Ho Ho Ho ♥ Frohe Weihnachten

Saturday, December 24, 2016


Schaut mal hier ist der Grinch - die Paula.
:)
Fand sie glaub ich nicht so toll, dass der Wichtel sie beim Schlafen gestört hat...
Da ging´s dem Wichtel aber ganz schnell an die Wichtelzipfelmütze.


Ich wünsche Euch allen ein besinnliches und friedliches Weihnachtsfest.


Genießt die gemütlichen Stunden im Kreise Eurer Familie.


Paula, der Wichtel und ich wünschen uns in diesem Jahr ganz besonders Weltfrieden.


weihnachtliche Grüße
Eure Fanny


Follow my blog with Bloglovin

You Might Also Like

10 comments

  1. So herzig, liebe Fanny!
    Alles Liebe und feiere schön!
    ANi, die sich sehr über Deinen Kommentar gefreut hat!

    ReplyDelete
  2. Ach, ist das herzig, liebe Fanny!
    Wünsche dir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Ganz herzliches Dankeschön für deine reizende Weihnachtskarte.
    Susanne 🌠

    ReplyDelete
  3. Liebste Fanny,
    auch ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest mit deiner Familie.
    Ja, und vor allem Frieden auf der Welt.
    Alles Liebe,
    Manuela

    ReplyDelete
  4. Liebe Fanny, was für ein süßer Post.
    Ich wünsche dir von herzen ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Silke

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny, wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Alles Liebe, Sandra

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    was für süße Fotos und den Wunsch haben wir wohl Alle!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten auch ein frohes Fest!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  7. Soooo süß liebe Fanny, schöne Weihnachten und ich hab's schon wieder getan, ich wollte doch nix mehr essen :-((.
    Alles Liebe für euch von Tatjana

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    auch ich wünsche Dir noch wundervolle und stressfreie Feiertage
    im Kreise Deiner Lieben!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
  9. liebe fanny, dir auch alles gute! nun ist weihnachten ja fast um, leider, leider...
    dein wichtel ist super hübsch, erinnert kch daran, dass ich im advent auch einen tilda wichtel oder einen tilda hasen nähen wollte, der advent war einfach zu kurz... nun werde ich wohl den hasen nähen, ostern ist dann ja schnell da...
    ich wünsche dir noch einen schön 2. weihnachtsabend, liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummel...

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,

    ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich gute.
    Liebe, Glück, Gesundheit und ganz viel Erfolg bei allem
    was du dir vorgenommen hast.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe