Herbsternte

Friday, October 21, 2016


Es ist Zeit den Garten winterhart zu machen und dabei wird die letzte Ernte eingebracht.


Ich konnte auch noch Dahlien pflücken.


Ich bin ja sonst nicht so der Orange-Fan, aber diese Farbe ist schon sehr imposant 
und erinnert mich an den Herbst.



Ich starte dieses Wochenende mit den ersten Weihnachtsbasteleien.

Macht es Euch gemütlich.

Liebe Grüße
Eure Fanny



Verlinkt bei: Friday Flowerday

You Might Also Like

12 comments

  1. Hallo Fanny,

    wie schön dein Körbchen mit den Gartenschätzen. Ich bin heute auf der Suche nach Gartenblumen und bin auch bei dir fündig gewurden. Die Dahlien strahlen so schön und haben tolle Farben.
    Bei mir sind die Dahlienpflanzen jahrelang von den Schnecken weggefresen wurden. Nun versuch ich es gar nicht mehr. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße! Birgit

    ReplyDelete
  2. Hallo liebe Fanny,
    eine kleine aber feine Ernte. Und die Dahlien passen perfekt dazu in der Farbe.
    Ja, ein paar Basteleien habe ich auch schon angefangen.
    Denn bis Weihnachten ist es ja wirklich nicht mehr lange hin.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    ReplyDelete
  3. Liebe Fanny,
    Orange geht bei mir auch nur zur Herbstzeit:)
    Die Dahlie sieht wirklich super aus!
    Schön,daß du nochmal ernten konntest.Lass es dir schmecken!
    Ganz liebe Herbstgrüße von
    Kristin

    ReplyDelete
  4. TOLLE FARBEN SAN DES
    MEINE bliahn ah no
    wir werden am SONNTOG alles klar macha,,,

    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    ReplyDelete
  5. Liebe Fanny,
    wie toll das aussieht, so ein Farbflash irre, eine schöne Ernte und ich liebe Dahlien sehr.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir Tatjana

    ReplyDelete
  6. Liebe Fanny, ja, orange ist wirklich ein MUSS im Herbst:) Sonst habe ich auch kein orange hier stehen. Deine Dahlien sind wirklich
    traumhaft schön<3 Herzlichst Kirsten

    ReplyDelete
  7. Manchmal kann man sich die Farben nicht aussuchen. Dein Herbst ist klasse. Und wieviel Du ernten konntest, toll. Weihnachten kommt schneller als wir denken, ich wollte auch bald loslegen.
    Ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    ReplyDelete
  8. Liebe Fanny,
    das Weihnachtsbasteln steht bei mir auch an,bzw Weihnachtsnàhen.
    Der Garten gibt in Sachen Farben ja wirklich noch mal alles.
    Ein schönes Herbstwochenende wünscht Dir
    Wiebke

    ReplyDelete
  9. Liebe Fanny,
    Deine Photos und die Kombination von einzelnen Dahlien mit Gemüse finde ich stark!
    herzlich Margot
    P.S. Auch die Almdudlervase

    ReplyDelete
  10. Toll, was du so alles im Garten ernten kannst, liebe Fanny !!! Ich frage mich immer, wer sich kümmert, wenn du mal wieder auf Reisen bist ...
    Ganz herzliche Grüsse und ein entspanntes Wochenende, helga

    ReplyDelete
  11. Liebe Fanny,
    auch habe die letze Ernte ins Haus gebracht und schwelge in Oktoberfarben.
    Langsam wird es Zeit, an Weihnachten zu denken. Da hast du recht.
    Viel Spaß beim Basteln.
    Schönes Wochenende,
    Manuela

    ReplyDelete
  12. Hallo liebe Fanny!
    Bei uns ist der Garten auch schon abgeerntet! Ach und ich liebe es jedes Mal wenn ein neuer Post von dir erscheint! Es macht immer richtig gute Laune hier, ja und deine Fotos leuchten immer so toll! Supi!
    Viel Spaß beim Basteln!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi

    ReplyDelete

Vielen Dank für Eure lieben Worte.

Fanny♥s liebste bei Pinterest

Fanny♥s liebste bei Facebook

Fanny♥s liebste bei YouTube

Subscribe