3. Bloggeburtstag ♥ Regenbogenkuchen

Wednesday, January 18, 2017

Hallo meine Lieben,


wie doch die Zeit vergeht....

Drei Jahre ist es nun schon her, dass mein erster Blogpost online ging.


Das muss natürlich wieder kräftig, mit einem leckeren Kuchen 
sowie einem Give Away, gefeiert werden.


Mittlerweile hat sich doch einiges auf meinem Blog getan, neben diversen Design-Versuchen...


... riefen bereits über 250.000 Leute (Wahnnnnsinnn) meinen Blog auf.



Die drei beliebtesten Posts sind aus meinen Bloggeranfangszeiten...

Mein Ausflug nach Landshut und Bügelperlen



... außerdem 313 Posts und 4492 Kommentare...


Was sind das für große Zahlen.
Darauf zünde ich doch direkt mal die drei Kerzen auf dem Käsekuchen an. 


Ein riesiges Dankeschön an Euch!


Kommen wir nun aber zum Kuchenanschnitt.



Taadaaa, deswegen heißt der Kuchen - Regenbogenkäsekuchen.
Recht aufwendig, aber allein wegen dem Anblick lohnt es sich. 


 Gut geschmeckt hat der Kuchen auch :)
Das Rezept habe ich von HIER


Am bloggen gefällt mir am meisten der Austausch mit Euch.
So viele liebe Menschen und kreative Köpfe lernte ich über den Blog kennen.
Eine wahre Bereicherung.
Ich drück Euch ganz dolle.



Zum Geburtstag gehören natürlich auch Geschenke 
(in diesem Fall mal nicht fürs Geburtstagskind, sondern für Euch).

Damit möchte ich DANKE an all meine lieben Leser sagen. 


Zum dritten Geburtstag verlose ich drei hübsche Greengate Sets. 
Set 1: Rosa                 Set 2: blau/grün                Set 3: Blümchen


Um eines der Sets zu gewinnen, hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Blogpost.  

Das Give Away beginnt ab sofort und endet am Sonntag, 29.01.2017.
Teilnehmen können alle eingetragenen Leser von Fannys liebste bei 
Wenn Ihr das untere Bild auf Eurem Blog verlinkt könnt Ihr Euch ein extra Los ergattern.*


 Ich drücke Euch ganz doll die Daumen!

süße Regenbogen Grüße
Eure Fanny



*Teilnahmebedingungen für das Give Away:
Um teilzunehmen, schreibt mir einen Kommentar unter diesen Post. Mitmachen kann jeder, mit oder ohne Blog, der über 18 Jahre alt ist und eingetragener Follower bei Blogger, Google Plus, Facebook oder Instagram ist. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. 
Die Verlosung startet ab sofort und endet am 29.01.2017 um 23:59:59 Uhr. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. 

Verlinkt bei: Creadienstag

You Might Also Like

34 comments

  1. Liebe Fannny,
    alles Gute zum Bloggeburi! Ich wünsche dir weiterhin so viele Ideen, die so farbig und vielfältig sind wie der Regenbogen.
    Herzliche Grüsse Simone

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Fanny,
    auch von mir alles Gute zum 3. Eine stolze Zahl, so lange hält nicht jeder hier durch.
    Der Kuchen schaut super aus, und genauso bunt und schön ist auch Dein Blog.
    Dir einen fröhlichen Geburtstagskuchen, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  3. Alles Gute zum dritten Bloggeburtstag! Die Torte sieht super aus. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie viel Arbeit gemacht hat.

    LG kathrin

    ReplyDelete
  4. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche....mach weiter so.
    Annette

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny!
    Auch ichgeselle mich mal zu den Gratulanten und gratuliere herzlich zum dritten Bloggeburtstag! Toll, dass es ihn und dich schon so lange gibt! Mach weiter so, dann werden wir noch viel Freude miteinander haben!
    Der Kuchen schaut köstlich aus! Ist sicher auch toll für einen Kindergeburtstag.
    Danke für die Verlosung! Das blau-grüne Set gefällt mir besonders gut. Wenn ich wieder am PC bin, verlinke ich dein Bild bei mir.
    Liebe Grüße
    Doro

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag.
    Der Geburtstagskuchen sieht fantastisch aus und passt ganz wunderbar zu deinem Blog.
    Das Geburtstagsfoto nehme ich sehr gerne mit auf meinen Blog.
    Viele liebee Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    happy birthday to you,
    happy birthday to you,
    happy birthday liebe Fanny, happy birthday to you....
    Alles liebe zum 3ten Bloggeburtstag....
    Ich hoffe auf noch viele schöne bunte Posts von dir.....
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen und verlinke dein Bildchen bei mir.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch! Deine Torte ist ja der Hingucker schlechthin und macht auf deiner "Geburtstagstafel" sicher was her. Auch auf deinem Blog entdecke ich immer wieder diese selbstgemachten Hingucker, bei denen ich nur so wegen deiner Kreativität und deines Geschicks staune. Ich freue mich schon auf's nächste Jahr!
    Dein Bild verlinke ich sehr gerne,
    alles Liebe, Sandra

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag!
    Mach weiter so und bleib deiner Linie treu!
    Deine Regenbogentorte passt super zu deinem fröhlichen und bunten Blog und ich glaube gern,daß sie viel Arbeit gemacht hat.
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt!
    Kristin

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny
    Auch vo mir die besten Glückwünsche zum Bloggergeburtstag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich bin immer gerne bei dir auf Besuch und nebst deine schönen Sache und Sächeli bin ich auch ein grosser Fan von deinen Fellnasen! Ich freue mich auf einen weiterhin schöne Kontakt mit dir und grüsse dich herzlichst aus der tief verschneiten Schweiz Rita

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    ♥lichen Glückwunsch zum 3.Bloggeburtstag!!!
    Und zu deiner super schönen Geburtstags Torte, lass sie dir schmecken!
    Ja, es ist der Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Mach weiter so, ich bin gern bei dir
    zubesuch. Hüpfe gern auch in dein Lostopf. Dein Bild nehme ich schwups mit zu mir!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    Glückwunsch zum Bloggeburtstag und bitte bitte weiter so wie bisher:))))) Dein Fanny-Kuchen ist der absolute
    "Kracher"! Kann ich mir vorstellen, dass das viel Zeit gekostet hat und wahrscheinlich auch ein Geschirrspüler voll
    mit Arbeitsmaterial, Stimmst? Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kirsten,
      hmmm woher du das nur weißt ;) Habe nur einen kleinen Geschirrspüler und der war nach dieser Backaktion wirklich voll. Ich finde aber das es sich voll gelohnt hat. Ich war ja selbst so gespannt auf den Anschnitt und habe mich dann ganz doll gefreut, als ich das Ergebnis sah.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  13. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch, der Kuchen ist ja wohl der Hammer, der ist ja irre, die Farben, ohhhh die gefallen mir alle sehr, und dann erst angeschnitten, Wahnsinn ich bin im Farbflashhimmel, boah haste noch was von dem bestimmt leckeren Kuchen über? ich komm vorbei.
    Einen schönen Tag dir und das Wochenende winkt fei scho heftig gell :-))
    herzlichst das Reserl

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag - und zu dem wunderschönen Kuchen, den Du dazu gebacken hast! Das muss wirklich eine Wahnsinnsarbeit gewesen sein, aber allein schon für die Bilder hat es sich auf jeden Fall gelohnt. :-) Und wenn er dann noch so gut geschmeckt hat, ist ja wirklich alles perfekt gelaufen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse zu Dir,
    Nadia
    P.S.: Dein Bildchen habe ich natürlich mit zu mir genommen.

    ReplyDelete
  15. Liebe Fanny,
    wie schön, da können wir ja beinahe zusammen feiern! Herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag! Es ist mir immer eine Freude bei dir vorbei zu schauen! .....besonders heute, da es einen so fantastischen Kuchen bei dir gibt :-))))
    Gerne hüpfe ich bei der tollen Verlosung in dein Lostöpfchen und dein Bild kommt zu mir!!!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    ReplyDelete
  16. Liebe Fannny,
    alles Gute zum Bloggeburtstag!!! Ich wünsche dir weiterhin Viel Spaß, Erfolg und vor allem viele Ideen !!!! Bleib so wie du bist:) Die Torte ist der Hammer, sieht klasse aus LECKERRRRRRRR
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete
  17. Hallo liebe Fanny,

    drei Jahre schon! Herzlichen Glückwunsch!!!! Der Kuchen sieht klasse aus und ich weiß aus Erfahrung, daß er total lecker schmeckt, weil ich mal so einen geschenkt bekommen habe. Ich kann mir vorstellen, was er für Arbeit macht. ;-)

    Mach' weiter so. Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei.

    Viele liebe Geburtstagsgrüße von Sally

    ReplyDelete
  18. Das ist ja ein Fest, liebe Fanny.
    Herzlichsten Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag und ganz viel Spaß und Glück für die Zukunft.
    Der Kuchen, nein ich meine die Torte ist ja unglaublich, zum Reinbeissen und zum Bewundern.
    Ganz liebe Grüße, Diana

    ReplyDelete
  19. Liebe Fanny,
    was für ein witziger Kuchen! Käsekuchen geht ja immer und dieser hier ist noch dazu ein Eyecatcher!! Ich glaub, den merk ich mir!!!
    Herzlcihen Glückwunsch natürlich auch zum Bloggeburtstag, immer wieder schön, von dir zu lesen!!
    Liebe Grüße Sabine

    ReplyDelete
  20. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag liebe Fanny! Ich fange selber gerade an, hoffentlich kann ich in 3 Jahren auch so schöne Zahlen darstellen :-)! Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog, LG Judith

    ReplyDelete
  21. Liebe Fanny, alles Gute zum Geburtstag! Ich befürchte, dass der Kuchen bereits aufgegessen wurde, ich hätte gerne ein Stück probiert, oder zwei, oder drei!
    Das schöne am Bloggen sind die Menschen dahinter, schön, dass wir uns kennen!
    Liebe Grüße
    Cora

    ReplyDelete
  22. Liebe Fanny,
    haaaaaaaaaaappy birthday auch von mir!! :-)
    Schon drei Jahre? Du hast uns bis jetzt immer mit wunderschönen Posts verwöhnt. Wenn ich nur an Deine Bügelperlen-Aktionen denke - da waren soooooo schöne Dinge dabei. Oh, ich komme ins Schwärmen.
    Dein Regenbogenkuchen sieht super aus und passt farblich perfekt zu Deinem Blog.
    Mach weiter so mit Deinen schönen Bildern inklusive obersüßer Katze!! Ich liebe sie! :-)
    Herzliche Grüße
    ANi

    ReplyDelete
  23. Hallo Fanny,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Die Torte ist genial und eine Mega Arbeit, ich weiß noch genau wie die Kücher ausgesehen hat, als die Tochter mit samt Freudinnen experimentierte. *g*
    Ich komm' immer wieder gerne vorbei und wünsch' mir nochmal soviel Jahr mit Dir.
    LG
    Manu, die das Bildchen natürlcih mit nimmt.

    ReplyDelete
  24. Liebe Fanny,
    auch von mir alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag!!
    Drei Jahre und immer wieder so tolle Ideen und Posts!! Vielen Dank dafür.
    Die Torte ist echt der Knaller!!
    Liebste Grüße
    von Wiebke
    aus Kassel

    ReplyDelete
  25. Lieba Fanny,
    gratuliere dir herzlich zu deinem dritten Bloggeburtstag. Dein Geburtstagskuchen schaut so lecker und auch wunderschön aus! Bei deinem zauberhaften Giveaway mache ich gerne mit und nehm auch gleich das Bildchen mit auf meinen Blog.
    Liebe Grüße schickt dir,
    Christine

    ReplyDelete
  26. Liebe Fanny,
    wenn ich es auch nicht immer schaffe bei dir vorbei zu schauen, so bin ich doch sehr gerne bei dir. Mach weiter so! Ich freue mich auf viele weitere Post von dir!
    Happy Birthday zum 3.Bloggeburtstag :-)
    Dein Bild ist schon bei mir verlinkt!
    Ganz liebe Grüße zu dir von
    Andrea

    ReplyDelete
  27. Alles liebe zum 3. Geburtstag! Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und viele "Leser".
    Weiter so!
    Das Blümchen-Set ist ja herzallerliebst! <3
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  28. Hallo Fanny,
    ich freue mich über deinen 3. Bloggeburtstag und natürlich über das schöne Giveaway :-) bei dem ich doch gleich dabei bin! Herzlichen Glückwunsch! Ich lese so gern bei dir und freue mich schon auf weitere Jahre voller toller Ideen, Bilder und Anregungen! Weiter so!
    Dein Bild nehme ich natürlich auch gleich mit zu mir!
    Alles alles Liebe
    Karen

    ReplyDelete
  29. Liebe Fanny, ich sah dein Bild von dem wundervollen Kuchen auf einem anderen Blog und so bin ich bei dir gelandet.Ich habe nämlich zum Geburtstag meiner Tochter eine ähnliche Torte gebacken: http://villagalanthus.blogspot.de/2016/12/feen-geburtstagstorte-und.html und damit es in Zukunft einfacher geht mir Layer-Backformen zugelegt. Alles Liebe zu deinem Blog Geburtstag, ich bin mittlerweile bald 8 Jahre dabei. Liebe Grüße Michaela

    ReplyDelete
  30. Liebe Fanny,
    da hätte ich fast vergessen, Dir zum 3. Blogger-Geburtstag zu gratulieren!
    Alles, alles Liebe! Mache bitte weiter so!Ein wunderschönes Give Away. Das blumige gefällt mir am besten!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    P.S. Das Bild nehme ich natürlich mit!

    ReplyDelete
  31. Hallo Fanny,
    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Da hast du ja mit einer ganz besonderen Torte gefeiert! So ein Ombre-Cake habe ich auch schon gebacken, aber meine Farben waren leider nicht ganz so intensiv, wie bei dir.
    Ich würde gerne auch noch in dein Lostöpfchen hüpfen, um eines der rosanen Sets gewinnen zu können ;-)!
    Dein Bild nehme ich auch noch mit zu mir.
    Liebe Grüße
    Claudia

    ReplyDelete
  32. wow, so einen schönen Blog hast Du! Herzliche Gratulation zum 3. Geburtstag.
    Ganz liebe Grüsse
    Marina

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Subscribe