Nikolauswichteln 2016

Wednesday, December 07, 2016


Es war wieder soweit, dass große Nikolauswichteln organisiert durch Niwibo.

Ich muss ganz doll brav gewesen sein, denn diese hübsch verpackten Geschenke 
durften der Wichtel, Paula und ich aus dem Paket hervor holen. 


Bewichtelt wurde ich von der lieben Bettina von Katzenfarm


Was kamen da für wunderschöne Dinge zum Vorschein.
Tolles Tildapapier zum Basteln, Tilda Wolle (die wollte ich die ganze Zeit schon einmal ausprobieren), ein besticktes Willkommensschild (hängt schon an meiner Haustür), eine herzige Greengate Schale mit vielen hübschen Knöpfen, Papierstrohhalme und ein Muffin-Deko-Set.
An Balu & Paula hat Bettina auch gedacht, denn es gab auch noch Katzenleckerlis. 


Ich bin so begeistert.
Vielen, vielen Dank Bettina.
Du hast mir eine riesige Freude bereitet.


Dreht sich die Katzenmutti einmal rum, werden schon Besitzansprüche gehegt.
Ich glaube Balu dachte erst, die herzige Schüssel wäre sein neuer Fressnapf ;), 
aber nix da...gehört alles der Katzenmutti *hihi*


Und die Wolle ist ja auch so bequem, um da sein Kopf abzulegen...
Die zwei Süßen ;)


Liebe Grüße von 
Paula, Balu, dem Wichtel und
Fanny
 

You Might Also Like

15 comments

  1. Liebe Fanny,
    da hat Bettina ja voll ins Schwarze getroffen bei dir mit den hübschen Dingen!
    Das Willkommensschild ist ja niedlich!
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    ReplyDelete
  2. Liebe Fanny,
    da hat Bettina ja wirklich wunderschöne Dinge für dich ausgesucht und genäht! Das passt alles supergut zu dir. Und dass die Katzenfarm ein Herz für Katzen hat ist ja wohl klar :)
    Lieben Gruß und viel Spaß mit deinen Geschenken,
    Trixi

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    ich freue mich riesig, wenn Dir die Dinge gefallen. Du hast es mir mit Deinen Wünschen aber auch nicht wirklich schwer gemacht. Es hat mir richtig Spaß gemacht mal so ein richtiges "Mädchenpäckchen" zu packen.
    Das Balu den Kopf in die Wolle steckt, könnte vielleicht daran liegen, das vielleicht auch meine zwei Ihre Köpfchen schon einmal drauf liegen hatten...beschwören das dieses nicht so war, kann ich nicht!
    Liebe Grüße
    Bettina

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny,
    ach, das ist doch perfekt für Dich! Und die Fellnasen sind auch glücklich! Unsere Morly hätte sich auch gleich auf die Wolle gelegt. Ist ja schließlich warm un kuschelig **zwinker**.
    Lg, Tanja

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    tolles Wichtelpaket und da hat sich jemand richtig einen Kopf gemacht, die Farbe des Garnes und überhaupt alles perfekt für die Fanny, das Garn ist toll ich liebe es, erinnert mich immer an Katja, weil erst hatte sie es ja nur in ihrem Shop und jetzt Andrella, ich hab schon viel damit gehäkelt...
    Viel Freude mit den tollen Dingen auch die Karte ist superschön
    herzlichst Tatjana

    ReplyDelete
  6. Hallo Fanny,
    deine Geschenke sind auch so schön. Dein Wichtel hat sich auch viele Gedanken und viel Mühe gemacht. Das ist so eine tolle Aktion. Ich hoffe, Nicole organisiert die im nächsten Jahr auch wieder...
    Liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  7. Liebe Fanny,
    das Willkommenschild ist richtig schön geworden. Wir haben einen Hund, der hätte sich über die Wolle genauso gefreut, wie Deine beiden Katzen. Natürlich hätte unser Hund erstmal beim Auspacken geholfen.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    das ist ja ein Traumpaket, wie schön und liebevoll alles für Dich ausgesucht ist.
    Das Willkommensschild finde ich besonders schön.
    Dir viel Freude damit und lieben Dank fürs Mitwichteln,
    Nicole

    ReplyDelete
  9. Ganz viel Freude mit den schönen Sachen!
    Liebe Grüße
    Tanja

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny!
    Ein tolles Päckchen hast du von Bettina bekommen und auch Balu scheint begeistert von all den tollen Sachen.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  11. Das ist ja ein ganz zauberhaftes Paket und so liebevoll zusammen gestellt ;)
    Echt zum Freuen am Stück!
    Liebe Grüße, Diana

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny!
    Oh da sind ja auch ganz wundervolle Dinge bei dir Zuhause angekommen und du freut dich auch sehr darüber!☺
    Leider habe ich schon zum zweiten Mal Wichtelkinder, die meine Sachen nicht auf ihrem Blog zeigen. Dabei hab ich mir doch so viel Mühe gegeben und nun stimmt es mich etwas traurig.
    Ich wünsche dir noch eine tolle Adventszeit! Susanne

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    da hat Bettina ja das Passende für dich ausgesucht. Gaaanz tolle Sachen. Ich bin besonders in das Türschild und die Wolle verliebt.

    glg Nicole

    ReplyDelete
  14. Das Häuschen finde ich ganz zauberhaft...und deine Katze auch.
    Annette

    ReplyDelete
  15. Das ist ja alles sehr hübsch!!!
    Da kannst du einiges werkeln!

    Viel Freude dabei
    und liebe Grüße,

    Biene

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe