Herbstpost

Tuesday, October 25, 2016

Hallo Ihr Lieben,

Nicole rief wieder zu der schönen Aktion Herbstpost auf.
Da bin ich natürlich liebend gern dabei.
Wenn ich einmal anfange artet es bei mir gleich in eine Großproduktion aus ;)


Grundsätzlich klebe ich gern schöne Dinge auf eine Karte.
Diesmal nutzte ich dieses Eulenband sowie kleine Holzapplikationen. 
Das geht schnell und macht etwas her ;)


Klebt das Band bzw. die Applikationen an Eure gewünschte Stelle. 


Zum Schluß kamen noch die Stempel zum Einsatz und ratzifatzi hatte ich eine Ladung Karten fertig.
Die sind mittlerweile schon auf dem Weg zu den Empfängerinnen.


Ich wünsche Euch noch eine schöne Woche.

herbstliche Grüße
Fanny



Verlinkt bei: Creadienstag; DIY-Herzensdinge

You Might Also Like

14 comments

  1. Hallo liebe Fanny,
    da kann ich mich ja direkt für die tolle Herbstpost bei Dir bedanken.
    Habe mich doll gefreut und finde es klasse, dass Du direkt in Großproduktion gegangen bist.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Fanny, da komme ich ja gerade richtig... Deine herbstliche Eulenpost ist heute ins Haus geflattert. Gerade bei diesem grauen, regnerischen Wetter ist es besonders schön, einen so lieben Gruß zu bekommen. Herzlichen Dank. Dieses Mal mache ich jedoch nicht bei der Herbstpost mit. Aber bei der nächsten Aktion bin ich bestimmt wieder dabei.
    LG Christine
    PS.: Wenn du magst, kannst du ja bei mir vorbei schauen und bei meinem Give Away mitmachen.

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    da werden sich aber so einige riesig freuen über deine entzückende Herbstpost!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    ReplyDelete
  4. Hallo Fanny,
    die Karten kamen mittlerweile schon an! Zumindest bei mir! Ganz herzlichen Dank dafür, ich hab' mich riesig gefreut als ich heute Abend von der Arbeit nach Hause kam. Und weil das nun schon die dritte ist, die da ins Haus geflattert kam, habe ich mich vorhin mal in den Hobbyraum begeben und etwas Material herausgesucht. Was soll ich sagen, die Karten sind nun fertig und ich werde am Wochenende bestimmt etwas Zeit finden um sie zu schreiben. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    ReplyDelete
  5. Meine Liebste Fanny,
    ich habe mich soooooooo dolllleeeeee über deine Herbstpost gefreut und möchte dich auch jetzt noch mal ganz fest dafür knuddeln. Dankeschön für diese wundervolle Karte!!!
    Ich glaube ich muss mir doch auch noch ein paar Stempel holen, das ist wirklich ansteckend und die Ergebnisse sind fantastisch.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag
    Deine Sandra

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny,
    herzlichen Dank für deine Karte:) Du weist ich freu mich immer riesig darüber. Wo hast du denn das schöne Eulenband her, dass
    hat mir auf Anhieb sehr gefallen? Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kirsten,
      das Band habe ich (glaube ich) vor 2 oder 3 Jahren im Xenos gekauft.
      Ich freue mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte.
      Liebe Grüße
      Fanny

      Delete
  7. Die glücklichen Empfänger! Ich hab schon so lange keine selbst gebastelte Postkarte mehr bekommen! Toll!

    ReplyDelete
  8. Liebe Funny,
    die Karten sehen wirklich gut aus, und das mit so einfachen Mitteln. Mir war gar nicht klar, welch schöne Dinge man machen kann, wenn man nur die richtigen Ideen hat.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    so auf die Art hab ich auch schon Mal Karten gewerkelt.
    Bei mir muss das auch immer flott gehen.
    Du hast sehr hübsche Kärtchen gebastelt und die Empfänger freuen sich bestimmt sehr!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  10. Und ich hab eine abbekommen, freu!
    Lieben Dank dafür.
    Deine Karten sind sehr schön geworden. Ich muss auch mal welche werkeln.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    die Karten sehen wirklich klasse aus,
    da freut man sich doch über Post!
    Liebe Grüße
    Antje

    ReplyDelete
  12. Liebe Fanny,
    die Herbstkarten sind Dir wirlich sehr gut gelungen.
    Die Empfänger werden sich sicherlich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  13. Was für eine schöne Aktion! Und die Karten sind so schön geworden!
    Man sollte wirklich viel mehr schreiben!

    Viele Grüße Michéle

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe