Geranien ♥ ab mit Euch in den Winterschlaf

Saturday, November 05, 2016


Bevor es mit den Singapur Reisebericht weiter geht, 
wollte ich Euch meine hübschen Geranienbilder zeigen. 


Letztes Wochenende ging es den Geranien an den Kragen.
Sie wurden Winterschlaf bereit gemacht.

Die übrigen Blüten zwickte ich ab und kamen in den Greengate Cup und Eierbecher.


Tschüß liebe Geranien, 
bis zum nächsten Sommer. 


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

blumige Grüße
Eure Fanny

P. S.: Macht doch noch bei meinem Mitbringsel Give Away mit.

Verlinkt bei: Friday Flowerday

You Might Also Like

19 comments

  1. Liebe Fanny,
    das schaut ja total hübsch aus!
    Ich bin auch sehr begeistert über das Geranien-Revival :-)
    Ich mochte sie schon immer, aber leider kamen sie ja doch etwas aus der Mode.
    Leider habe ich mich auch davon beeinflussen lassen.
    Umso schöner, dass sie jetzt wieder so im Kommen sind.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Melanie,
      ja, vor ein paar Jahren mochte ich sie auch nicht. Ich finde das kommt aber echt auf die Farbe drauf an. In den Mädchenfarben gefällt es mir richtig gut.
      In rot mag ich sie nicht. Zweifarbig und Duftgeranien finde ich auch toll.
      Ich hoffe sie schaffen es über den Winter. In den letzten 2 Jahren hat es aber auch mit einigen funktioniert :)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  2. Liebe Fanny,
    ich tue mich in diesem Jahr auch schwer,mich von den Geranien zu trennen.
    Sie blühen doch noch so schön im Kasten.
    Nächste Woche wird es wohl so weit sein,denn da ist ja Schnee gemeldet.
    Hübsch sehen deine kleinen "Väschen" aus!
    Ganz liebe Samstagsgrüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  3. Wie schön das ausschaut liebe Fanny.
    Morgen ist es für meine Geraninen so weit, ab in die Waschküche mit ihnen.
    Dieses Jahr war ein tolles Geranienjahr.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  4. Richtig sommerlich schaut es bei dir aus liebe Fanny! ♥ Sehr schön!!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    wunderschön deine Geranien.....und sie harmonieren so
    wunderschön mit dem Greengate Geschirr....
    Dein Adventskalender hört sich auch spannend an....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    deine Geranien sehen sogar im November noch wunderschön aus. Überwinter sie gut.
    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    ReplyDelete
  7. total schön.
    liebe grüße aus südtirol.
    liebst andrea

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    wunderschöne Bilder sind das. Ich liebe ja diese Farben so sehr. Meine Geranien sind noch draußen. Die kommen erst, wenn es so richtig kalt ist in den Keller.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    ReplyDelete
  9. Wow, Deine letzten Geranien sehen toll aus und so schön in Szene gesetzt. Dein Blog ist überhaupt total genial. Ich werde hier bestimmt öfter vorbei schauen.

    Lg kathrin

    ReplyDelete
  10. Liebe Fanny,
    ich finde deine Fotos so zauberhaft, so schöne Geranien und dann in den Becherchen, wirklich toll, so zart, so rosa, so pastellig, genau meins, unseres :-))).
    Hab einen feinen Sonntag...
    Alles Liebe von Tatjana

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    zauberhaft deine Geranien. Die sind wirklich einen Winterschlaf wert. Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  12. Liebste Fanny,
    so nun habe ich erstmal zurückgeblättert und mir deinen spannenden Reisebericht angeschaut. So viele schöne Bilder, besonders die Farbenvielfalt in der Natur wie auch bei dem Tempel hat mich erstaunt. Die Vegetation ist wirklich ganz anders wie bei uns. Ich hätte trotzdem nicht den Mut so weit zu reisen, da bin ich echt sehr schwierig was Reisen betrifft..seufz...umso mehr freue ich mich aber immer über Bilder und Eindrücke aus fremden Ländern. Wie groß und vielfältig unsere schöne Welt doch ist, immer wieder erstaunlich.
    Deine Geranien-Bilder sind auch zum dahin schmachten...meine sind immer noch in den Balkonkästen auf unseren beiden Terassen..räusper...da muss ich diese Woche noch ran.
    Ich drück dich
    Deine Sandra

    ReplyDelete
  13. Liebe Fanny,
    wunderschön deine Geranien.....Die sind wirklich einen Winterschlaf wert
    sehr schön, bin begeistert :)
    ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    Karina

    ReplyDelete
  14. Liebe Fanny,
    das sind ja so wunderhübsche Bilder: Geranien und dann noch Greengate...besser gehts nicht :)
    ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
    Sylvi

    ReplyDelete
  15. ooooh, das sieht absolut zauberhaft aus!!!
    herbstherzliche grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    ReplyDelete
  16. Frische Gartenblumen, die letzten also. Dann freuen uns doch auf den nächsten Frühling und genießen derzeit den Herbst und die Adventszeit.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Cora

    ReplyDelete
  17. Wunderschöne Geranien hast du, liebe Fanny !!! Jetzt muss ich doch mal was fragen : Mag dein Freund Pink genauso gerne wie du ???
    Herzliche Grüße und eine rosarote Woche, helga

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Helga,
      ahhh nö mag er nicht ;), aber da muss er einfach durch. In der Computerecke (wo er sich gern aufhält) ist kein Rosa ;).
      Ich glaube er wird's überleben - Happy wife happy life ;)
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe