delete
  10. Hallo Fanny, bin hier bei dir gelandet und wollte mich hier mit meinem werk verlinken. der Backlink funktioniert leider nicht.
    herzlichst AnnA

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Anna,
      dein Beitrag ist nun dabei. Keine Ahnung was da los ist, habe es nochmal neu eingebunden.
      Vielen Dank für deine Teilnahme.
      Ich freue mich auf viele weitere Beiträge von dir. Du bist ja auch so eine Kreative :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  11. Hallo Fanny,
    schön, dass du die linkparty übernommen hast. so bin ich auf deinem tollen blog gelandet und lese mich mal durch einige beiträge :)
    liebe grüße
    gusta

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Gusta,
      herzlich willkommen bei mir. Schön, dass du zu mir gefunden hast.
      Ich freue mich über viele weitere schöne Beiträge zur Blogparty liebste Maschen.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  12. Herzlichen Glückwunsch, liebe Fanny, ich freue mich mit Dir über für die Veröffentlichung Deines schönen Beitrages, toll gemacht!
    Wie schön, dass Du die Linkparty von Sandra Häkelliebe weiterführst, war auch schon ganz traurig darüber und verlinke gleich meinen Beitrag bei Dir und Deine Party in meiner Linkpartysammlung (Sidebar) im Drosselgarten ;-)))

    Dir einen sonnigen Tag mit schönen Momenten.
    Liebe Grüße von Traudi

    ReplyDelete
  13. Glückwunsch zur Veröffentlichung, wie schön! Und danke, dass Du diese Linkparty startest bzw. weitermachst ♥. Hab's Bildchen gleich in meine Sidebar gesetzt. LG & ein schönes Wochenende! Nata

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Nata,
      da freue ich mich sehr darüber. Vielen Dank auch für deine Teilnahme. :)
      Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende.
      Fanny

      Delete
  14. Liebe Fanny,

    hier bin auch ich und freue mich sehr, dass Du diese Linkparty neu auflegst. Ich gratuliere auch ganz herzlich zu dieser tollen Veröffentlichung.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kerstin,
      juhu, freut mich, dass du auch mit dabei bist. Ich springe gleich mal rüber zu dir.
      Sei mir lieb gegrüßt
      Fanny

      Delete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe